Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    wäre es nicht besser,das wenn man ein angebot gemacht hat direkt weitergeleitet wird?
    Z.B jetzt habe icbh für einen spieler geboten,und jemand überbietet mich und lässt die verhandlung einfach stehen sodass niemand bieten kann
    das soll verbessert werden finde ich
    und ihr

    #2
    Verstehe das Problem nicht !



    Kommentar


      #3
      würde ein höhstgebot gut finden! also z.b mein spieler tw mind. gebot 100000 sofort verkauf ohne meine zustimmung 200000000 . also sobald das höhstgebot erreicht wurde wird er verkauft...

      Kommentar


        #4
        Zitat von VSCC09 Beitrag anzeigen
        würde ein höhstgebot gut finden! also z.b mein spieler tw mind. gebot 100000 sofort verkauf ohne meine zustimmung 200000000 . also sobald das höhstgebot erreicht wurde wird er verkauft...
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106893
        Punkt 2

        Zitat von KING TOM
        wenn ich das richtig verstehe dann is das schon erledigt
        Dann lass mich an Deiner Lösung teilhaben und erkläre den Wunsch nochmal in Deinen Worten



        Kommentar


          #5
          ich habe das so verstanden das wenn er überboten wird das es be ihn angezeigt wird

          also ich wes nich ob ich das richtig verstanden habe

          Kommentar


            #6
            Zitat von steffen2345 Beitrag anzeigen
            wäre es nicht besser,das wenn man ein angebot gemacht hat direkt weitergeleitet wird?
            Z.B jetzt habe icbh für einen spieler geboten,und jemand überbietet mich und lässt die verhandlung einfach stehen sodass niemand bieten kann
            das soll verbessert werden finde ich
            und ihr

            er meint glaub ich:

            das wenn einer geboten hat und dann den spieler nicht will das zum ausdruck bringt in dem er den transfer ablehnt damit der nächste verhandeln kann!

            Kommentar


              #7
              Zitat von VSCC09 Beitrag anzeigen
              er meint glaub ich:

              das wenn einer geboten hat und dann den spieler nicht will das zum ausdruck bringt in dem er den transfer ablehnt damit der nächste verhandeln kann!
              Die Erklärung nehme ich. Dann kann ich auf Punkt 3 der Sammelbox verweisen:
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106893

              Sollte etwas anderes gemeint sein, bitte PN an mich



              Kommentar

              Lädt...
              X