Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann nicht mit Spieler verhandeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann nicht mit Spieler verhandeln

    Ich habe einen Spieler gekauft, der abgebende Verein hat mein Angebot akzeptiert. Leider kann ich mit dem Spieler nicht verhandeln, d.h. wenn ich ihm ein Vertragsangebot mache und auf den Button "verhandeln" klicke, passiert einfach NICHTS.

    Es handelt sich um Edgar Schmidt.

    Über Tipps bin ich dankbar.

    #2
    Der Standard-Tipp: Ausloggen / Einloggen...

    Falls das nicht funktionieren sollte, gib einfach nochmal den Betrag den er fordert von Hand in die Felder ein...
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
      Der Standard-Tipp: Ausloggen / Einloggen...

      längst probiert, kein Erfolg.

      Falls das nicht funktionieren sollte, gib einfach nochmal den Betrag den er fordert von Hand in die Felder ein...
      Er ist 28 und will 4 Jahresvertrag. Ich wollte ihm einen 5- oder 6-Jahresvertrag anbieten. Liegt es daran? Mit 32 wollte ich ihn eigentlich noch nicht in Rente gehen lassen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Framue Beitrag anzeigen
        Er ist 28 und will 4 Jahresvertrag. Ich wollte ihm einen 5- oder 6-Jahresvertrag anbieten. Liegt es daran? Mit 32 wollte ich ihn eigentlich noch nicht in Rente gehen lassen.
        gib ihm seinen 4 jahresvertrag und dann wenn er 31 ist gibst du ihm einen neuen vertrag über einen längeren Zeitraum ... dann kann er bis max. 38 spielen
        HAMBURG MEINE PERLE
        sigpic
        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

        Kommentar


          #5
          du kannst ihm doch erstma den 4-jahresvertrag geben und dann wenn er bei dir spielt kannst du auch noch vor ende des vertrags mit ihm über einen neuen vertrag verhandeln, so dass der ni schon mit 32 in rente geht
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
            gib ihm seinen 4 jahresvertrag und dann wenn er 31 ist gibst du ihm einen neuen vertrag über einen längeren Zeitraum ... dann kann er bis max. 38 spielen
            danke für den Tipp.

            Kommentar


              #7
              auch wenn ich auf "akzeptieren" gehe und vorher nichts geändert habe, passiert NICHTS!!

              Help!

              Kommentar


                #8
                Problem ist gelöst - kann geschlossen werden!

                Kommentar


                  #9
                  sagst du uns auch noch was los war ?
                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                  Kommentar


                    #10
                    ich habe einen spieler, der einen 8 jahresvertrag hat und bis 38 spielt.... wie alt werden die spieler max??... ab welchem level steigen die nicht mehr??
                    Weitere Infos über die Vereine FCE FTW und KSV bekommt ihr auf der Homepage:


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von RIC114 Beitrag anzeigen
                      ich habe einen spieler, der einen 8 jahresvertrag hat und bis 38 spielt.... wie alt werden die spieler max??... ab welchem level steigen die nicht mehr??
                      Bei Feldspieler bis 31 Jahre
                      bei TW's glaub's bis 34 Jahre
                      Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                      Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                      SVBK News
                      Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                      Kommentar


                        #12
                        .
                        Zuletzt geändert von bloodsport; 12.06.2008, 12:58. Grund: hat sich erledigt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                          sagst du uns auch noch was los war ?
                          ich hatte zuwenig Bares

                          Kommentar


                            #14
                            ich wollt dich auch nicht outen oder so, aber so wissen auch die anderen user woran es ligen könnte.

                            Danke für deine offenheit.
                            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X