Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld anlegen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geld anlegen

    Hallo Leute ich bin neu bei Fussballcup.de und habe gerade die erste Hinrunde geschafft !!

    Zuerst mal ein Lob, ein richtig guter Online Manager habt ihr da auf die Beine gestellt :-) Da ich auch schons eit JAhren FM spiele also die reihe von EA und auch als Betatetster dort tätig bin, Hut ab zuerst. So jetzt zu meiner eigentlichen Frage die ich mir leider nicht in der Suchfunktion selber beantworten konnte.

    Ist es möglich oder ist es vielleicht sogar in Planung das man Geld für den verein anlegen kann ?? Mit Zinsen oder so ?

    Würde mich mal interessieren.


    KEINE ANFRAGEN PER PN FÜR GRAFIKEN !! DIESE WERDEN SOFORT GELÖSCHT UND NICHT MEHR BEANTWORTET !!!!!!

    #2
    Wenn ich mich nicht täusche, dann gab es das schon einmal, aber es wurde wieder abgeschafft....

    Kommentar


      #3
      Ach so und weswegen wurde das wieder rausgenommen ? sowas würd eich persönlich äußerst praktisch finden.


      KEINE ANFRAGEN PER PN FÜR GRAFIKEN !! DIESE WERDEN SOFORT GELÖSCHT UND NICHT MEHR BEANTWORTET !!!!!!

      Kommentar


        #4
        Wahrscheinlich weil die reichen Vereine noch schneller immer reicher werden und die Schere immer weiter auseinanderklafft. Es gibt hier Vereine die haben mehrere Milliarden :eek: auf dem Konto. Rechne Dir da mal die Zinsen aus.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          zu beginn gab es eine bank, welche jedoch keine richtige funktion hatte

          geld anlegen und/oder zinsen ist immer so ne sache


          du musst ja vorrausschauen, was in 6 monaten und einem jahr ist