Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten in Rente gehen lassen und eher verlängern können

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten in Rente gehen lassen und eher verlängern können

    joah, auch wenn ich vorschläge und wünsche nicht mehr so sehr mag, hier mal was neues

    die assistenten sind ja im moment ziemlich langweilig, sind sie auf 10, bleiben sie bis man aufhört und man muss nur noch schauen das man sie rechtzeitig zu verlängern bekommt...

    hier mein ansatz, die assistenten haben genauso eine halbwertszeit wie die spieler....können dafür aber auch ähnlich den spieler verlängert werden...also pro saison usw....

    dadurch würde auch wieder n bissl spannung zwischen den mannschaften oben kommen, weil bei den relevanten assis, dann ja wieder lehrgänge anstehen und man dadurch relativen trainingsverlust erleidet....

    meinungen erwischt....aber nicht nur ja..oder nein auch mal begründen
    91
    fantastisch wir nähern uns der realität an (ja)
    42,86%
    39
    hau ab, ich bin froh das jemand älter is als ich (nein)
    42,86%
    39
    rutsch mir den buckel runter (egal)
    14,29%
    13
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want


    #2
    Finde ich vom Prinzip her gut....

    ABER:

    Diesen Verlust an Trainingseinheiten erleiden dann alle oberen Vereine (auch die unteren, davon mal abgesehen). Dadurch bleibt eigentlich alles beim alten, nur das eben ab und zu ein neuer Assi her muss. Trainingserfolge bleiben so, nur dass ab und zu mal ein weniger guter Jugi bei rauskommt.

    Weiß nicht, ob das im Endeffekt Sinn macht.

    Bin also insgesamt eher geteilter Meinung mit Tendenz zu "nein".

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Finde ich vom Prinzip her gut....

      ABER:

      Diesen Verlust an Trainingseinheiten erleiden dann alle oberen Vereine (auch die unteren, davon mal abgesehen). Dadurch bleibt eigentlich alles beim alten, nur das eben ab und zu ein neuer Assi her muss. Trainingserfolge bleiben so, nur dass ab und zu mal ein weniger guter Jugi bei rauskommt.

      Weiß nicht, ob das im Endeffekt Sinn macht.

      Bin also insgesamt eher geteilter Meinung mit Tendenz zu "nein".

      Grüße

      KaBe
      die unteren vereine müssen ja erstmal in lehrgänge investieren um ihre assis hochzubekommen

      ich denke dadurch wird zentrale 3 zu bauen ein zwingender grund....um nicht ganz zu weit abzustürzen, weil bis jetzt war der unterschied nicht so gewaltig von stufe 2 auf 3....

      ich denke mal schon, das dadurch verschiebungen auftreten, nicht bei allen vereinen hören die assis ja gleichzeitig auf....somit müsste man noch vorrausschauender agieren....

      dadurch kommen jetzt natürlich keine heftigen eruptionen zu stande in den stärken, aber das spiel hätte in meinen augen eine interessantere note dazugewonnen
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #4
        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
        ich denke dadurch wird zentrale 3 zu bauen ein zwingender grund....um nicht ganz zu weit abzustürzen, weil bis jetzt war der unterschied nicht so gewaltig von stufe 2 auf 3....
        Servus,
        was das wieder kostet...

        Die Zentrale auf Stufe 3 ausbauen müssen, wäre meiner Meinung nach der einzige Effekt.
        Dieser Effekt wäre aber für mich sehr negativ, wo soll ich jetzt wieder die Mio zum Ausbau hernehmen

        Aber in Rente schicken dafür bin ich auch, ich weiß nur noch nicht wen:ugly:

        Kommentar


          #5
          nicht nur abstimmen, auch mal ne meinung warum dalassen

          euer counter freut sich
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar


            #6
            Ich finde den Vorschlag realistisch und interessant, möchte ihn aber nicht umsetzen :ugly:

            Egal ob eine Mannschaft aufgebaut oder zur vollen Stärke trainiert werden soll, wäre das ein starker Eingriff. Dieser trifft alle gleichermaßen und zwingt den Manager, seine Kaderplanung zu organisieren. Aber es kommt auch wieder der Faktor Glück, Unwissenheit, Ungeduld und Vergeßlichkeit hinzu. Wer den Assistent unbedacht verliert oder zur falschen Zeit verliert hat erhebliche Verluste oder Mißerfolge. Das würde nur für Unruhen sorgen.

            Ich habe mal meinen Jugendtrainer verloren. Der Spaß hat mit umgerechnet ca. 250.000.000 gekostet. Schließlich konnte ich fast ein halbes Kalenderjahr mein JS nicht hochwertig trainieren und musste sie billig verkaufen. Dafür habe ich passende JS teuer eingekauft.

            Fazit:
            Mehr Nachteile als Vorteile !



            Kommentar


              #7
              Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
              Ich finde den Vorschlag realistisch und interessant, möchte ihn aber nicht umsetzen :ugly:

              Egal ob eine Mannschaft aufgebaut oder zur vollen Stärke trainiert werden soll, wäre das ein starker Eingriff. Dieser trifft alle gleichermaßen und zwingt den Manager, seine Kaderplanung zu organisieren. Aber es kommt auch wieder der Faktor Glück, Unwissenheit, Ungeduld und Vergeßlichkeit hinzu. Wer den Assistent unbedacht verliert oder zur falschen Zeit verliert hat erhebliche Verluste oder Mißerfolge. Das würde nur für Unruhen sorgen.

              Ich habe mal meinen Jugendtrainer verloren. Der Spaß hat mit umgerechnet ca. 250.000.000 gekostet. Schließlich konnte ich fast ein halbes Kalenderjahr mein JS nicht hochwertig trainieren und musste sie billig verkaufen. Dafür habe ich passende JS teuer eingekauft.

              Fazit:
              Mehr Nachteile als Vorteile !
              Ja ok - aber das ist dann mehr oder weniger persönliches Pech oder Nachlässigkeit ....

              -----------------
              Dann würde auch die Altersstruktur des Assis endlich Sinn machen - bisher nimmt man doch den Älteren - weil er ein paar Prozent mehr auf der "Uhr" hat ....
              Diese Prozente könnte man dann noch etwas steigern - gegenüber dem Jüngeren (schnellerer Sprung in ein höhrers Lvl.)aber verbunden mit der Tatsache - das er eben nach ein paar Jahren in Rente geht ....

              Kommentar


                #8
                naja was gibt's noch zu sagen?? ich finde den vorschlag an sich halt nich schlecht, nur ich fände es lädtig sich alle paar saisons neue assis machen zu müssen
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  man könnte es ja einführen unter der voraussetzung, dass man 2 assis gleichzeitig im "kader" haben darf

                  man kann dann in der zeit den 2. assi hochleveln und wenn der alte dann weg is hat man nicht so viele probleme

                  klingt vllt bisschen komisch
                  MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                  [Pistoleros Deutschland]
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                    Ja ok - aber das ist dann mehr oder weniger persönliches Pech oder Nachlässigkeit ....
                    Grundsätzlich ja, aner was macht man, wenn man persönlich Pech hat und das für 4-6 Monate und das Spielen nicht wirlich reizt ?

                    Sorry, ich finden Deinen Vorschlag gut und hatte auch schon mal darüber nachgedacht. Aber der Eingriff ist zu groß, als dass man es einführen sollte.

                    Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                    man könnte es ja einführen unter der voraussetzung, dass man 2 assis gleichzeitig im "kader" haben darf
                    Das wäre wirklich die einzige Alternative. Nur wenn man keinen Verlust in der Effekitivität hat, kann man sowas machen.

                    Aber bevor ich doppelte Assistenten intigriere, lasse ich lieber alles so wie es ist



                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                      Grundsätzlich ja, aner was macht man, wenn man persönlich Pech hat und das für 4-6 Monate und das Spielen nicht wirlich reizt ?

                      Sorry, ich finden Deinen Vorschlag gut und hatte auch schon mal darüber nachgedacht. Aber der Eingriff ist zu groß, als dass man es einführen sollte.



                      Das wäre wirklich die einzige Alternative. Nur wenn man keinen Verlust in der Effekitivität hat, kann man sowas machen.

                      Aber bevor ich doppelte Assistenten intigriere, lasse ich lieber alles so wie es ist
                      ich weiß jetzt nicht wieso du damals deinen trainer verloren hast, lag wahrscheinlich eher an dem damaligen vorherschenden bug

                      aber ich glaub viele übersehen, den dazu integrierten vorschlag, dass man seine assis nun auch eher verlängern kann, dann bis jetzt geht das ja nur kurz vor ultimo...und ich denke wer es dann verschlampt zu verlängern is selber schuld...

                      doppelte assistenten find ich jetzt auch nicht so prickelnd, weil es trifft ja jeden....es ist ähnlich mit den spielern die in rente gehen...jeden trifft das und man muss wieder neu aufbauen..also wieso nicht auch bei den assis
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                        ich weiß jetzt nicht wieso du damals deinen trainer verloren hast, lag wahrscheinlich eher an dem damaligen vorherschenden bug
                        Persönliches Unvermögen

                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                        aber ich glaub viele übersehen, den dazu integrierten vorschlag, dass man seine assis nun auch eher verlängern kann, dann bis jetzt geht das ja nur kurz vor ultimo...und ich denke wer es dann verschlampt zu verlängern is selber schuld...
                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=101634
                        Punkt 4

                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                        doppelte assistenten find ich jetzt auch nicht so prickelnd, weil es trifft ja jeden....es ist ähnlich mit den spielern die in rente gehen...jeden trifft das und man muss wieder neu aufbauen..also wieso nicht auch bei den assis
                        Weil beim Trainer die ganze Mannschaft betroffen ist und bei einem Spieler nur 1/11 des Teams



                        Kommentar


                          #13
                          Also eigentlich ein guter vorschlag - aber:

                          durch die Möglichkeit eines Jugendtrainers Level 10 und den daraus resultierenden recht starken Jugendspielern sichere ICH mir die Kohle um auchmal Spieler kaufen zu können - nur durch FS und TS und Heim-LS Einnahmen ist das eigentlich nicht möglich - deshalb - NEIN! :p
                          Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                          Kommentar


                            #14
                            schade das viele immer nur kurzfristig denken und nicht langfristig den reiz dieser idee sehen, weil es jeden ja mal erwischt....aber kann man nix machen, die forumsgemeinde is ja schon gespalten, möchte nicht der grund für neuerliche abwanderungspost in de rsportsbar sein :ugly:
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                              man könnte es ja einführen unter der voraussetzung, dass man 2 assis gleichzeitig im "kader" haben darf

                              man kann dann in der zeit den 2. assi hochleveln und wenn der alte dann weg is hat man nicht so viele probleme

                              klingt vllt bisschen komisch

                              Wieso etwas komisch bei den Jugendtrainer reicht einer aber man hat doch auch im optimalen Fall 9 Trainingsgruppen und die soll nur ein Trainer trainieren???

                              Ganz logisch ist das nicht ich persönlich fände mehre Co-Trainer schon besser und es würde das ganze noch interessanter machen???

                              Dann würde es auch sinn machen die in Rente zu schiken....
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                es sollte lieber bleiben wie es ist

                                Kommentar


                                  #17
                                  Jetzt seid doch mal ehrlich zu euch. Es ist zwar schade das ein Jugentrainer 10 oder ein Co Trainer 10 in Rente geht aber so wäre die Realität.

                                  Ich könnte hier 100 Beiträge raus suchen wo viele Mitglieder hier aus dem Forum geschrieben haben wir möchten mehr Realismus in diesem Spiel.

                                  So jetzt kommt der Vorschlag das die Assistenten in Rente gehen und sofort kommen die Veto´s. Ich finde wenn man schon für Realismus stimmt dann mit allen Fassetten und nicht nur die annehmen Aspekte für sich raus suchen.

                                  In diesem Sinne

                                  PS: Ich habe dafür gestimmt weil ich auch derjenige bin der für mehr Realismus in diesem Spiel ist. Bitte sachliche Antworten geben.

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Sobald die User ein gewisses Standing (im für sie positiven) erreicht haben - dann versuchen sie es mit Händen und Füßen zu verteidigen. Da spielt die Realität (soweit man bei einem Game überhaupt davon sprechen kann) keine Rolle mehr ....

                                    Das ganze Spiel - ist relativ fest "zementiert" ! Die Spieler steigen bis zum letzten Tag ihrer "Karriere" - Assis altern nicht - das Stadion und sonsitge Gebäude bedürfen keiner Renovierung usw ...... so kann man sich nach einer gewissen Zeit in Ruhe auf die Mannschaft konzentrieren und gut ist es !

                                    Genau wie der o. angesprochene Punkt mit den Assis - so müßten die Spieler - ab einem gewissen Alter ebenfalls Punkte verlieren - z.B. ab 32 Jahre 6 Skillpunkte pro Tag - ab 33 Jahre 10 pro Tag usw. - was mit einem guten Co. (analog zum jetzigen Steigerungstraining) aber zu begrenzen wäre ...

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                      Ich könnte hier 100 Beiträge raus suchen wo viele Mitglieder hier aus dem Forum geschrieben haben wir möchten mehr Realismus in diesem Spiel.

                                      So jetzt kommt der Vorschlag das die Assistenten in Rente gehen und sofort kommen die Veto´s.
                                      Das Nicht-Altern ist zwar unrealistisch, aber auch, dass man sich nicht sofort einen Lev. 10 Trainer holen kann. Bayern und Schalke haben sich auch einen Level 10 Trainier geholt und nicht Scholl oder Slomka aufgebaut



                                      Kommentar


                                        #20
                                        Also diese Idee ist sehr gut, denn es belebt dieses Spiel um einiges. Wie wäre dann so das Höchstalter, 60?

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                          Das Nicht-Altern ist zwar unrealistisch, aber auch, dass man sich nicht sofort einen Lev. 10 Trainer holen kann. Bayern und Schalke haben sich auch einen Level 10 Trainier geholt und nicht Scholl oder Slomka aufgebaut
                                          naja so wird ich das jetzt nicht sehen....slomka is kein lvl 10 trainer :ugly: und wurde auf schalke aufgebaut meiner meinung nach, vorher war er nix und jetzt is er nur einer von vielen.....

                                          scholl wird ja im moment quasi aufgebaut bei den amateuren, ich denke er wird irgendwann mal eine mannschaft in liga 1 übernehmen, wenn er bock drauf hat

                                          ich glaub eher wenn man hier mit realismus kommt, der nachteile auf den ersten blick bedeudet, dann holen alle die komplett realistische keule raus um eine klarzumachen das geht nicht, aber wenn es zu unrealistisch wird, und man nicht profitiert, dann heulen alle rum das es in der realität nicht so zu geht.....

                                          das spieler mit zunehmenden alter sinken find ich auch ne gute idee, wobei sie dann zum anfang schneller steigen müssten, weil viele erst mit 30 anfangen in die hohen stärkebereichen zu gelangen, also wie ein guter wein oder n guter toshi :ugly:

                                          das mit nem guten co abzupuffern wäre aber ne gute idee....das würde quasi bedeuten er sinkt auf der einen seite um soundsoviel aber im gegenzug gleicht er zum anfang das sinken mit dem training aus....beim ea manager wird dieses system ja auch benutzt, wobei ich das jetzt nicht vergleichen will

                                          ich bin immer noch dafür, weil ich nur zwei bis maximal 3 saison den neuen co/jugitrainier auf lvl.10 bekomme....und die fehlenden punkte kann man sich ja durch die creditstrainingstage wieder reinholen, wenn einem das so wichtig ist

                                          nehmen wir mal den supergau, 44 tage lvl. 8 und 56 tage lvl. 9 würden bei einem co-trainer 659,25 skillpunkte bedeuten, also ein minus von knapp 100 skills...berechnung jetzt ohne creditstraining, was also ein maximalverlust von 10 stärkepunkten bei nem co-trainer ausmacht....

                                          schauen wir mal bei dem jugitrainer

                                          44 tage lvl. 8 & 56 tage lvl.9
                                          2265 skillspunkte gegenüberstehend 2625..also 360 punkte weniger...was maximal einen unterschied von 35 ausmachen würde...und das würde nur im supergau zutreffen.....ich glaub das sind relativ wenig verluste die erduldet werden müssen, meiner meinung nach...denn beim creditstraining wird dieser verlust ja auch verniedlicht und als nicht grob schmerzhaft empfunden...also warum hier

                                          edit: die berechnung beruht vor allem auf die 100 tage jugi training und eine maximal saison von 40 saisontage, welche am anfang der zweiten saison zwei lehrgänge von maximal 4 tage beinhaltet...
                                          zusätzlich wird davon ausgegangen die lehrgänge bringen in der ersten saison keine lvl.-steigerung sowie in saison 3 ebenfalls nicht...dadurch entsteht die zeit von maximal 44 tagen von einem assi lvl.8....es wird davon ausgegangen zentrale 3 ist ausgebaut
                                          Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 06.04.2010, 13:12. Grund: berechnungserklärung
                                          sigpic
                                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                          Whatever you want

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                            Also diese Idee ist sehr gut, denn es belebt dieses Spiel um einiges. Wie wäre dann so das Höchstalter, 60?
                                            naja zwischen 70 oder 80 wird ich es einpendeln...60 fänd ich zu jung noch :ugly:
                                            sigpic
                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                            Whatever you want

                                            Kommentar


                                              #23
                                              also eigentilch müssten wird das schon der Realität anpassen. Ich würde ja nichts sagen wenns bei den Spielern genauso wäre aber diese gehen ja auch ab einem bestimmten Alter in Rente! Also wär ich für die Rente der Assis:ugly: Auch wenns manche ärgern wird wegen den vielen Lehrgängen:p
                                              FCB

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                naja so wird ich das jetzt nicht sehen....slomka is kein lvl 10 trainer :ugly: und wurde auf schalke aufgebaut meiner meinung nach, vorher war er nix und jetzt is er nur einer von vielen.....

                                                scholl wird ja im moment quasi aufgebaut bei den amateuren, ich denke er wird irgendwann mal eine mannschaft in liga 1 übernehmen, wenn er bock drauf hat

                                                ich glaub eher wenn man hier mit realismus kommt, der nachteile auf den ersten blick bedeudet, dann holen alle die komplett realistische keule raus um eine klarzumachen das geht nicht, aber wenn es zu unrealistisch wird, und man nicht profitiert, dann heulen alle rum das es in der realität nicht so zu geht.....

                                                das spieler mit zunehmenden alter sinken find ich auch ne gute idee, wobei sie dann zum anfang schneller steigen müssten, weil viele erst mit 30 anfangen in die hohen stärkebereichen zu gelangen, also wie ein guter wein oder n guter toshi :ugly:

                                                das mit nem guten co abzupuffern wäre aber ne gute idee....das würde quasi bedeuten er sinkt auf der einen seite um soundsoviel aber im gegenzug gleicht er zum anfang das sinken mit dem training aus....beim ea manager wird dieses system ja auch benutzt, wobei ich das jetzt nicht vergleichen will

                                                ich bin immer noch dafür, weil ich nur zwei bis maximal 3 saison den neuen co/jugitrainier auf lvl.10 bekomme....und die fehlenden punkte kann man sich ja durch die creditstrainingstage wieder reinholen, wenn einem das so wichtig ist

                                                nehmen wir mal den supergau, 44 tage lvl. 8 und 56 tage lvl. 9 würden bei einem co-trainer 659,25 skillpunkte bedeuten, also ein minus von knapp 100 skills...berechnung jetzt ohne creditstraining, was also ein maximalverlust von 10 stärkepunkten bei nem co-trainer ausmacht....
                                                Hi rubi_rubsen, bekannt für ausgefallene, grenzwertig Ideen!

                                                Da die Gemeinde schon gespalten ist ,würde ich dem Realismus noch einen draufgeben:
                                                Mann bekommt, zusätzlich zur Möglichkeit der Neueinstellung, die Möglichkeit Assi´s von seinen Ligapartnern abzuwerben deren Verträge am auslaufen sind!!!

                                                Vorteil: hier ist der Trainer schon auf einem entsprechenden Level + mehr Realität

                                                Nachteil: wer pennt hat Pech

                                                Bin jetzt auf den Aufschrei der Gemeinde gespannt!

                                                Gruß
                                                FC Agenten

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
                                                  Hi rubi_rubsen, bekannt für ausgefallene, grenzwertig Ideen!

                                                  Da die Gemeinde schon gespalten ist ,würde ich dem Realismus noch einen draufgeben:
                                                  Mann bekommt, zusätzlich zur Möglichkeit der Neueinstellung, die Möglichkeit Assi´s von seinen Ligapartnern abzuwerben deren Verträge am auslaufen sind!!!

                                                  Vorteil: hier ist der Trainer schon auf einem entsprechenden Level + mehr Realität

                                                  Nachteil: wer pennt hat Pech

                                                  Bin jetzt auf den Aufschrei der Gemeinde gespannt!

                                                  Gruß
                                                  FC Agenten
                                                  Wer läßt denn freiwillig die Verträge auslaufen ....

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    @Torstkli : Ich schrei nicht auf :ugly: Ich find die Idee sogar richtig geil!
                                                    FCB

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                                      Wer läßt denn freiwillig die Verträge auslaufen ....
                                                      Hat doch keiner was von freiwillig geschrieben, oder!? Einem Assi desen Vertrag ausläuft muss ich ja nicht zwangsläufig abwerben. Denn bekomme ich auch so.

                                                      Gutes Management + Geld + Prise Zufall - ergeben unter umständen eine hervorragende Mahlzeit!

                                                      Hattest du nicht vorhin etwas über Realität geschrieben?

                                                      Gruß
                                                      FC Agenten

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
                                                        Hi rubi_rubsen, bekannt für ausgefallene, grenzwertig Ideen!

                                                        Da die Gemeinde schon gespalten ist ,würde ich dem Realismus noch einen draufgeben:
                                                        Mann bekommt, zusätzlich zur Möglichkeit der Neueinstellung, die Möglichkeit Assi´s von seinen Ligapartnern abzuwerben deren Verträge am auslaufen sind!!!

                                                        Vorteil: hier ist der Trainer schon auf einem entsprechenden Level + mehr Realität

                                                        Nachteil: wer pennt hat Pech

                                                        Bin jetzt auf den Aufschrei der Gemeinde gespannt!

                                                        Gruß
                                                        FC Agenten

                                                        hört sich schon spannend an, nur weiß ich nicht, wie man soetwas programmieren sollte
                                                        sigpic
                                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                        Whatever you want

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Den Vorschlag würde ich nur akzeptieren, wenn mir die Möglichkeit dazu gegeben wird, vor Ablauf der Arbeitszeit des alten Assis bereits einen neuen anzuwerben und den dann schon einmal hochleveln kann, so dass mir keine Trainingseinheiten durch die Lappen gehen.

                                                          Das wäre vor dem Hintergrund der Forderung nach Realismus auch sehr viel nützlicher und lebensnaher.

                                                          Damit würde zudem noch etwas Geld aus dem Spiel genommen, da zur gleichen Zeit dann immer zwei Assis für einen Job angestellt sein müssten.

                                                          Erstens der alte Recke und zweitens der, den man gerade hochlevelt.

                                                          Grüße

                                                          KaBe

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                            Den Vorschlag würde ich nur akzeptieren, wenn mir die Möglichkeit dazu gegeben wird, vor Ablauf der Arbeitszeit des alten Assis bereits einen neuen anzuwerben und den dann schon einmal hochleveln kann, so dass mir keine Trainingseinheiten durch die Lappen gehen.

                                                            Das wäre vor dem Hintergrund der Forderung nach Realismus auch sehr viel nützlicher und lebensnaher.

                                                            Damit würde zudem noch etwas Geld aus dem Spiel genommen, da zur gleichen Zeit dann immer zwei Assis für einen Job angestellt sein müssten.

                                                            Erstens der alte Recke und zweitens der, den man gerade hochlevelt.

                                                            Grüße

                                                            KaBe

                                                            Würde Sinn machen.

                                                            Dazu müsste es dann aber einen zusätzlichen Slot bei den Assistenten geben,wo mann den " Nachfolger " einstellt und trainiert.

                                                            Das wäre wohl kaum umsetztbar,bedenke man,dass es vorkommen kann,dass mann dann eventuell für alle Assis einen Nachfolger einstellen müsste,wenn alle Assis zeitgleich in Rente gehen würden.

                                                            Das bedeutet,man müsste somit 8 neue Slots erstellen ( das käme auf eine Gesamtzahl von 16 Slots) .

                                                            Ob das umsetzbar wäre,wage ich zu bezweifeln.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X