Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld anlegen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geld anlegen

    Hallo Leute ich bin neu bei Fussballcup.de und habe gerade die erste Hinrunde geschafft !!

    Zuerst mal ein Lob, ein richtig guter Online Manager habt ihr da auf die Beine gestellt :-) Da ich auch schons eit JAhren FM spiele also die reihe von EA und auch als Betatetster dort tätig bin, Hut ab zuerst. So jetzt zu meiner eigentlichen Frage die ich mir leider nicht in der Suchfunktion selber beantworten konnte.

    Ist es möglich oder ist es vielleicht sogar in Planung das man Geld für den verein anlegen kann ?? Mit Zinsen oder so ?

    Würde mich mal interessieren.


    KEINE ANFRAGEN PER PN FÜR GRAFIKEN !! DIESE WERDEN SOFORT GELÖSCHT UND NICHT MEHR BEANTWORTET !!!!!!

    #2
    Wenn ich mich nicht täusche, dann gab es das schon einmal, aber es wurde wieder abgeschafft....

    Kommentar


      #3
      Ach so und weswegen wurde das wieder rausgenommen ? sowas würd eich persönlich äußerst praktisch finden.


      KEINE ANFRAGEN PER PN FÜR GRAFIKEN !! DIESE WERDEN SOFORT GELÖSCHT UND NICHT MEHR BEANTWORTET !!!!!!

      Kommentar


        #4
        Wahrscheinlich weil die reichen Vereine noch schneller immer reicher werden und die Schere immer weiter auseinanderklafft. Es gibt hier Vereine die haben mehrere Milliarden :eek: auf dem Konto. Rechne Dir da mal die Zinsen aus.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          zu beginn gab es eine bank, welche jedoch keine richtige funktion hatte

          geld anlegen und/oder zinsen ist immer so ne sache


          du musst ja vorrausschauen, was in 6 monaten und einem jahr ist
          bei world of crime, einem anderen spiel von gamed, haben die zinsen (2,5% pro woche) das spiel total kaputt gemacht, da man nach geraumer zeit, ob aktiv oder inaktiv, sehr viel geld angehauft hatte und das haben eben gut 75% gemacht

          zuviel geld ist nie gut, da die preise der spieler sich dann anpassen und teilweise auch immer wertloser werden

          vor geraumer zeit wurde ein update eingeführt, welches die spielergehäöter dramatisch erhöhte, damit geld aus dem spiel genommen wird und damit das wirtschaften wieder ein zentraler punkt im spiel wird

          so gesehen ist es ein guter vorschlag, aber die auswirkubngen des vorschlages schaden dem spiel auf eine längere dauer nur und das wollen wir ja nicht

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            Ich würde es auch ganz gut finden den für die kleinen ist es echt schwer auch an Geld zu kommen um gute spiele zu holen. Und so hatte man einen kleine vorteil wenn man das geld liegen last

            Kommentar


              #7
              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
              zu beginn gab es eine bank, welche jedoch keine richtige funktion hatte

              geld anlegen und/oder zinsen ist immer so ne sache


              du musst ja vorrausschauen, was in 6 monaten und einem jahr ist
              bei world of crime, einem anderen spiel von gamed, haben die zinsen (2,5% pro woche) das spiel total kaputt gemacht, da man nach geraumer zeit, ob aktiv oder inaktiv, sehr viel geld angehauft hatte und das haben eben gut 75% gemacht

              zuviel geld ist nie gut, da die preise der spieler sich dann anpassen und teilweise auch immer wertloser werden

              vor geraumer zeit wurde ein update eingeführt, welches die spielergehäöter dramatisch erhöhte, damit geld aus dem spiel genommen wird und damit das wirtschaften wieder ein zentraler punkt im spiel wird

              so gesehen ist es ein guter vorschlag, aber die auswirkubngen des vorschlages schaden dem spiel auf eine längere dauer nur und das wollen wir ja nicht
              mhm das stimmt :-) von der Blickrichtung aus hatte ich das gar nicht betrachtet. Naja dann lasst es am besten alles so wie es ist bevor hinterher hier nur Vereine im Stil von Hoffenheim, Mancity und Chelsea zu finden sind.


              KEINE ANFRAGEN PER PN FÜR GRAFIKEN !! DIESE WERDEN SOFORT GELÖSCHT UND NICHT MEHR BEANTWORTET !!!!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X