ich weis das wenn ein gebäude steht auch bestehen bleibt bei abstieg aber wie ist es mit den sponsorengelder gibts die trotzdem
fernsehstation
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigenich weis das wenn ein gebäude steht auch bestehen bleibt bei abstieg aber wie ist es mit den sponsorengelder gibts die trotzdem
die müsste es trotzdem geben^^ es gibt doch diesen prozentsatz, um den sich die summe bei einem abstieg verringert... sonst wäre der ja überflüssig---
-
-
Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigenich weis das wenn ein gebäude steht auch bestehen bleibt bei abstieg aber wie ist es mit den sponsorengelder gibts die trotzdemsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Aus früherer Zeit kenne ich das Problem.
Ich habe viele Vereine gesehen, die auch beim Abstieg neue Verträge für Gebäude bzw. Sponsoren machen konnten, die eigentlich erst ab einer höheren Liga verhandelt bzw. gebaut werden konnten.
Vielleicht äußert sich mal ein Absteiger zu der Problematik?!?
Ich gehe davon aus, dass sich daran nichts geändert hat.
Grüße
KaBe
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenAus früherer Zeit kenne ich das Problem.
Ich habe viele Vereine gesehen, die auch beim Abstieg neue Verträge für Gebäude bzw. Sponsoren machen konnten, die eigentlich erst ab einer höheren Liga verhandelt bzw. gebaut werden konnten.
Vielleicht äußert sich mal ein Absteiger zu der Problematik?!?
Ich gehe davon aus, dass sich daran nichts geändert hat.
Grüße
KaBesigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Wieso Vorteil? Das ist ganz normal. Die waren ja vorher schonmal in einer höheren Liga und haben sich das dann auch verdient.
Ob nun bei der Radiostation und bei der TV-Station, ist beim Fanshop usw. auch so.
Wenn das Gebäude ein Mal steht, dann kann man es immer nutzen. So ist das bisher gewesen und so wird es sicher auch immer noch sein.
Kommentar
-
Kommentar