Also mein Account wurde aus irgeneinem Grund gesperrt wegen Multiaccounting,Wieso??? Ich habe doch nix gemacht.
Multiaccounting
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von masterrichi Beitrag anzeigenAlso mein Account wurde aus irgeneinem Grund gesperrt wegen Multiaccounting,Wieso??? Ich habe doch nix gemacht.
das ist laut spielregeln verboten und wird mit einer sperre bestraft.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
war bei mir auch so hatte manchmal training für meine freunde gemacht und account wurde gesperrt.>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
dann könnte es natürlich sein, dass jmd aus deiner familie über den gleiche proxy auch fc2 spielt
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
SIMOS
Zitat von masterrichi Beitrag anzeigenAlso mein Account wurde aus irgeneinem Grund gesperrt wegen Multiaccounting,Wieso??? Ich habe doch nix gemacht.
Kommentar
Kommentar