Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fernsehstation

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fernsehstation

    ich weis das wenn ein gebäude steht auch bestehen bleibt bei abstieg aber wie ist es mit den sponsorengelder gibts die trotzdem

    #2
    Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigen
    ich weis das wenn ein gebäude steht auch bestehen bleibt bei abstieg aber wie ist es mit den sponsorengelder gibts die trotzdem

    die müsste es trotzdem geben^^ es gibt doch diesen prozentsatz, um den sich die summe bei einem abstieg verringert... sonst wäre der ja überflüssig---

    Kommentar


      #3
      Ja also wenn du z.b. absteigst dann wird der prozentsatz niedriger also bekommst du weniger geld von deinem sponsor aber wenn du aufsteigst bekommst du einen höheren prozentsatz also auch mehr geld

      Kommentar


        #4
        Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigen
        ich weis das wenn ein gebäude steht auch bestehen bleibt bei abstieg aber wie ist es mit den sponsorengelder gibts die trotzdem
        solange wie der vertrag läuft wird auch der sponsor bezahlen...abzüglich der abstiegs"prämie"...aber wie es ausschaut wenn man immer noch in der 2.liga spielt wenn er abgelaufen ist würde mich auch mal interessieren...also theoretischerweis wird ich sagen du kannst keinen neuen Vertrag danach abschließen, sondern musst dafür erstmal wieder aufsteigen
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar


          #5
          Aus früherer Zeit kenne ich das Problem.

          Ich habe viele Vereine gesehen, die auch beim Abstieg neue Verträge für Gebäude bzw. Sponsoren machen konnten, die eigentlich erst ab einer höheren Liga verhandelt bzw. gebaut werden konnten.

          Vielleicht äußert sich mal ein Absteiger zu der Problematik?!?

          Ich gehe davon aus, dass sich daran nichts geändert hat.

          Grüße

          KaBe

          Kommentar


            #6
            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
            Aus früherer Zeit kenne ich das Problem.

            Ich habe viele Vereine gesehen, die auch beim Abstieg neue Verträge für Gebäude bzw. Sponsoren machen konnten, die eigentlich erst ab einer höheren Liga verhandelt bzw. gebaut werden konnten.

            Vielleicht äußert sich mal ein Absteiger zu der Problematik?!?

            Ich gehe davon aus, dass sich daran nichts geändert hat.

            Grüße

            KaBe
            wenn dies der fall wäre, fänd ich dies aber einen fehler im system, denn dadurch erhält man einen vorteil gegenüber den anderen ligateilnehmern
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar


              #7
              Wieso Vorteil? Das ist ganz normal. Die waren ja vorher schonmal in einer höheren Liga und haben sich das dann auch verdient.

              Ob nun bei der Radiostation und bei der TV-Station, ist beim Fanshop usw. auch so.

              Wenn das Gebäude ein Mal steht, dann kann man es immer nutzen. So ist das bisher gewesen und so wird es sicher auch immer noch sein.

              Kommentar

              Lädt...
              X