hey hab grad in einem thema was gelesen was mich auf eine idee gebracht hat... leider war dieser thread schon geschlossen.
es ging um die erweiterung des Stadions.
1.Vorschlag
Man baut noch ein, dass zusätzlich zu den Steh- Sitzplätzen und VIP-Logen ein Pressebereich (Plätze begrenzt)eingebaut wird.
was dann abhängig davon ist in welcher Liga man spielt und wenn es irgendwie machbar ist abhängig von seinem Gegner.
schließlich finanziert sich die Bundesliga hauptsächlich durch Fernseheinnahmen!!!
2.Alternativvorschlag
ich glaube dies ist einfacher umzusetzen!
man kann noch zusätzlich zu den Sponsoren einen medienvertrag abschließen der sich natürlich auch nach Liga orientiert.
was denkt ihr!?
lg BuDDaH99 a.K.a eL PrÄSideNTe
es ging um die erweiterung des Stadions.
1.Vorschlag
Man baut noch ein, dass zusätzlich zu den Steh- Sitzplätzen und VIP-Logen ein Pressebereich (Plätze begrenzt)eingebaut wird.
was dann abhängig davon ist in welcher Liga man spielt und wenn es irgendwie machbar ist abhängig von seinem Gegner.
schließlich finanziert sich die Bundesliga hauptsächlich durch Fernseheinnahmen!!!
2.Alternativvorschlag
ich glaube dies ist einfacher umzusetzen!
man kann noch zusätzlich zu den Sponsoren einen medienvertrag abschließen der sich natürlich auch nach Liga orientiert.
was denkt ihr!?
lg BuDDaH99 a.K.a eL PrÄSideNTe
Kommentar