Kritik wegen JS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SonnyBlack
    Rot gesperrt
    • 05.12.2007
    • 336
    • Corinthian
    • FC Neunkirchen Gheddo

kann mal jmd sagen wie viel ein JS-coach level 10 pro 1 trainigseinheit bringt?
    hab jugendcoach level 8 und bekomme 10.5 pro einheit.(CO ist auf 10)

Kommentar

• kenan5
      Jungtalent
      • 07.12.2007
      • 348
      • Kenan5
      • FBI

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      ok, aber in welchem verhätlnis

jugendtrainer 10 bringt wieviel skillsteigerung bei einer trainingseinheit, also um wieviel steigt der skill bei einer trainingseinheit?
      also ich habe jugendtrainer level 10 und die steigen 10,5 pro trainingseinheit..

deswegen verstehe ich die aussage von ecky nicht so genau..

jemand der jugendtrainer level 5 hat und co trainer level 10, bei den steigen die auch um 10,5 punkte pro trainingseinheit..

also wo ist die wirkung von jstrainer..??

Kommentar

• kenan5
        Jungtalent
        • 07.12.2007
        • 348
        • Kenan5
        • FBI

Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigen
        kann mal jmd sagen wie viel ein JS-coach level 10 pro 1 trainigseinheit bringt?
        hab jugendcoach level 8 und bekomme 10.5 pro einheit.(CO ist auf 10)

bei jugentrainer level 10 ist es auch 10,5 das hat mit dem cotrainer level zu tun, was die steigung der skills angeht..

von daher 0 ahnung was ecky der chef meint..

Kommentar

• SonnyBlack
          Rot gesperrt
          • 05.12.2007
          • 336
          • Corinthian
          • FC Neunkirchen Gheddo

Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
          bei jugentrainer level 10 ist es auch 10,5 das hat mit dem cotrainer level zu tun, was die steigung der skills angeht..

von daher 0 ahnung was ecky der chef meint..
          jop,dann ist seine neue these dann falsch,dass der jugendtrainer die steigerung der js beeinflusst.

Kommentar

• kenan5
            Jungtalent
            • 07.12.2007
            • 348
            • Kenan5
            • FBI

Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigen
            jop,dann ist seine neue these dann falsch,dass der jugendtrainer die steigerung der js beeinflusst.
            wie schon gesagt, verstehe auch nicht was der so meint..

sogar bei FAQ steht das der js von dem cotrainer trainiert wird...

Kommentar

• dumfidelbum
              Hoffnungsträger
              • 05.12.2007
              • 222
              • dumfidelbum
              • FC Westerham

Also nachdem das hier immer verwirrender wird, ich den Thread, der zu meiner Aussage passen würde auch nicht mehr im Archiv finden kann, ziehe ich alle meiner Aussagen zurück.

Fakt ist: Die Aussage von Ecky passt nicht mit der Wirklichkeit zusammen. Jeder Jugendspieler wurde bisher von meinem CO trainiert. CO und JT waren bei mir nämlich zumeist unterschiedliche Stufe und die Anstiege waren immer zum CO passend. Wie es jetzt ist, kann ich nicht beurteilen, da sie mittlerweile beide dieselbe Stufe haben...

Kommentar

• Administrator
                *****istrator
                • 25.10.2007
                • 35111

Ein letzter Versuch....

Der Co-Trainer trainiert nur die "normalen" Spieler
                Der Jugendtrainer trainiert nur die Jugendspieler

Da der Jugendtrainer die Skills bei vergleichbarem Level aber schneller steigert als der Co-Trainer, kann es schon sein, dass ein Level 5 Jugendtrainer ähnliche Erfolge erziehlt wie ein Level 10 Co-Trainer.

Ein kleines Beispiel (rein fiktiv, die Werte sind frei erfunden!!!!):
                • Ich hab nen Level 5 Jugendtrainer und nen Level 5 Co-Trainer. Mein "normaler" Spieler steigert sich in jedem Training um 3 Skillpunkte, mein Jugendspieler aber um 5
                • Ich hab nen Level 5 Jugendtrainer und nen Level 10 Co-Trainer. Mein "normaler" Spieler steigert sich in jedem Training um 5 Skillpunkte, mein Jugendspieler aber auch um 5, weil der Jugendtrainer auch mit niedrigerem Level eine höhere Skillsteigerung erreicht als der Co-Trainer
                Hoff das war jetzt verständlich genug
                Zuletzt geändert von Administrator; 19.06.2008, 16:24.

Kommentar

• kenan5
                  Jungtalent
                  • 07.12.2007
                  • 348
                  • Kenan5
                  • FBI

Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
                  Ein letzter Versuch....

Der Co-Trainer trainiert nur die "normalen" Spieler
                  Der Jugendtrainer trainiert nur die Jugendspieler

Da der Jugendtrainer die Skills bei vergleichbarem Level aber schneller steigert als der Co-Trainer, kann es schon sein, dass ein Level 5 Jugendtrainer ähnliche Erfolge erziehlt wie ein Level 10 Co-Trainer.

Ein kleines Beispiel (rein fiktiv, die Werte sind frei erfunden!!!!):
                  • Ich hab nen Level 5 Jugendtrainer und nen Level 5 Co-Trainer. Mein "normaler" Spieler steigert sich in jedem Training um 3 Skillpunkte, mein Jugendspieler aber um 5
                  • Ich hab nen Level 5 Jugendtrainer und nen Level 10 Co-Trainer. Mein "normaler" Spieler steigert sich in jedem Training um 5 Skillpunkte, mein Jugendspieler aber auch um 5, weil der Jugendtrainer auch mit niedrigerem Level eine höhere Skillsteigerung erreicht als der Co-Trainer
                  Hoff das war jetzt verständlich genug

was soll das ganze...

im FAQ steht:
                  Der Jugendtrainer verbessert die Spieler, die in deinem Nachwuchsteam spielen. Wenn dieser Assistent eingestellt ist, können Jugendspieler in die 1. Mannschaft aufsteigen, dies geschieht allerdings nicht jede Saison. Bis zum Aufstieg in die 1. Mannschaft bleiben diese Spieler für den Spieler jedoch nicht sichtbar. Der Jugendtrainer ist somit für den Anfangsskil des Spielers verantwortlich. Die weitere Entwicklung übernimmt dann der Co-Trainer.

der jugendtrainer hat doch nichts mehr mit dem training zu tun wenn er im kader ist..

------------------

Level Trainingserfolg pro
                  Einheit (JS-Steigung) -
                  1 0,75 (1,5)
                  2 1 (2,5)
                  3 1,25 (3,5)
                  4 1,5 (4,5)
                  5 1,75 (5,5)
                  6 2 (6,5)
                  7 2,25 (7,5)
                  8 2,5 (8,5)
                  9 2,75 (9,5)
                  10 3 (10,5)

hier ist doch schon angegeben wie die spieler steigen verstehe gar nicht was du da noch für eine rechung zusammen stellst...
                  Zuletzt geändert von kenan5; 19.06.2008, 16:32.

Kommentar

• kenan5
                    Jungtalent
                    • 07.12.2007
                    • 348
                    • Kenan5
                    • FBI

habe 7 jahre studiert und alles verstanden, aber das verstehe ich nicht mehr sorry....

ich glaube ihr wisst selber nicht mehr was ihr da zu tun habt...

keine lust mehr auf fcup, sobald die credits fertig sind lösche ich mein acc.

alles nur schwachsinn

Kommentar

• Administrator
                      *****istrator
                      • 25.10.2007
                      • 35111

Die von dir genannte FAQ ist eine Wiki und wird von Usern gepflegt, nicht von uns. Wenn dort jemand was falsches einträgt, können wir nichts zu.

Kommentar

• kenan5
                        Jungtalent
                        • 07.12.2007
                        • 348
                        • Kenan5
                        • FBI

Die von dir genannte FAQ ist eine Wiki und wird von Usern gepflegt, nicht von uns. Wenn dort jemand was falsches einträgt, können wir nichts zu.
                        dann wissen die user mehr becheid als GO, da die angaben von dennen stimmen..

Kommentar

• Administrator
                          *****istrator
                          • 25.10.2007
                          • 35111

dann wissen die user mehr becheid als GO, da die angaben von dennen stimmen..
                          Die Beschreibung des Jugendtrainers ist komplett falsch, daran stimmt so gut wie gar nichts.
                          Die vorher von dir geposteten Werte stimmen, vorne stehen die des Co-Trainers und in Klammern die des Jugendtrainers.

Und ich hab nix rumgerechnet sondern ein FIKTIVES Beispiel genannt. Steht da auch ganz deutlich.

Erst lesen, dann motzen

Kommentar

• .ronaldo7
                            Legende
                            • 05.12.2007
                            • 8651

Dann bring doch bitte Licht ins Dunkle.

Wir alle würden gerne wissen, wie es jetzt nun in Wirklichkeit ausschaut mit der Skillsteigerung des Jugendspielers, bei verschiedenen Jugentrainerstufen.

Das vorherige hab ich verstanden, nur würden jetzt ein paar Zahlen sehr hilfreich sein.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                            - Ryan Giggs

Kommentar

• Administrator
                              *****istrator
                              • 25.10.2007
                              • 35111

Dann bring doch bitte Licht ins Dunkle.

Wir alle würden gerne wissen, wie es jetzt nun in Wirklichkeit ausschaut mit der Skillsteigerung des Jugendspielers, bei verschiedenen Jugentrainerstufen.

Das vorherige hab ich verstanden, nur würden jetzt ein paar Zahlen sehr hilfreich sein.
                              Die Zahlen bzgl. der Skillsteigerung in der Wiki stimmen....

nur die Aufgaben des Jugendtrainers sind komplett falsch dargestellt. Es gibt auch keine versteckten Jugendspieler. Gab es noch nie. Das einzige ist, dass Premiumuser in ihrem Kader die JS direkt mit einem Icon versehen haben und normale User den Spieler erst anklicken müssen um zu sehen ob es ein JS ist.
                              Ein Jugendspieler existiert erst dann, wenn er in eurem Gesamtkader auftaucht, trainiert wird er erst, wenn er in den 25er Kader aufgenommen wurde. Und zwar vom Jugendtrainer! Erst wenn er einen Profivertrag erhält wird er vom Co-Trainer trainiert und demensprechend steigen dann die Skills auch wieder weniger beim Training. Siehe Liste:
                              Vorne Level, dann Werte des Co-Trainers und in Klammern Werte des Jugendtrainers

0 - 0,5 - (0,5)
                              1 - 0,75 - (1,5)
                              2 - 1 - (2,5)
                              3 - 1,25 - (3,5)
                              4 - 1,5 - (4,5)
                              5 - 1,75 - (5,5)
                              6 - 2 - (6,5)
                              7 - 2,25 - (7,5)
                              8 - 2,5 - (8,5)
                              9 - 2,75 - (9,5)
                              10 - 3 - (10,5)

Ich poste hier gleich noch die Aufgaben und Auswirkungen eines Jugendtrainers, dann kann es jemand von euch in der Wiki anpassen

Kommentar

• .ronaldo7
                                Legende
                                • 05.12.2007
                                • 8651

0 - 0,5 - (0,5)
                                1 - 0,75 - (1,5)
                                2 - 1 - (2,5)
                                3 - 1,25 - (3,5)
                                4 - 1,5 - (4,5)
                                5 - 1,75 - (5,5)
                                6 - 2 - (6,5)
                                7 - 2,25 - (7,5)
                                8 - 2,5 - (8,5)
                                9 - 2,75 - (9,5)
                                10 - 3 - (10,5)

die werte hatte ich mal eingetragen:eek:

gut das sie stimmen

gut ich danke dir für die antworten und ich werde es dann anpassen mit dem jugendtrainer

PS: mein spielerproblem wurde schon in angriff genommen?

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                - Ryan Giggs

Kommentar

• Administrator
                                  *****istrator
                                  • 25.10.2007
                                  • 35111

Jugendtrainer korrigiert

Du erhältst in unregelmäßigen Abständen Jugendspieler. Diese werden dir im Gesamtkader angezeigt. Sobald du sie in deinen 25er Kader berufst trainieren sie auch ganz normal mit. Spätestens jetzt solltest du den Jugendtrainer einstellen da er die Trainingsleistungen deiner Jugendspieler erheblich erhöht. Solange du keinen Jugendtrainer eingestellt hast, trainieren die Jugendspieler unter dem Co-Trainer. Der Co-Trainer kann aber niemals die Trainingserfolge wie ein Jugendtrainer erzielen.

Das ist die Wahrheit und nix anderes...

Kommentar

• .ronaldo7
                                    Legende
                                    • 05.12.2007
                                    • 8651

Du erhältst in unregelmäßigen Abständen Jugendspieler. Diese werden dir im Gesamtkader angezeigt. Sobald du sie in deinen 25er Kader berufst trainieren sie auch ganz normal mit. Spätestens jetzt solltest du den Jugendtrainer einstellen da er die Trainingsleistungen deiner Jugendspieler erheblich erhöht. Solange du keinen Jugendtrainer eingestellt hast, trainieren die Jugendspieler unter dem Co-Trainer. Der Co-Trainer kann aber niemals die Trainingserfolge wie ein Jugendtrainer erzielen.

Das ist die Wahrheit und nix anderes...
                                    http://fc2wiki.gamed-community.de/in...#Jugendtrainer

habs mal geändert

danke, jetzt sollte es keine wirre fragen mehr geben

- Ryan Giggs

Kommentar

• sinop*57*
                                      Hoffnungsträger
                                      • 09.12.2007
                                      • 226
                                      • Jack-Daniels*57*
                                      • 1.FC SINOPSPOR 57

also ecky es tut mir leid aber du erzählst hier nicht ganz die wahrheit denn ich habe einen J-trainer lvl 9 und einen Co-trainer lvl 10 und meine JS haben bei jedem training eine skillsteigerung um 10,5 was für mich heisst das der J-trainer nichts mit dem training der spieler und JS zu tun hat

Kommentar

• Administrator
                                        *****istrator
                                        • 25.10.2007
                                        • 35111

Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
                                        also ecky es tut mir leid aber du erzählst hier nicht ganz die wahrheit denn ich habe einen J-trainer lvl 9 und einen Co-trainer lvl 10 und meine JS haben bei jedem training eine skillsteigerung um 10,5 was für mich heisst das der J-trainer nichts mit dem training der spieler und JS zu tun hat
                                        wieso nicht? Würden sie unter dem Co-Trainer trainieren, würden sie nur um 2,75 Skillpunkte steigen...evtl. ergibt sich der Wert bei deinem Level 9 JT durch Rundungen, das kann sein. Daher steigt es nicht um 9,5 wie bei Level 9 normal wäre, sondern um 10,5

Kommentar

• masterkicker
                                          Jungtalent
                                          • 05.12.2007
                                          • 496
                                          • SGD Kickers 09

wieso nicht? Würden sie unter dem Co-Trainer trainieren, würden sie nur um 2,75 Skillpunkte steigen...evtl. ergibt sich der Wert bei deinem Level 9 JT durch Rundungen, das kann sein. Daher steigt es nicht um 9,5 wie bei Level 9 normal wäre, sondern um 10,5
                                          selbst bei Jugendtrainer lvl 8 steigen sie immer um 10,5 Co Trainer Lvl 10
                                          Das versteh ich nicht so ganz

Kommentar

• sinop*57*
                                            Hoffnungsträger
                                            • 09.12.2007
                                            • 226
                                            • Jack-Daniels*57*
                                            • 1.FC SINOPSPOR 57

0 - 0,5 - (0,5)
                                            1 - 0,75 - (1,5)
                                            2 - 1 - (2,5)
                                            3 - 1,25 - (3,5)
                                            4 - 1,5 - (4,5)
                                            5 - 1,75 - (5,5)
                                            6 - 2 - (6,5)
                                            7 - 2,25 - (7,5)
                                            8 - 2,5 - (8,5)
                                            9 - 2,75 - (9,5)
                                            10 - 3 - (10,5)
                                            also diese werte stimmem so wie sie da stehen habe selber diese erfahrungen gemacht wird alles vom co-trainer erreicht und wie gesagt der J-trainer hat mit den skillsteigerungen nichts zu tun sorry aber ist so und da gibt es auch keine rundungen in dem sinne denn wenn es rundungen geben würde müsste es ja unterschiedliche steigerungen geben und nicht wie in meinem fall immer 10,5

Kommentar

• kenan5
                                              Jungtalent
                                              • 07.12.2007
                                              • 348
                                              • Kenan5
                                              • FBI

Zitat von masterkicker Beitrag anzeigen
                                              selbst bei Jugendtrainer lvl 8 steigen sie immer um 10,5 Co Trainer Lvl 10
                                              Das versteh ich nicht so ganz
                                              nicht du verstehst es nicht..
                                              das was ecky sagt ist im praktischen einfach nur falsch..

sogar bei jugentrainer level 1 steigen die spieler um 10,5skills sobald der cotrainer einen level von 10 hat..

ach naja..

wie auch immer..

kann von mir aus geschlossen werden....

-CLOSED-

Kommentar

• Hermann
                                                Torschützenkönig
                                                • 07.12.2007
                                                • 2480
                                                • Der_Hermann
                                                • FC Baller Mann

Ich muss aber auch noch mal meine Verwirrung niederschreiben

Mein CO ist seit Urzeiten auf Level 8 und mein Jugendtrainer wird immer 2x in der Saison zum Lehrgang geschickt. Vor 2 Jahren (5 Lehrgängen) war mein J-Trainer noch auf Level 4, aber die Steigerung liegt konstant bei 8,5 pro Einheit. Das kann ich an meiner Tabelle sehen...

Bevor ich mein Jugentrainer feuer, trotz der guten Arbeit, muss ich es verstehen. Kann mir einer Ecky`s Post erläutern, entsprechende Beispiele aufführen, die neue Regelung beweisen, meinen Gedankenfehler entdecken oder irgendwie diese Situation nachvollziehen (falscher Smilie, ich muss diesen nehmen :eek

Kommentar

• bannsaenger
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 06.12.2007
                                                  • 171
                                                  • bannsaenger
                                                  • FC Zitrusfrisch

habe 7 jahre studiert und alles verstanden, aber das verstehe ich nicht mehr sorry....

ich glaube ihr wisst selber nicht mehr was ihr da zu tun habt...

keine lust mehr auf fcup, sobald die credits fertig sind lösche ich mein acc.

alles nur schwachsinn
                                                  Guten Einkauf!

Kommentar

• d.n414
                                                    Bankdrücker
                                                    • 21.02.2008
                                                    • 77
                                                    • d.n414
                                                    • kiel414

Ist doch kein grund sich auf zuregen wir müssen alle warten bis wir jugis bekommen...ist schon ganz gut wie es ist.....
                                                    Das Level des jugendtrainers ist nur für die anfangsskills der spieler ausschlag gebend und nicht für die häufigkeit.....
                                                    Aber kann es ein wenig verstehen musste auch lange warten am anfang
                                                    aber dann kamen drei hintereinander und nun habe ich fünf stück...
                                                    Wünsch dir weiterhin viel erfolg.....und ne menge jugendspieler...

Kommentar

• Sergio
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 09.03.2008
                                                      • 256
                                                      • sergio_digioia
                                                      • 1.Fc Stick {1.Bundesliga 42->61}

bei mir is das genauso!

ich hba ein Ju-tr. lvl 5 trotzdem steigen meine spieler mit 9,5 pro einheit was meinem co-tr. entspricht der lvl 9 is...

oder wurde das heute mittag geändert während alle assistenten ausgeschaltet waren

Kommentar

• anni5
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 27.01.2008
                                                        • 142

Ecky weiß es wohl nicht besser.

Mein Jugendtrainer Lvl 8 - 8,5 Steigung
                                                        Mein Co-Trainer Lvl 10 - 10,5 Steigung

Meine Jugendspielerskills steigen pro Training um 10,5 Punkte. Das kann kein Rundungsfehler sein. Von 8,5 auf 10 rundet nichtmal fcup - hoffentlich!

ps: Ecky behauptet, man bekäme Jugendspieler auch ohne Jugendtrainer? - Ist mir nie passiert. Euch?

Kommentar

• blizzq
                                                          Jungtalent
                                                          • 01.03.2008
                                                          • 414
                                                          • blizzq
                                                          • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von anni5 Beitrag anzeigen

ps: Ecky behauptet, man bekäme Jugendspieler auch ohne Jugendtrainer? - Ist mir nie passiert. Euch?
                                                          Ne mir auch nicht.

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                          Bayer Leverkusen

Kommentar

• Halloechen
                                                            Wasserträger
                                                            • 28.06.2008
                                                            • 42

Wo her nehmt ihr die Werte? Es kann doch teoretisch sein das in diesem ganzen gespräch einfach noch nie die richtigen Werte durchgegeben wurden oder nur ansatzweise richtig z.B. steht im FAQ
                                                            0,5 1 0,75 (1,5) 2 1 (2,5) 3 1,25 (3,5) 4 1,5 (4,5) 5 1,75 (5,5) 6 2 (6,5) 7 2,25 (7,5) 8 2,5 (8,5) 9 2,75 (9,5) 10 3 (10,5)
                                                            So ähnlich könnte es auch bei den Jugendtrainern sein wie man sieht kann hier ein lvl 9. co Trainer locker einen 10 schlagen so ist es auch möglich das ein lvl 8er JT einen lvl. 10er JT übertreffen kann(nur eine vermutung spiele erst einen Mopnat fcup außerdem bin ich erst 12 und die meisten hier Elter als ich)

Kommentar

• Halloechen
                                                              Wasserträger
                                                              • 28.06.2008
                                                              • 42

Es gibt ja auch riesen Preisunterschiede beim Kauf eines Trainers die Teuren bringen dann warscheinlich mehr es heist oben lvl1 0,75 bis 1,5 wer einen der Teuren Trainer genommen hat kann davon ausgehen dass die leistungsteigerung bei 1,5 ist und nicht bei 0,5 wäre dies der fall würden meist Eckys und die behauptungen der anderen stimmen.

Kommentar

Lädt...