Hätte gern Eure Erfahrungen gehört, um wieviel ein Spieler mit Co-Trainer-Level 10 pro Lebensjahr steigt ??? 10-20-30 ???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Skillanstieg bei 1 Lebensjahr?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
was willst du wissen?
gesamtstärke ?
Einzelskillstärke?
die skillstärke kannst du dir auch selbst ausrechen!
leider komm ich nicht in die FAQ rein..
die themen wurden gelöscht
weiß also den genauen skillsanstieg nicht..
glaube aber 10,5 ?
aber ich denke du willst die gesamtstärke wissen..
in einem lebensjahr also ein monat echtzeit?
jaa je nach höhe der nebenskilss etc. von 15-35.. denke das könnte man so sagen
falls du einen völlig falsch trainieretn spieler mit meganebenskills hast könnens auch 40 werden!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Gundeath Beitrag anzeigenWürdet Ihr dann eher einen 20-jährigen 310er-Spieler, oder einen 340er der 23 Jahre alt ist bevorzugen ???
wolltest du darauf hinaus?!
die 30 punkte machen kaum einen großen unterschied aus!
und die hast du schnell eingeholt, außerdem wenn s geht (auch von der kasse) besser jungesigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenden 20-jährigen 310er!
und die hast du schnell eingeholt, außerdem wenn s geht (auch von der kasse) besser junge
ich hätte eher den anderen gesagt... weil das Alter keinen UNterschied eig macht
Kommentar
-
Zitat von ☆ Tiimo ☆ Beitrag anzeigenich hätte eher den anderen gesagt... weil das Alter keinen UNterschied eig macht
und die 30 punkte mahcen weder einen großen unterscheid von der stärke aus, außerdem holt er die schnell auf!sigpic
Kommentar
-
Gast05
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenkommt drauf an, wie viel der spieler schon an stärke hat.
ein scout-spieler mit stärke 100-150 kann auch mal das doppelte an staärke innerhalb eines monat erreichen
Na denn zeig mir mal bitte, den kaufe ich sofort :ugly:
@Mojoe, der CO Level 10 bringt pro Training 3,0 und nicht 10,5 also kann ein Spieler bei ca. 65 Trainingseinheiten im Monat um 195 Einzelskills steigen, wieviel er dann genau steigt, wird dir keiner sagen können!
Und ja, auf jeden Fall den 20 jährigen nehmen!
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenden 20-jährigen 310er!
und die hast du schnell eingeholt, außerdem wenn s geht (auch von der kasse) besser junge
Wieso holt er die auf - im Normalfall - wenn beide auf ihre Haupskills trainiert werden holt er die eben nicht auf .....
Der Vorteil liegt nur darin - das der jüngere eben noch 3 Jahre länger trainieren kann ....
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenEin Spieler mit der Stärke Hundert erreicht also in einem Monat 200?
Na denn zeig mir mal bitte, den kaufe ich sofort :ugly:
@Mojoe, der CO Level 10 bringt pro Training 3,0 und nicht 10,5 also kann ein Spieler bei ca. 65 Trainingseinheiten im Monat um 195 Einzelskills steigen, wieviel er dann genau steigt, wird dir keiner sagen können!
Und ja, auf jeden Fall den 20 jährigen nehmen!
dann ist das beim jugi..
aber ohne die kommastelle glaub
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenWieso holt er die auf - im Normalfall - wenn beide auf ihre Haupskills trainiert werden holt er die eben nicht auf .....
Der Vorteil liegt nur darin - das der jüngere eben noch 3 Jahre länger trainieren kann ....
ich meine die 30 punkte (oder was wars) hat er nach 2 wochen wieder aufgeholt (gut der andre wäre dann wohl wieder n paar vor- aber das interesiert uns jetzt nicht)
und 30 punkte bringen einen nicht so viel weiter -
und am ende hat man mit dem jüngeren mehr erfolg und vllt auch mehr erlös im gesamtensigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
jaa gut..
ich meine die 30 punkte (oder was wars) hat er nach 2 wochen wieder aufgeholt (gut der andre wäre dann wohl wieder n paar vor- aber das interesiert uns jetzt nicht)
und 30 punkte bringen einen nicht so viel weiter -
und am ende hat man mit dem jüngeren mehr erfolg und vllt auch mehr erlös im gesamten
Wie - 30 Stärkepunkte bringen einen nicht weiter ?!?
Ich kämpfe bei der AS um jede 5 Punkte mehr .... !!!!!
Kommentar
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenWie - 30 Stärkepunkte bringen einen nicht weiter ?!?
Ich kämpfe bei der AS um jede 5 Punkte mehr .... !!!!!
aber im vergleich zu den vorteilen des andren spielers sind diese 30 punkte plus nicht weltrettend!sigpic
Kommentar
Kommentar