Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multiaccounting

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Multiaccounting

    Also mein Account wurde aus irgeneinem Grund gesperrt wegen Multiaccounting,Wieso??? Ich habe doch nix gemacht.

    #2
    Zitat von masterrichi Beitrag anzeigen
    Also mein Account wurde aus irgeneinem Grund gesperrt wegen Multiaccounting,Wieso??? Ich habe doch nix gemacht.
    multiaccounting = mehrere vereine haben

    das ist laut spielregeln verboten und wird mit einer sperre bestraft.

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      aber ich abe doch nur einen Account.

      Kommentar


        #4
        war bei mir auch so hatte manchmal training für meine freunde gemacht und account wurde gesperrt.
        >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

        Kommentar


          #5
          Also mein Vater hat noch einen,sowie meine Mutter, und wieso ist das Multiaccounting, wie spielen doch für uns?? ohne irgenwelche Spieleraustausche,haben wir auch gar net vor, wie spieln zum Spaß,und wollen Feude am SPiel haben,und net betrügen.

          Kommentar


            #6
            dann könnte es natürlich sein, dass jmd aus deiner familie über den gleiche proxy auch fc2 spielt

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              Habe (da mein Freund oft wegfährt,übers Wochenende)sein Taining eingestellt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von masterrichi Beitrag anzeigen
                Also mein Account wurde aus irgeneinem Grund gesperrt wegen Multiaccounting,Wieso??? Ich habe doch nix gemacht.
                wende dich an GO sperrungen werden net öffenlich diskutiert.

                Kommentar


                  #9
                  Wendet euch an mich wenn ihr gesperrt seit
                  sigpic

                  R.I.P. Michael Scofield

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X