Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum eigens erstellten "Mix-Turnier"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen zum eigens erstellten "Mix-Turnier"

    1. Frage:
    Ich habe ein 32er Mix-Turnier erstellt das am 1.4. beginnt.
    Trotz Werbung wird es höchstwahrscheinlich bis dahin nicht voll...
    Wenn die gezahlten Greisgelder auf einen Schlag dann an mich zurückgehen, muss ich dann für mein eigenes Geld noch Steuern zahlen!?!?!? :ugly:
    Das fände ich ne Frechheit!!! :eek:


    2. Frage:
    Das Mix Turnier geht 6 Tage, die ersten drei Tage finden jeweils 16 Gruppenspiele statt, und in den letzten 3 Tagen insgesamt 7 KO Spiele.
    Was ja logisch ist... Aber wie kann sich sowas rechnen???
    Ich bekomme pro Spiel im Schnitt 100.000,-
    Insgesamt finden 55 Spiele statt, das mal 100.000, und ich komme auf 5,5 Mio. Stimmt die Rechnung, denn das ist leider nicht annähernd das, was ich an Preisgeldern gezahlt habe...
    Insofern kann ich also nur hoffen dass das Spiel nicht stattfindet und ich alles zurückbekomme... (Ausser die Steuern halt...)

    Ok, das wars... Wenn jemand was dazu weiß, kann ers gerne posten...

    #2
    Zitat von Davot Beitrag anzeigen
    1. Frage:
    Ich habe ein 32er Mix-Turnier erstellt das am 1.4. beginnt.
    Trotz Werbung wird es höchstwahrscheinlich bis dahin nicht voll...
    Wenn die gezahlten Greisgelder auf einen Schlag dann an mich zurückgehen, muss ich dann für mein eigenes Geld noch Steuern zahlen!?!?!? :ugly:
    Das fände ich ne Frechheit!!! :eek:


    2. Frage:
    Das Mix Turnier geht 6 Tage, die ersten drei Tage finden jeweils 16 Gruppenspiele statt, und in den letzten 3 Tagen insgesamt 7 KO Spiele.
    Was ja logisch ist... Aber wie kann sich sowas rechnen???
    Ich bekomme pro Spiel im Schnitt 100.000,-
    Insgesamt finden 55 Spiele statt, das mal 100.000, und ich komme auf 5,5 Mio. Stimmt die Rechnung, denn das ist leider nicht annähernd das, was ich an Preisgeldern gezahlt habe...
    Insofern kann ich also nur hoffen dass das Spiel nicht stattfindet und ich alles zurückbekomme... (Ausser die Steuern halt...)

    Ok, das wars... Wenn jemand was dazu weiß, kann ers gerne posten...
    1. Ja :ugly:
    2. Stimmt so auch. Du bekommst pro Spiel ca. 20% der normalen Einnahmen. Deswegen bei 32er Turnieren lieber Round Robin spielen und einen Mpnat lang ein volles Haus haben
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
      1. Ja :ugly:
      2. Stimmt so auch. Du bekommst pro Spiel ca. 20% der normalen Einnahmen. Deswegen bei 32er Turnieren lieber Round Robin spielen und einen Mpnat lang ein volles Haus haben
      kommt immer drauf an worauf er hinaus ist.. wenn es ihm um die einnahmen geht ist ganz klar das man Round Robin spielt.. wenn es ihm um die credits geht dann spielt besser lieber KO oder mix..

      wenn das tunier nicht voll wird liegt es sicher an den "gewinnpreisen" ...wenn du max. 100.000,- euro pro spiel einnimmst würde ich dringend das stadion weiter ausbauen weil erst bei großen stadion lohnt es sich 32er tunier zu machen..

      Kommentar


        #4
        1) Ja du musst Steuern zahlen.

        Aber eine Frechheit ist das keineswegs...
        Denn die gezahlten Preisgelder werden beim Erstellen ja als "Ausgaben" verzeichnet und mindern somit deine Steuern, diese musst du nun im Prinzip nachzahlen!

        2) Selbst Schuld.

        Kommentar


          #5
          Hi mal was anderes

          32 Turnier ist Premium oder?

          Kommentar


            #6
            Zitat von VSCC09 Beitrag anzeigen
            Hi mal was anderes

            32 Turnier ist Premium oder?
            Ja, kostet Credits zum Erstellen und Credits zum teilnehmen. Dafür kann man aber Credits bei erfolgreichem Turnierverlauf gewinnen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von TheGameWhv Beitrag anzeigen
              1) Ja du musst Steuern zahlen.

              Aber eine Frechheit ist das keineswegs...
              Denn die gezahlten Preisgelder werden beim Erstellen ja als "Ausgaben" verzeichnet und mindern somit deine Steuern, diese musst du nun im Prinzip nachzahlen!

              2) Selbst Schuld.
              naja
              wenn es voll wird und er gewinnt das tunier hat er auf jedenfall 348credits gewinn gemacht

              Zitat von VSCC09 Beitrag anzeigen
              Hi mal was anderes

              32 Turnier ist Premium oder?
              jupp

              Kommentar


                #8
                Die Kommentare von wegen "Selbst Schuld" überhöre ich einfach mal...
                Da es Absicht war mit dem Mix!!!

                Hab nämlich davor ein 32er Round Robin Turnier erstellt, mit 800.000,- für JEDEN!!!! Das wollt aber niemand!!!
                Dann hab ich es abgesagt und gegen ein Mix Turnier mit 500.000,- für Jeden ersetzt... Läuft aber auch nicht besser.

                Und von wegen Stadion weiter ausbauen... Ich habe 50.300 Plätze, ÖA über 90% und Dach Stufe 2 ist auch vorhaben... Wie weit soll ich es denn noch ausbauen... Mehr wie 100.000 pro Turnierspiel kommt einfach nicht rein!!
                Zuletzt geändert von Davot; 27.03.2010, 12:16.

                Kommentar

                Lädt...
                X