Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielernamen auf dem Transfermarkt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielernamen auf dem Transfermarkt!

    Hallo zusammen! Weiß nicht ob es das Thema schon gibt, aber man könnte es doch so machen, dass man auf dem Transfermarkt auch zusätzlich (optional ;D) nach Spielernamen suchen kann. LG

    #2
    Finde das eher eine große Belastung des Servers, da es ja auch massige gleiche Spielernamen gibt/geben sollte (sehe hier oftmals gleiche Namen) und würde meiner Meinung auch nicht soviel bringen, finde die Vereinssuche reicht vollkommen!

    Kommentar


      #3
      Hm nur weil grad eines meiner Gebote überboten wurde. Da steht ja dann nur: Dein Gebot für Spieler <Name> wurde von Verein so und so überboten weißte^^ Falls ich jetzt noch weiter mitbieten will und zwischendurch womöglich noch nach weiteren Spielern mit bestimmten Positionen etc. gesucht habe, ist das ein bissl unpraktisch.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gräfenroda Beitrag anzeigen
        Hm nur weil grad eines meiner Gebote überboten wurde. Da steht ja dann nur: Dein Gebot für Spieler <Name> wurde von Verein so und so überboten weißte^^ Falls ich jetzt noch weiter mitbieten will und zwischendurch womöglich noch nach weiteren Spielern mit bestimmten Positionen etc. gesucht habe, ist das ein bissl unpraktisch.
        Nein ist es nicht! Du hast dann bei der Meldung den Namen des Spielers, dann gehst du auf den TM, unter Ablöseangebote und scollst nach unten, da kannst du alle Spieler sehen auf die du geboten hast! Und dann einfach den anderen User wieder überbieten!

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Ah danke! Das wusste ich nicht, bin relativ neu dabei ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X