Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verhandlung mit spielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    verhandlung mit spielern

    ich würde es besser finden wenn die ankunft des neuen spielers also wenn ich mit einen spieler verhandle und der z.b. am 24.3.10 kommt das ich ihn schon vor dem ligerspiel nehmen kann und nicht erst ein tag später

    oder wie findet ihr das?:p
    5
    Ja finde ich gut
    20,00%
    1
    Nein find isch schlecht
    80,00%
    4

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von KING TOM Beitrag anzeigen
    ich würde es besser finden wenn die ankunft des neuen spielers also wenn ich mit einen spieler verhandle und der z.b. am 24.3.10 kommt das ich ihn schon vor dem ligerspiel nehmen kann und nicht erst ein tag später

    oder wie findet ihr das?:p
    Dann könntest du den Spieler max. bei Turnier oder FS Spielen einsetzen - da die Spieler immer nach der Hinrunde bzw. nach Saisonende wechseln ... also für die Meisterschaftsspiele hättest du nichts gewonnen .....

    Kommentar


      #3
      auch wens nur zum fs oder tunir spielen klappt ich finde es trotzdem besser

      Kommentar


        #4
        wäre eig bessa wenns keine tm-fenster gäbe dann könnte man sich imma spiele holen

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308741

        Kommentar


          #5
          Zitat von lp123456789 Beitrag anzeigen
          wäre eig bessa wenns keine tm-fenster gäbe dann könnte man sich imma spiele holen
          Wer hindert dich daran - du kannst dir die ganze Saison Spieler verpflichten - die sind aber erst ab einem gewissen Datum spielberechtigt ..... das ist vollkommen ok so ..... wäre doch dramatisch - heute spielt dein Konkurent um den Aufstieg gegen den Tabellenletzten und gewinnt 5:0 - morgen spielst du gegen die und verlierst 0:5 - weil der sich über Nacht 10 neue Spieler gekauft hat ..... NEIN DANKE

          Kommentar


            #6
            Zitat von lp123456789 Beitrag anzeigen
            wäre eig bessa wenns keine tm-fenster gäbe dann könnte man sich imma spiele holen
            Wäre aber nicht wirklich realistisch!!!

            Ich würde den Vorschlag gern mal etwas ausführlicher erklärt bekommen.

            Verstehe noch nicht so ganz wann du den Spieler dann genau haben willst und warum der dir dann für Freundschaftsspiele und Turniere genügen würde und für Ligaspiele würde er dir noch nicht zur Verfügung stehen?!?

            Bitte mal präzisieren.

            DANKE

            Kommentar


              #7
              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
              Wäre aber nicht wirklich realistisch!!!

              Ich würde den Vorschlag gern mal etwas ausführlicher erklärt bekommen.

              Verstehe noch nicht so ganz wann du den Spieler dann genau haben willst und warum der dir dann für Freundschaftsspiele und Turniere genügen würde und für Ligaspiele würde er dir noch nicht zur Verfügung stehen?!?

              Bitte mal präzisieren.

              DANKE

              Er meint das Wechseldatum - z.B. 23.03. und der Spieler steht dann ja erst am 24.03. um 4.00 Uhr zur Verfügung. Er möchte den Spieler schon am 23.03. einsetzen können .....

              Kommentar


                #8
                also ich wäre auch dagegen, halt wegen dem fehlenden realismus. spieler sollten nur zur sommer- oder winterpause wechseln können. es wäre halt sehr blöd, wenn die schwächsten vereine auf einmal total gut wären
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                  Er meint das Wechseldatum - z.B. 23.03. und der Spieler steht dann ja erst am 24.03. um 4.00 Uhr zur Verfügung. Er möchte den Spieler schon am 23.03. einsetzen können .....
                  ja genau so meinte ich das und das mit dem das es mir reicht das ich die spieler zum fs und tunir einsetzen kann das finde ich besser als ihn garnich einsetzen zu können

                  Kommentar


                    #10
                    ne ich mein so das man sich nur ne bestimmte anzahl z.B.3spieler in der saison holen darf und der rest kommt dann zum normalen transferfenster

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308741

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von lp123456789 Beitrag anzeigen
                      wäre eig bessa wenns keine tm-fenster gäbe dann könnte man sich imma spiele holen
                      Das waehre gar nicht gut,da es eine wetbewerbsverzerrung mit sich bringen wuerde.
                      So wie es jetzt ist,ist das doch OK.
                      Es bleibt sich doch auch egall,ob der nun Abends oder morgens kommt.


                      Kommentar


                        #12
                        Ein Transferfenster muss bleiben und ein Vorschlag zum Transferfesnter existiert bereits...

                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106893
                        Punkt 15



                        Kommentar

                        Lädt...
                        X