Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine stadioneinnahmen ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    keine stadioneinnahmen ???

    hallo leuts

    hab in der sufu nix drüber gefunden !!!...

    habt ihr auch schon einmal eure einnahmen nicht bekommen??

    ich habe heute einen transfer abgeschlossen... dann habe ich ein freundschaftsspiel daheim gehabt und keine einnahmen bekommen... bzw bei den finanzen steht nix von stadioneinnahmen oder gastronomie und fanshop...
    im ligaspiel das ich auswärts hatte sind auch keine einnahmen gekommen...!!!

    woran kann das liegen????

    LG RIC114
    Weitere Infos über die Vereine FCE FTW und KSV bekommt ihr auf der Homepage:



    #2
    Ist der Gegner angetreten, also hat das Spiel nicht 3:0 geeendet?

    Kommentar


      #3
      Zitat von RIC114 Beitrag anzeigen
      hallo leuts

      hab in der sufu nix drüber gefunden !!!...

      habt ihr auch schon einmal eure einnahmen nicht bekommen??

      ich habe heute einen transfer abgeschlossen... dann habe ich ein freundschaftsspiel daheim gehabt und keine einnahmen bekommen... bzw
      ist der Gegner überhaupt angetreten? schau mal unter Freundschaftsspiele-->Ergebnisse-->Lupe vom Spiel und wenn da steht ''3:0 und 0 Zuschauer'' bedeutet das, das der Gegner nicht angetreten ist.
      bei den finanzen steht nix von stadioneinnahmen oder gastronomie und fanshop...
      Gastro- und Fanshopeinahmen bekommst du nur bei Heimspielen und falls der Gegner nicht angetreten ist, bekommst du keine Einahmen.
      im ligaspiel das ich auswärts hatte sind auch keine einnahmen gekommen...!!!
      Wenn du in der Liga Auswärtsspiele hast, bekommst keine Einahmen, sondern der Gastgeber.
      woran kann das liegen????

      LG RIC114
      Meine Antworten in Rot.
      Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
      Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
      SVBK News
      Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

      Kommentar


        #4
        ja die gegner sind beide angetreten !!! die zuschauerzahl steht da!!! (6000 zuschuaer ungefähr) !!!

        ich spiel das spiel nicht erst seit nem monat ich weis schon auf was man so guggen muss und ich hab wirklich keine einnahmen bekommen...

        bei nem auswärtsspiel bekommt nicht nur der gegner einnahmen sondern auch ich...nähmlich die hälfte .... und auch die habe ich nicht bekommen !!!

        was kann ich jetzt machen???
        Weitere Infos über die Vereine FCE FTW und KSV bekommt ihr auf der Homepage:


        Kommentar


          #5
          geh mal auf live ticker , vllt hängt das spiel noch da.
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

          Kommentar


            #6
            nein tut mir leid daran liegt es auch nicht...

            was mir aufgefallen ist.... das FS hab ich gehabt das weiß ich weil ich die termine für 2008 erst kontrolliert habe..und alles vollständig war...

            der 12. ist aber bei ergebnisse nicht eingetragen .... und das spiel steht auch nicht im Reiter Termine....

            es kann höchstens sein das mein gegner noch abgesagt hat....aber bekommt man dann eine meldung oder so ?? außerdem glaube ich das nicht...

            das ligaspiel hat aber 100 % stattgefunden und es ist nicht 3-0 ausgegangen...sondern 2-1 ... zuschauerzahl 6600 !!... es ist alles da...nur keine finanziellen einnahmen ... warum ???
            Weitere Infos über die Vereine FCE FTW und KSV bekommt ihr auf der Homepage:


            Kommentar


              #7
              Zitat von RIC114 Beitrag anzeigen
              nein tut mir leid daran liegt es auch nicht...

              was mir aufgefallen ist.... das FS hab ich gehabt das weiß ich weil ich die termine für 2008 erst kontrolliert habe..und alles vollständig war...

              der 12. ist aber bei ergebnisse nicht eingetragen .... und das spiel steht auch nicht im Reiter Termine....

              es kann höchstens sein das mein gegner noch abgesagt hat....aber bekommt man dann eine meldung oder so ?? außerdem glaube ich das nicht...

              das ligaspiel hat aber 100 % stattgefunden und es ist nicht 3-0 ausgegangen...sondern 2-1 ... zuschauerzahl 6600 !!... es ist alles da...nur keine finanziellen einnahmen ... warum ???

              das ligaspiel war doch ein auswärtsspiel , da bekommt nur die heimmannschaft einnahmen, aber das hat hier schon jemand erwähnt.
              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

              Kommentar


                #8
                ich schau mal wie es heute läuft...

                ihr habt recht durch das ligaspiel hätte ich keine einnahmen kriegen dürfen ....

                und wegen dem FS werd ich mich nochmal mit dem jenigen in verbindung setzten...


                danke mal für die zahlreichen antworten


                LG RIC114
                Weitere Infos über die Vereine FCE FTW und KSV bekommt ihr auf der Homepage:


                Kommentar


                  #9
                  ich denke das der gegner noch abgesagt hat oder seinen Account gelöscht hatte dann hat dieses spiel halt nicht stattgefunden.

                  Meine Vereinszeitung
                  http://www.pennergame.de/change_please/7034182/

                  Kommentar


                    #10
                    ich werd mich mal informieren was da los war...

                    ich denke hier kann geclosed werden..

                    danke für die antworten!!!
                    Weitere Infos über die Vereine FCE FTW und KSV bekommt ihr auf der Homepage:


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X