Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    transfer

    hi leute wenn ich einen spieler kaufen will und in der beschreibung steht regionalliga erfahrung is das nur um den verkauf zu steigern oder spielt das ne rolle steige jetz in die oberliga auf mfg whitekings

    #2
    Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigen
    hi leute wenn ich einen spieler kaufen will und in der beschreibung steht regionalliga erfahrung is das nur um den verkauf zu steigern oder spielt das ne rolle steige jetz in die oberliga auf mfg whitekings
    einzig und allein die Stärke des Spielers ist wichtig...ob er 1.BL ,2.BL etc gespielt hat ist unwichtig und hat keinen einfluß im Spiel

    Kommentar


      #3
      aha dank dir hab aber noch ne frage meinst du es bringt was nen iv zu kaufen der 25 mehr stärke hat als meiner

      Kommentar


        #4
        Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigen
        aha dank dir hab aber noch ne frage meinst du es bringt was nen iv zu kaufen der 25 mehr stärke hat als meiner
        Das bringt immer was .... jede Verbesserung der AS hiflt ....

        Kommentar


          #5
          Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigen
          aha dank dir hab aber noch ne frage meinst du es bringt was nen iv zu kaufen der 25 mehr stärke hat als meiner
          kommt drauf an wie deine planungen aussehen für die Zukunft....ist der Spieler den du kaufen willst jünger als der spieler den du ersetzt dann könnte sich das natürlich für die zukunft rentieren oder willst du ihn vielleicht nur für kurze Zeit da du später stärkere Spieler brauchst...dann würde ich eher auf ältere Spieler setzten die aber dafür von der Stärke her höher liegen als deine aktuellen...kommt auch immer auf den Preis an den du bietest

          Kommentar


            #6
            weiß jemand wann mann wieder mit dem spieler verhandeln kann morgen endet bei einem spieler der vertrag und ich hab versucht sein gehallt zu drücken und nu will er nicht mehr verhandeln ist er dann weg

            Kommentar


              #7
              Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigen
              weiß jemand wann mann wieder mit dem spieler verhandeln kann morgen endet bei einem spieler der vertrag und ich hab versucht sein gehallt zu drücken und nu will er nicht mehr verhandeln ist er dann weg
              Das ist jetzt leider dumm gelaufen für dich Der Spieler lässt erst wieder nach 3 Tagen mit sich reden...d.h. das du ihn wohl leider gehen lassen musst...bzw. du stellst ihn noch auf den TM und hoffst auf ein schnelles und gutes angebot

              Kommentar


                #8
                na so ein mist dann is mein dm weg und ich hab keinen starken mehr aber naja aus fehlern lernt mann

                Kommentar


                  #9
                  Fragen sind aus meiner Sicht beantwortet!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigen
                    na so ein mist dann is mein dm weg und ich hab keinen starken mehr aber naja aus fehlern lernt mann
                    richtig das selbe ist mir auch einmal passiert...naja ich hatte glück und konnte den Spieler noch verkaufen und mir passenden ersatz noch für ihn holen aber sowas passiert einem dann (eigentlich) nie wieder

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X