Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatzbank

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ersatzbank

    hallo support und manager wäre das sinnvoll oder anders rum gesagt die ersatzbank von 5 auf 7 spieler zu erhöhen könnte man mal drüber nachdenken


    #2
    Was soll das bringen? Vorschläge sollten schon etwas ausführlicher und konkreter sein!

    Kommentar


      #3
      Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
      hallo support und manager wäre das sinnvoll oder anders rum gesagt die ersatzbank von 5 auf 7 spieler zu erhöhen könnte man mal drüber nachdenken
      Warum das denn ? Was möchtest mit diesem Wunsch/Vorschlag bezwecken - sehe da irgendwie NULL Sinn drin ...

      Kommentar


        #4
        renata das du an alles und jedes was zu aus zusetzen hast kenne ich ja schon liest man ja aus den anderen beiträgen raus

        Kommentar


          #5
          Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
          renata das du an alles und jedes was zu aus zusetzen hast kenne ich ja schon liest man ja aus den anderen beiträgen raus
          Über sachdienliche Vorschläge und Erläuterungen freue ich mich immer. Über solchen Spam am Thema vorbei freue ich mich überhaupt nicht.

          Entweder du erläuterst deinen Vorschlag oder CLOSE!

          Kommentar


            #6
            Naja,so ganz sinnlos isses nicht...

            Jugis sammeln auf der bank ja wissentlich mehr erfahrung,deswegen setzt man ja die ganze Saison seine 5 Jugis auf der Bank(meistens )

            So,da die Grenze aber bei 5 Spieler angesetzt ist,kann man seine eigentlichen Reservespieler nicht mitnehmen zu einem wichtigen Spiel..

            Diesen Vorschlag deshalb als völlig sinnlos zu bezeichnen finde ich Lächerlich/Spammerei

            Kommentar


              #7
              also man hat man hat auf der bank von jeden spieler einen sitzen im kader noch mal das gleiche ich finde das sinn voll das man mehr auswahl hat wenn man noch 2 dazu nehmen könnte so meinte ich das

              Kommentar


                #8
                Dazu ist man aber Manager, um den schmalen Grad zwischen Jugendspieler-Entwicklung und sportlichem Erfolg mit Profis zu begehen.

                Wenn wir alle Spieler oder einen Großteil zu jedem Spiel mitnehmen, bleibt ja kein Platz mehr für entwicklerisches Geschick.

                Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                also man hat man hat auf der bank von jeden spieler einen sitzen im kader noch mal das gleiche ich finde das sinn voll das man mehr auswahl hat wenn man noch 2 dazu nehmen könnte so meinte ich das
                Aber wozu mehr Auswahl? Was bringt es im Endeffekt? Du kannst eh nur drei Mann pro Spiel auswechseln.

                Grüße

                KaBe

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                  Dazu ist man aber Manager, um den schmalen Grad zwischen Jugendspieler-Entwicklung und sportlichem Erfolg mit Profis zu begehen.

                  Wenn wir alle Spieler oder einen Großteil zu jedem Spiel mitnehmen, bleibt ja kein Platz mehr für entwicklerisches Geschick.



                  Aber wozu mehr Auswahl? Was bringt es im Endeffekt? Du kannst eh nur drei Mann pro Spiel auswechseln.

                  Grüße

                  KaBe
                  Wäre ein Gegenargument...

                  Trotzdem würde ich es begrüßen die Anzahl der Spieler auf 6 zu stellen.

                  Spricht sonst ja nicht viel dagegen,oder ?

                  Kommentar


                    #10
                    ich weiß zb wenn 3 AV kann man den mit auf die bank setzen für den fall der fälle

                    Kommentar


                      #11
                      Neben der Umsetzung, die wieder enormer programmiertechnischer Aufwand ist, spricht aber auch nicht wirklich etwas für diesen Vorschlag.

                      Ich lasse mich aber gern überzeugen, wenn da ein wirklich gutes Argument kommt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X