Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skillanstieg bei 1 Lebensjahr?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skillanstieg bei 1 Lebensjahr?

    Hätte gern Eure Erfahrungen gehört, um wieviel ein Spieler mit Co-Trainer-Level 10 pro Lebensjahr steigt ??? 10-20-30 ???

    #2
    20
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Kommt natürlich drauf an, ob du ihn auch gut Trainierst. Ich denke mit dem perfekten Trainung und einem Co Stufe 10, denke ich mal so zwischen 20-40 wäre möglich.

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        kommt drauf an, wie viel der spieler schon an stärke hat.
        ein scout-spieler mit stärke 100-150 kann auch mal das doppelte an staärke innerhalb eines monat erreichen
        sigpic

        Neuer Acc :-)

        Kommentar


          #5
          Würdet Ihr dann eher einen 20-jährigen 310er-Spieler, oder einen 340er der 23 Jahre alt ist bevorzugen ???

          Kommentar


            #6
            was willst du wissen?
            gesamtstärke ?
            Einzelskillstärke?

            die skillstärke kannst du dir auch selbst ausrechen!
            leider komm ich nicht in die FAQ rein..
            die themen wurden gelöscht
            weiß also den genauen skillsanstieg nicht..
            glaube aber 10,5 ?

            aber ich denke du willst die gesamtstärke wissen..
            in einem lebensjahr also ein monat echtzeit?
            jaa je nach höhe der nebenskilss etc. von 15-35.. denke das könnte man so sagen
            falls du einen völlig falsch trainieretn spieler mit meganebenskills hast könnens auch 40 werden!
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gundeath Beitrag anzeigen
              Würdet Ihr dann eher einen 20-jährigen 310er-Spieler, oder einen 340er der 23 Jahre alt ist bevorzugen ???
              den 20-jährigen 310er!
              wolltest du darauf hinaus?!
              die 30 punkte machen kaum einen großen unterschied aus!
              und die hast du schnell eingeholt, außerdem wenn s geht (auch von der kasse) besser junge
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Vielen Dank für die Antworten !!!

                Thema kann geschlossen werden...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                  den 20-jährigen 310er!
                  wolltest du darauf hinaus?!
                  die 30 punkte machen kaum einen großen unterschied aus!
                  und die hast du schnell eingeholt, außerdem wenn s geht (auch von der kasse) besser junge

                  ich hätte eher den anderen gesagt... weil das Alter keinen UNterschied eig macht

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ☆ Tiimo ☆ Beitrag anzeigen
                    ich hätte eher den anderen gesagt... weil das Alter keinen UNterschied eig macht
                    doch fals er ihn langfristisch braucht hat er länger von dem, und wenn er ihn nur für eine saison als ´aushilfe´ braucht kanne r ihn teurer wieder verkaufen!
                    und die 30 punkte mahcen weder einen großen unterscheid von der stärke aus, außerdem holt er die schnell auf!
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Naja zwecks Weiterverkauf (irgendwann) ist der Jüngere wahrscheinlich wirklich profitabler....Danke nochmal.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                        kommt drauf an, wie viel der spieler schon an stärke hat.
                        ein scout-spieler mit stärke 100-150 kann auch mal das doppelte an staärke innerhalb eines monat erreichen
                        Ein Spieler mit der Stärke Hundert erreicht also in einem Monat 200?

                        Na denn zeig mir mal bitte, den kaufe ich sofort :ugly:

                        @Mojoe, der CO Level 10 bringt pro Training 3,0 und nicht 10,5 also kann ein Spieler bei ca. 65 Trainingseinheiten im Monat um 195 Einzelskills steigen, wieviel er dann genau steigt, wird dir keiner sagen können!

                        Und ja, auf jeden Fall den 20 jährigen nehmen!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                          den 20-jährigen 310er!
                          wolltest du darauf hinaus?!
                          die 30 punkte machen kaum einen großen unterschied aus!
                          und die hast du schnell eingeholt, außerdem wenn s geht (auch von der kasse) besser junge

                          Wieso holt er die auf - im Normalfall - wenn beide auf ihre Haupskills trainiert werden holt er die eben nicht auf .....

                          Der Vorteil liegt nur darin - das der jüngere eben noch 3 Jahre länger trainieren kann ....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                            Ein Spieler mit der Stärke Hundert erreicht also in einem Monat 200?

                            Na denn zeig mir mal bitte, den kaufe ich sofort :ugly:

                            @Mojoe, der CO Level 10 bringt pro Training 3,0 und nicht 10,5 also kann ein Spieler bei ca. 65 Trainingseinheiten im Monat um 195 Einzelskills steigen, wieviel er dann genau steigt, wird dir keiner sagen können!

                            Und ja, auf jeden Fall den 20 jährigen nehmen!
                            ooops leicht verschätzt he
                            dann ist das beim jugi..
                            aber ohne die kommastelle glaub
                            Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                            Wieso holt er die auf - im Normalfall - wenn beide auf ihre Haupskills trainiert werden holt er die eben nicht auf .....

                            Der Vorteil liegt nur darin - das der jüngere eben noch 3 Jahre länger trainieren kann ....
                            jaa gut..
                            ich meine die 30 punkte (oder was wars) hat er nach 2 wochen wieder aufgeholt (gut der andre wäre dann wohl wieder n paar vor- aber das interesiert uns jetzt nicht)
                            und 30 punkte bringen einen nicht so viel weiter -
                            und am ende hat man mit dem jüngeren mehr erfolg und vllt auch mehr erlös im gesamten
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen


                              jaa gut..
                              ich meine die 30 punkte (oder was wars) hat er nach 2 wochen wieder aufgeholt (gut der andre wäre dann wohl wieder n paar vor- aber das interesiert uns jetzt nicht)
                              und 30 punkte bringen einen nicht so viel weiter -
                              und am ende hat man mit dem jüngeren mehr erfolg und vllt auch mehr erlös im gesamten

                              Wie - 30 Stärkepunkte bringen einen nicht weiter ?!?
                              Ich kämpfe bei der AS um jede 5 Punkte mehr .... !!!!!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                Wie - 30 Stärkepunkte bringen einen nicht weiter ?!?
                                Ich kämpfe bei der AS um jede 5 Punkte mehr .... !!!!!
                                ja kla an sich wohl jeder !
                                aber im vergleich zu den vorteilen des andren spielers sind diese 30 punkte plus nicht weltrettend!
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X