Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pressebereich Stadion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pressebereich Stadion

    hey hab grad in einem thema was gelesen was mich auf eine idee gebracht hat... leider war dieser thread schon geschlossen.

    es ging um die erweiterung des Stadions.

    1.Vorschlag

    Man baut noch ein, dass zusätzlich zu den Steh- Sitzplätzen und VIP-Logen ein Pressebereich (Plätze begrenzt)eingebaut wird.
    was dann abhängig davon ist in welcher Liga man spielt und wenn es irgendwie machbar ist abhängig von seinem Gegner.
    schließlich finanziert sich die Bundesliga hauptsächlich durch Fernseheinnahmen!!!

    2.Alternativvorschlag

    ich glaube dies ist einfacher umzusetzen!

    man kann noch zusätzlich zu den Sponsoren einen medienvertrag abschließen der sich natürlich auch nach Liga orientiert.

    was denkt ihr!?

    lg BuDDaH99 a.K.a eL PrÄSideNTe

    #2
    Dein Vorschlag zielt auf mehr Einnahmen ab. Das wird wohl keinerlei Chance haben, da mit den jetzigen Regularien genau der Geldmengenzuwachs begrenzt wurde und werden soll.

    Kommentar


      #3
      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Dein Vorschlag zielt auf mehr Einnahmen ab. Das wird wohl keinerlei Chance haben, da mit den jetzigen Regularien genau der Geldmengenzuwachs begrenzt wurde und werden soll.
      Ja sbolut richtig.

      Um dich zu vergewissern, dass es auch stimmt, kannste es hier bei den induskutablen Vorschlägen unter Punkt 3 nachlesen.

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        nicht unbedingt mehreinnahmen

        gut ich weiß schon worauf ihr hinaus wollt, aber ich dachte eher daran, dass es realitätsnäher wird !

        die einnahmen steigen und fallen mit der publissety hat man die medien auf seiner seite hat man einnahmen fährt man keine erfolge ein nörgeln die ersten medienvertreter und somit auch die einnahmen!

        1. man schließt ein medienvertrag ab in dem man sein saisonziel festlegt und dem entsprechend auch verhandelt

        z.b. Saisonziel Meisterschaft/Aufstieg 100% der verhandelten Einnahmen
        bei nicht erreichen konventionalstrafe o.Ä.

        Saisonziel "oben mitspielen"(Platz 5-8) 70%
        bei nicht erreichen konventionalstrafe o.Ä.

        Saisonziel "gesichertes Mittelfeld"
        bei nicht erreichen konventionalstrafe o.Ä.

        Klassenerhalt/nichtabstieg 50%
        erhalten trotzdem 20% er vereinbarten Einnahmen

        So lernt man mit den medien umzugehen und seine eigenen Leistungen einzuschätzen!

        und wenn es euch so um die mehreinnahmen geht, dann sag ich nur, mit den jetztigen sponsoren erreicht man eh nichtmal das was man an gehältern ausgibt also in etwa den gleichen Rahmen wie die bisherigen Sponsoren.

        ich mein ich gib locker das doppelte an Gehälter spieler+Assistenten aus vllt. so das das Verhältnis auf 2/3 schrumpft!
        Zuletzt geändert von BuDDaH99; 08.03.2010, 21:35.

        Kommentar


          #5
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=81954
          Punkt 2



          Kommentar

          Lädt...
          X