Hallo zusammen! Weiß nicht ob es das Thema schon gibt, aber man könnte es doch so machen, dass man auf dem Transfermarkt auch zusätzlich (optional ;D) nach Spielernamen suchen kann. LG
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spielernamen auf dem Transfermarkt!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
Finde das eher eine große Belastung des Servers, da es ja auch massige gleiche Spielernamen gibt/geben sollte (sehe hier oftmals gleiche Namen) und würde meiner Meinung auch nicht soviel bringen, finde die Vereinssuche reicht vollkommen!
-
Hm nur weil grad eines meiner Gebote überboten wurde. Da steht ja dann nur: Dein Gebot für Spieler <Name> wurde von Verein so und so überboten weißte^^ Falls ich jetzt noch weiter mitbieten will und zwischendurch womöglich noch nach weiteren Spielern mit bestimmten Positionen etc. gesucht habe, ist das ein bissl unpraktisch.
Kommentar
-
Gast05
Zitat von Gräfenroda Beitrag anzeigenHm nur weil grad eines meiner Gebote überboten wurde. Da steht ja dann nur: Dein Gebot für Spieler <Name> wurde von Verein so und so überboten weißte^^ Falls ich jetzt noch weiter mitbieten will und zwischendurch womöglich noch nach weiteren Spielern mit bestimmten Positionen etc. gesucht habe, ist das ein bissl unpraktisch.
Gruß
Kommentar
Kommentar