1. Frage:
Ich habe ein 32er Mix-Turnier erstellt das am 1.4. beginnt.
Trotz Werbung wird es höchstwahrscheinlich bis dahin nicht voll...
Wenn die gezahlten Greisgelder auf einen Schlag dann an mich zurückgehen, muss ich dann für mein eigenes Geld noch Steuern zahlen!?!?!? :ugly:
Das fände ich ne Frechheit!!! :eek:
2. Frage:
Das Mix Turnier geht 6 Tage, die ersten drei Tage finden jeweils 16 Gruppenspiele statt, und in den letzten 3 Tagen insgesamt 7 KO Spiele.
Was ja logisch ist... Aber wie kann sich sowas rechnen???
Ich bekomme pro Spiel im Schnitt 100.000,-
Insgesamt finden 55 Spiele statt, das mal 100.000, und ich komme auf 5,5 Mio. Stimmt die Rechnung, denn das ist leider nicht annähernd das, was ich an Preisgeldern gezahlt habe...
Insofern kann ich also nur hoffen dass das Spiel nicht stattfindet und ich alles zurückbekomme... (Ausser die Steuern halt...)
Ok, das wars... Wenn jemand was dazu weiß, kann ers gerne posten...
Ich habe ein 32er Mix-Turnier erstellt das am 1.4. beginnt.
Trotz Werbung wird es höchstwahrscheinlich bis dahin nicht voll...
Wenn die gezahlten Greisgelder auf einen Schlag dann an mich zurückgehen, muss ich dann für mein eigenes Geld noch Steuern zahlen!?!?!? :ugly:
Das fände ich ne Frechheit!!! :eek:
2. Frage:
Das Mix Turnier geht 6 Tage, die ersten drei Tage finden jeweils 16 Gruppenspiele statt, und in den letzten 3 Tagen insgesamt 7 KO Spiele.
Was ja logisch ist... Aber wie kann sich sowas rechnen???
Ich bekomme pro Spiel im Schnitt 100.000,-
Insgesamt finden 55 Spiele statt, das mal 100.000, und ich komme auf 5,5 Mio. Stimmt die Rechnung, denn das ist leider nicht annähernd das, was ich an Preisgeldern gezahlt habe...
Insofern kann ich also nur hoffen dass das Spiel nicht stattfindet und ich alles zurückbekomme... (Ausser die Steuern halt...)
Ok, das wars... Wenn jemand was dazu weiß, kann ers gerne posten...
Kommentar