hi leute wenn ich einen spieler kaufen will und in der beschreibung steht regionalliga erfahrung is das nur um den verkauf zu steigern oder spielt das ne rolle steige jetz in die oberliga auf mfg whitekings
transfer
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigenhi leute wenn ich einen spieler kaufen will und in der beschreibung steht regionalliga erfahrung is das nur um den verkauf zu steigern oder spielt das ne rolle steige jetz in die oberliga auf mfg whitekings
-
-
Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigenaha dank dir hab aber noch ne frage meinst du es bringt was nen iv zu kaufen der 25 mehr stärke hat als meiner
Kommentar
-
-
Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigenaha dank dir hab aber noch ne frage meinst du es bringt was nen iv zu kaufen der 25 mehr stärke hat als meiner
Kommentar
-
-
Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigenweiß jemand wann mann wieder mit dem spieler verhandeln kann morgen endet bei einem spieler der vertrag und ich hab versucht sein gehallt zu drücken und nu will er nicht mehr verhandeln ist er dann weg
Kommentar
-
-
Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigenna so ein mist dann is mein dm weg und ich hab keinen starken mehr aber naja aus fehlern lernt mann
Kommentar
-
Kommentar