Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader & Training - Sammelbox

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von 25mafioso25 Beitrag anzeigen
    Hallo
    mann sollte 5-Tage Trainingsplanung einführen für Leute die Auswährtz arbeiten und kein Geld haben für Creditz
    mfg an alle
    Tut mir leid, aber wie im anderen Thread bereits geschrieben, ist dies nicht vorgesehen, dass die Trainingsplan auf 5 Tage erhöhrt wird.

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #32
      Zitat von 25mafioso25 Beitrag anzeigen
      Hallo
      mann sollte 5-Tage Trainingsplanung einführen für Leute die Auswährtz arbeiten und kein Geld haben für Creditz
      mfg an alle
      Damit alle inaktiver werden? Finds schwachsinnig. Und alle 2 Tage mal für 2min online zu gehen, sollte schon machbar sein!
      Fussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?

      Kommentar


        #33
        bisher.. kann man ja 3 trainingstage als normaler user einstellen

        wieso bauen die nich einfach unten ein kästchen ein hinter dem steht "permanter trainingsplan",
        dann mach ich in das kästchen meinen haken und dieser 3-tage-trainingsplan wird wie eine
        endlosschleife woche für woche abgespult
        deswegen wär ich aber nich weniger online..
        Zuletzt geändert von turnierspieler; 12.05.2010, 13:24.
        History
        V1.1 - 10.10.09/18:42Uhr
        V1.0 - 11.10.09/05:37Uhr

        Kommentar


          #34
          Zitat von turnierspieler Beitrag anzeigen
          bisher.. kann man ja 3 trainingstage als normaler user einstellen

          wieso bauen die nich einfach unten ein kästchen ein hinter dem steht "permanter trainingsplan",
          dann mach ich in das kästchen meinen haken und dieser 3-tage-trainingsplan wird wie eine
          endlosschleife woche für woche abgespult
          deswegen wär ich aber nich weniger online..

          Andere , wie oben gesagt , aber schon.

          Andere Frage : Ist es schon in Aussicht , eine von diesen Sachen einzuführen ?

          Kommentar


            #35
            Wann und ob davon etwas eingeführt wird, entscheiden die Entwickler nachdem hier die Sachen ausführlich diskutiert worden sind.

            Termine und verbindliche Umsetzungen lassen sich daher nicht vorhersagen!

            Grüße

            KaBe

            Kommentar


              #36
              ich mein und selbst wenn weniger user dadurch gleichzeitig online sind,
              wird der traffic weniger... bessere verbindung zum server

              hat doch nur vorteile...

              ich finds nervig aller 2 tage zig symbole den trainingseinheiten zuzuordnen
              da ich auch noch was anderes zu tun habe

              und wenn leute dadurch weniger online sind,
              dann sollen se das permanent-training einfach nich benutzen
              History
              V1.1 - 10.10.09/18:42Uhr
              V1.0 - 11.10.09/05:37Uhr

              Kommentar


                #37
                Zitat von turnierspieler Beitrag anzeigen
                ich mein und selbst wenn weniger user dadurch gleichzeitig online sind,
                wird der traffic weniger... bessere verbindung zum server

                hat doch nur vorteile...

                ich finds nervig aller 2 tage zig symbole den trainingseinheiten zuzuordnen
                da ich auch noch was anderes zu tun habe

                und wenn leute dadurch weniger online sind,
                dann sollen se das permanent-training einfach nich benutzen
                Zeigt mir, dass du ohne viel Aufwand viel erreichen willst, aber so geht das leider nicht. Ohne Fleiß kein Preis, ist doch fast überall so.

                Es ist keine Änderung im Gespräch, von daher wird das auch nicht so schnell kommen, sollte es JEMALS eingeführt werden.

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                  Zeigt mir, dass du ohne viel Aufwand viel erreichen willst, aber so geht das leider nicht. Ohne Fleiß kein Preis, ist doch fast überall so.

                  Es ist keine Änderung im Gespräch, von daher wird das auch nicht so schnell kommen, sollte es JEMALS eingeführt werden.

                  Man muss auch hinzufügen, dass dieses Spiel schon gespielt werden sollte. Wenn man alles nur einmal einstellen uss, dann istes ja langweilig

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                    Zeigt mir, dass du ohne viel Aufwand viel erreichen willst, aber so geht das leider nicht. Ohne Fleiß kein Preis, ist doch fast überall so.

                    Es ist keine Änderung im Gespräch, von daher wird das auch nicht so schnell kommen, sollte es JEMALS eingeführt werden.
                    Nein so ist das auch wieder nicht.
                    Falls es ne Log-Datei zu meinen Aktivitäten gibt wirste das schon sehen
                    ich bin so gut wie jeden tag 1mal eingeloggt...aber manchmal ises einfach nur nervig, da ich halt im block trainiere und ich ab und zu auch was anderes vorhabe.

                    Dann bin ich doch sogar noch eher dafür, dass man seinen Trainingsplan
                    für die komplette Saison vorplanen kann (wie es bei einschlägig bekannten offline-fussballmanagern der fall is)
                    da mach ich das einmal... mit planung.. anstatt jedes 3. mal genervt

                    http://serversiders.com/fussballcup.de

                    Und was wenn ich dir sage, dass Fcup lt. ner Analystenseite mit dem Traffic-Rang 19448 den Größten
                    einer de-Seite überhaupt hat ? ? ?
                    Und da kommen ja dann noch finanzielle Aspekte ins Spiel - weniger Frequenz bei gleicher Anzahl von aktiven Spielern
                    stellt ein enormes finanzielles Einsparpotenzial dar,
                    dass die Macher der Seite sicherlich nicht außer Acht lassen würden.
                    Zuletzt geändert von turnierspieler; 12.05.2010, 23:00. Grund: keine Doppelposts
                    History
                    V1.1 - 10.10.09/18:42Uhr
                    V1.0 - 11.10.09/05:37Uhr

                    Kommentar


                      #40
                      1 bin dafür das muss schneller gehn stört mich immer wen ich ne rote karte hab nach liga spiel so muss ich auch in den simus spielen immer warten

                      2 im den neuen update ist das jetzt mit drinne oder? zum glück endlich mir sind schon 8 spieler abgehaun :mad:

                      7 bin dafür ich vergiss immer wieder mal das training und dan rast ich immer aus :mad:
                      sigpic

                      Kommentar


                        #41
                        moin..hab ma ne frage..jedes trainingslager verbessert etwas die eigenschaften disziplin,zuverlässigkeit, übersicht - außer centro dello sport (italien)..warum is das so?

                        un was mir noch fehlt..die eigenschaft führungsqualität wird überhaupt nich trainiert ö.ä. - steigt somit nich..oder hab ich da was verpasst?

                        gruss!

                        Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
                        es befriedigt mich..


                        Kommentar


                          #42
                          Huhu

                          denn mal los...

                          Ich finde es sind einige "nice to have's" dabei
                          Und 3 Punkte die sich besonders hervorheben.

                          1. Kadergöße auf 25+5 -- Äußerst Sinnvoll
                          ich bekomme nämlich gerade das Problem der Platznot

                          2. Spieler(skill) auf 1000 -- Das schönste NtH
                          nicht unbedingt erforderlich, aber 4 Stellen sehen einfach besser aus als 3

                          3. Trainingslager selber festlegen -- Äußerst Sinnvoll
                          Man kann noch gezielter Trainieren

                          (aber nicht gegen Credits, sondern zB den normalen "Lagerpreis" plus den "Lagerpreis" multipliziert mit der Anzahl der ausgesuchten/geänderten Skills
                          (oh Gott... hoffentlich ist das jedem logisch - liest sich etwas schwierig...)

                          Gruß

                          Kommentar


                            #43
                            finde vorschlag 1 gut denn wenn ein spieler in der liga ene rote karte bekommt sollte er auch nur für dieliga gesperrt sein
                            außerdem finde ich es sehr gut dass die jugendspieler farblich gekennzeichnet sind

                            Kommentar


                              #44
                              Zu den Jugi namen hätte ich noch eine idee.
                              Wenn man sie neu bekommt kann man den Vornamen aus einer Liste mit keine Ahnung wie vielen Namen (Zeitgemäß) auswählen. Dann könnt man auch nicht irgendwelche "verbotenen" sachen als namen nehmen.
                              sigpic

                              Immer einen Blick wert:
                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                                Zu den Jugi namen hätte ich noch eine idee.
                                Wenn man sie neu bekommt kann man den Vornamen aus einer Liste mit keine Ahnung wie vielen Namen (Zeitgemäß) auswählen. Dann könnt man auch nicht irgendwelche "verbotenen" sachen als namen nehmen.

                                das ist eine Gute Idee

                                Kommentar


                                  #46
                                  zu 06: Kann ich nichts mit anfangen.

                                  Halte ohne hin nicht so viel von "Gekauftem Erfolg".
                                  MfG
                                  Moermel123

                                  Verein: Hennes 1
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Wichtigster Punkt bleibt Nr.5.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Ich bin besonders dafür , das man erinnert wird ,
                                      wenn kein Training eingestellt ist.
                                      So wie es jetzt ist vergesse ich öfters das Training ein-
                                      zustellen.

                                      Ansonsten wäre ich noch für Punkt 6,
                                      auch wenn ich selbst kein Premium-User bin,
                                      wenn es sowas geben würde würde ich es mir überlegen

                                      Auch Punkt 4 ist sinnvoll ,
                                      finde ich aber demnoch nicht besonders
                                      wichtig

                                      Kommentar


                                        #49
                                        ich finde es auch wichtig aber diese abstimmungen bringen 0,0 niemand ändert hier was also is das zeitverschwendung

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Kuranyi11 Beitrag anzeigen
                                          ich finde es auch wichtig aber diese abstimmungen bringen 0,0 niemand ändert hier was also is das zeitverschwendung

                                          Das stimmt gar nicht !
                                          Bei den Updates werden öfters Änderungen eingespielt ,
                                          die in den Sammelboxen besprochen werden,
                                          siehe hier :
                                          02. Auslaufende Verträge von JS hervorheben
                                          (1,2,3)
                                          erfüllt

                                          Kommentar


                                            #51
                                            ja toll vill. 3 sachen höchstens von 100 diskutierten sachen !

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von Kuranyi11 Beitrag anzeigen
                                              ja toll vill. 3 sachen höchstens von 100 diskutierten sachen !

                                              es geht halt nicht alles auf mal !
                                              Es ist halt schwierig so etwas zu programmieren
                                              und immerhin sind es 3 Sachen von 100,
                                              die anderen 97 werden ja noch folgen ,
                                              es dauert halt ein bisschen du brauchst
                                              ein bisschen mehr Geduld

                                              Kommentar


                                                #53
                                                ok das wusste ich ja nicht bin noch nicht so lang hier

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Punkt 5 ist der wichtigste!!!!!!
                                                  Bin gerade einmal 2.BL und habe permanent zu wenig Platz im Kader, wie schauts dann erst in der 1.BL aus. ^^
                                                  Ich wär sogar dafür die Kadersgröße auf 27+5 Jugis zu erweitern oder 29+5J oder 30+5J.^^

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Habe für 1,4,5,7 und 10 gestimmt...

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Echt geniale Sammelbox^^

                                                      Hatte persönlich schon über Punkt 10 nachgedacht, bevor ich das alles hier gelesen haben (war mir also auch schon so in den Gedanken)

                                                      Beim individuellen Trainigslager würde ich mir auch auf jeden Fall mehr Ziele wünschen

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        besonders gut finde ich an dieser stelle punkt 10. Wenn man aktuell ein Trainingslager bucht hat man ggf. Skills die man gar nicht haben will und damit wäre das dann super.

                                                        edit: DAFÜR

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          am wichtigsten finde ich den 5. punkt. so können auch leude mit großen kadern so wie ich die jugendspieler trainieren......das wäre echt cool wenn es realisiert wird.

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Das mit dem Mehr Trainirbaren spielern sollte unbedingt eingeführt werden
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Finde Punkt 1. 5. und 7. am wichtigsten und auch Sinnvollsten!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X