Smalltalk-"Der Kampf um die Krone" (1.Bl./ Staffel 5567)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigeninteressante liga, viel erfolg :highfive:
Wenn ich Pech habe, dann habe ich es mit dem Team wieder nicht geschafft den 10. TP zu holen.
Kommentar
-
-
Hallo zusammen,
Finde es schön das es wieder Ligatreads gibt.Zur Liga,denke es sind 2,3 Teams dabei die um den Titel spielen können.Zuletzt geändert von Pierre1009; 01.01.2016, 22:40.
Kommentar
-
-
Zitat von killbill-berlin Beitrag anzeigenwird wohl spannend bis zum Schluß sein - der erste Spieltag hat es ja schon in sich
Allen ein gesundes Neues Jahr!
Grüße aus Berlin,
Mike
Diese Saison wird durchaus nochmal spannend, danach geht mein Team in Rente
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenZwei extreme KS-Boliden, von denen ich allerdings nur Pierre kenne ... dazu noch einige extrem starke andere Teams. Interessante Staffel.
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDir auch ein gesundes Jahr...
Diese Saison wird durchaus nochmal spannend, danach geht mein Team in Rente
Kommentar
-
-
Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigen8-1 Auftakterfolg:gg:
Kommentar
-
-
Mit einem 5:0 reihen sich die Kamener hinter Schwabenpfeile Wildenstein ein, die aufgrund der besseren Tordifferenz vor uns stehen.
Kommentar
-
-
Nach der Überraschungsniederlage gg 1. FC G-Power Dresden deren bester Spieler 715 hatte(Hab nur 1 schlechteren als 715 in der 11.)Gabs am 4 Sptg wieder n Sieg.
Kommentar
-
-
Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigenNach der Überraschungsniederlage gg 1. FC G-Power Dresden deren bester Spieler 715 hatte(Hab nur 1 schlechteren als 715 in der 11.)Gabs am 4 Sptg wieder n Sieg.
kein Wunder, dass ich gegen dich immer verliere, wenn du nur 1 Spieler hast der schlechter als 715 Stärke hat.
Kommentar
-
-
Zitat von deichbuar Beitrag anzeigenIch finde es merkwürdig, dass mein IV mehr Tore geschossen hast bisher, als meine Stürmer die beide über 700 Stärke liegen…
Aber um Dich zu beruhigen: in 32 Spielenschossen meine beiden RM zusammen 31 Tore, meine 3 OM 22. Noch Fragen? Selbst das DM ist treffsicherer als das OM ... Alu können die vorne am laufenden Band.
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenIst doch nicht neu, das Stürmer nicht treffen ... deswegen hab ich auch keinen auf dem Feld. :p:
Aber um Dich zu beruhigen: in 32 Spielenschossen meine beiden RM zusammen 31 Tore, meine 3 OM 22. Noch Fragen? Selbst das DM ist treffsicherer als das OM ... Alu können die vorne am laufenden Band.
Gestern mit 3:0 gegen Ostseesturm gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von deichbuar Beitrag anzeigenWow, heute auswärts 2:0 gewonnen. Fein, Fein, Fein.
Dazu gab es heute morgen noch zu meiner absoluten Überraschung einen IV 16 Jahre mit einer Stärke von 65 als Jugi. Und das 2 Tage nach der Alterung. :pro::pro:
Kommentar
-
Kommentar