Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bank

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bank

    Hallo

    Dieses Thema wurde mit siherheit sehr oft angesprochen. Undzwar fände ich des spiel ein tikk beser wenn man eine bank zur verfügung hätte.Ich habe auch shcon eine genau vorstellung wie des funktoneren sollte:

    Man könnte den Tab auf =>Finanzen=> Bank finden. Mann sollte dort eine geldsumme hinschreiben können und darunter sollte stehen wie der manager heißt.. Da es aber unfair wäre das ein 1.Ligist einem Kreisligisten 10 Mio überweist sollte es begrenzungen geben z.b.

    KL >500.000 BZL>1,5 Mio .... das könnt ihr deuch dann überlegen

    und falls ihr ganz dringend geld braucht z.b. um einen spieler zu kaufen

    sollte man geld von der bank bekopmmen können wieder in soner volge wie oben zu shene ist eiso Kreisligist maximal 500.000 ... da man des geld aber nciht geschenkt bekommt muss man dann immer so ungefähr 5-10 % am tag zurück zahlen das wird aber automatisch abgezogen.

    Und wenn ihr mal nciht wiist was ihr mit eurem geld machen könnt sollte man das geld in die Bank legen können und am tag so ungefähr 0,5-3 % zinsen kriegen und wieder funktoniert es wie oben zu sehen ein Kreisligist kann mazimal 500.000 aufs konto legen ein Bezirksligist 1,5 ...

    Was hält ihr von dieser ideee ich bitte die Gos und alle anderen dieses thema nicht zu schließen und da jetzt jeder denkt oh mein gott!!! das wird ne unglaubliche serverbelastungg dann ligt ihr falsch mann könnte ja die beiden Tabs Mitarbeiter und Spieler weglassen dann gleicht sich des ungefähr aus

    und ich wiederhole nochmal BITTE DIESES THEMA NICHT SCHLIEßEN!!!!!!!!!!


    ich mach ncoh eine umfrage auf

    bitte komentare untendrunter schreiben
    8
    Wäre gar nicht mal so schelcht, bin dafür!
    50,00%
    4
    Nein, auf gar keinen fall des brauchen wir hier nicht
    50,00%
    4

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    naja so schlecht ist der vorschlag gar nicht aber ich z.b bin finanztechnisch ganz gut aufgestellt und kaufen nur spieler die ich mir leisten kann daher benötige ich eigentlich keine kredite! würde eher für den spielerverleih sein aber das thema gabs bestimmt schon.

    Kommentar


      #3
      Kredite o.ä. wirds nicht geben, aus dem einfachen Grund, dass das mit Multis etc ausgenutzt werden könnte.
      ...aber eine Bankfunktion an sich stelle ich mir ganz cool vor. In einem anderen Gamed-Spiel gibts sowas durchaus auch. Wäre vom Zinsanspekt her ziemlich interessant.
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hermann:

        04. Kredite, Zinsen, Ratenzahlungen
        Alles wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Kredite und Ratenzahlungen könnten Schuldenfallen werden und Zinsen würden die Reichen ohne Einsatz noch reicher machen (1). Jeder Manager sollte lediglich mit den zur Verfügung stehenden Mitten arbeiten und so im Rahmen seiner Möglichkeiten bleiben.



        Gruß bingo11
        Zuletzt geändert von bingo11; 29.03.2010, 16:27. Grund: edit.zu spät
        sigpic Managername bingo11
        Verein kaltnagisch
        Alter 54
        Liga: 1.Liga

        Kommentar

        Lädt...
        X