Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auktionsmöglichkeit im Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auktionsmöglichkeit im Transfermarkt

    Auktionsmöglichkeit im Transfermarkt
    Mir ist gerade so durch den Kopf gegangen das man einen Auktionsfunktion im Transfermarkt einfügen könnte... Wie z.B. bei Ebay...

    mfg

    PS: ich weiß net wie oft so was schon gepostet wurde in der SuFu fand ich nichts...

    #2
    Zitat von kurdistan68 Beitrag anzeigen
    Auktionsmöglichkeit im Transfermarkt
    Mir ist gerade so durch den Kopf gegangen das man einen Auktionsfunktion im Transfermarkt einfügen könnte... Wie z.B. bei Ebay...

    mfg

    PS: ich weiß net wie oft so was schon gepostet wurde in der SuFu fand ich nichts...
    Was stellt der TM denn dar ??? Ist doch nichts anderes wie eine Auktionsbörse -- Mindestgebot .... Höchstgebot .... und der letztere bekommt in der Regel den Zuschlag .....

    Total unnötig ....

    Kommentar


      #3
      RE

      Schon klar aber das man des mit Timing machen kann... du weißt bestimmt wie des in Ebay ist da holen die sich des grad in der letzten sekunde ....:ugly:
      mfg

      Kommentar


        #4
        Das waehre nicht gut mit dem Timesystem,denn dann wuerden die bestraft,die nicht die moeglichkeit haben,zu dem zeitpunkt zu bieten wenn die Uhr runter tickt.(Schule,Arbeit gehen vor)

        Ausserdem wuerde es das Spiel wider einen schritt vom realismuss entfernen. und darueber wuerden sich dann wieder viele beschwehren(und da ,mit recht).


        Kommentar


          #5
          Bin auch dagegen. Somit können sich auch die verkaufenden Manager nicht selbst um die Preisgestaltung kümmern und erst einen Zuschlag vergeben, wenn der für sie beste Preis zustande gekommen ist.

          Da sollte rein gar nichts am Transfermarkt geändert werden. Das Thema hatten wir gestern schon: Angebot und Nachfrage regeln den Preis und kein Timer, der sagt wann der Verkauf abgeschlossen ist!

          Grüße

          KaBe

          Kommentar


            #6
            ich bin auch dagegen weil das spiel keine auktionsplattform werden soll und man kann sich auch einfach selbst ein limit setzen, man den spieler freigeben will
            sigpic

            Kommentar


              #7
              absolut gdagegen das einstig sinnvolle wäre den SK gleich hinzuschreiben aber das gibts schon

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308741

              Kommentar


                #8
                Das wird wohl eher nichts !

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78133



                Kommentar

                Lädt...
                X