hallo support und manager wäre das sinnvoll oder anders rum gesagt die ersatzbank von 5 auf 7 spieler zu erhöhen könnte man mal drüber nachdenken
Ersatzbank
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhallo support und manager wäre das sinnvoll oder anders rum gesagt die ersatzbank von 5 auf 7 spieler zu erhöhen könnte man mal drüber nachdenken
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenrenata das du an alles und jedes was zu aus zusetzen hast kenne ich ja schon liest man ja aus den anderen beiträgen raus
Entweder du erläuterst deinen Vorschlag oder CLOSE!
Kommentar
-
-
Naja,so ganz sinnlos isses nicht...
Jugis sammeln auf der bank ja wissentlich mehr erfahrung,deswegen setzt man ja die ganze Saison seine 5 Jugis auf der Bank(meistens )
So,da die Grenze aber bei 5 Spieler angesetzt ist,kann man seine eigentlichen Reservespieler nicht mitnehmen zu einem wichtigen Spiel..
Diesen Vorschlag deshalb als völlig sinnlos zu bezeichnen finde ich Lächerlich/Spammerei
Kommentar
-
-
also man hat man hat auf der bank von jeden spieler einen sitzen im kader noch mal das gleiche ich finde das sinn voll das man mehr auswahl hat wenn man noch 2 dazu nehmen könnte so meinte ich das
Kommentar
-
-
Dazu ist man aber Manager, um den schmalen Grad zwischen Jugendspieler-Entwicklung und sportlichem Erfolg mit Profis zu begehen.
Wenn wir alle Spieler oder einen Großteil zu jedem Spiel mitnehmen, bleibt ja kein Platz mehr für entwicklerisches Geschick.
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenalso man hat man hat auf der bank von jeden spieler einen sitzen im kader noch mal das gleiche ich finde das sinn voll das man mehr auswahl hat wenn man noch 2 dazu nehmen könnte so meinte ich das
Grüße
KaBe
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenDazu ist man aber Manager, um den schmalen Grad zwischen Jugendspieler-Entwicklung und sportlichem Erfolg mit Profis zu begehen.
Wenn wir alle Spieler oder einen Großteil zu jedem Spiel mitnehmen, bleibt ja kein Platz mehr für entwicklerisches Geschick.
Aber wozu mehr Auswahl? Was bringt es im Endeffekt? Du kannst eh nur drei Mann pro Spiel auswechseln.
Grüße
KaBe
Trotzdem würde ich es begrüßen die Anzahl der Spieler auf 6 zu stellen.
Spricht sonst ja nicht viel dagegen,oder ?
Kommentar
-
Kommentar