Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

transfer herkunft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    transfer herkunft

    hallo leute

    ich finde das echt ne sauerei:mad:

    ich habe vorhin ne spieler auf tm ersteigert ihn hab ich auch ne vertrag gegebeb.dann ist mir eingefallen dass er erst zum 25.3 wechselt so dann wollte ich den verein fragen ob er ihn bis zum schluss trainiert. nun finde ich das nirgendswo wie der verein heisst und in welche liga der verein spielt
    das ist echt ne sauerei und nervt total :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    mein vorschlag wäre mann sollte es bis zum wechsel wissen von welche verein der neuer spieler kommt genauso wie bei abgehende spieler da steht nehmlich auch paar tage lang wo der spieler gewechselt hat.

    ich denke es wären viele dafür
    Zuletzt geändert von mastana; 07.03.2010, 22:47. Grund: änderung

    #2
    Zitat von mastana Beitrag anzeigen
    hallo leute

    ich finde das echt ne sauerei:mad:

    ich habe vorhin ne spieler auf tm ersteigert denn hab ich auch ne vertrag gegebeb.da mir ist dann eingefallen dass er erst zum 25.3 wechselt so dann wollte ich den verein fragen ob er ihn bis zum schluss trainiert. nun finde ich das nirgendwo wie der verein heisst und in welche liga der verein spielt
    das ist ne echte sauerei:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    mein vorschlag wäre mann sollte es wissen von welche verein der neuer spieler kommt genauso wie bei spieler ausgang da steht auch paar tage wo der spieler gewechselt hat

    ich denke es wären viele dafür

    Mir geht es genau so wäre auch dafür ... Als Lösung habe ich: Ich lösche die Mails der Vereine nicht bevor die Spieler gewechselt sind ...

    Kommentar


      #3
      Geht mir ähnlich. ST gekauft vor 3-4 Tagen und der kommt erst am 12.03.
      Ich würde auch gerne fragen wollen, ob der weiter auf dem Trainingsplatz steht, aber den Verein finde ich nicht :mad::mad::mad:

      Kommentar


        #4
        Zitat von mastana Beitrag anzeigen
        hallo leute

        ich finde das echt ne sauerei:mad:

        ich habe vorhin ne spieler auf tm ersteigert ihn hab ich auch ne vertrag gegebeb.dann ist mir eingefallen dass er erst zum 25.3 wechselt so dann wollte ich den verein fragen ob er ihn bis zum schluss trainiert. nun finde ich das nirgendswo wie der verein heisst und in welche liga der verein spielt
        das ist echt ne sauerei und nervt total :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

        mein vorschlag wäre mann sollte es bis zum wechsel wissen von welche verein der neuer spieler kommt genauso wie bei abgehende spieler da steht nehmlich auch paar tage lang wo der spieler gewechselt hat.

        ich denke es wären viele dafür
        Guter Vorschlag.
        Hatte gestern genau das gleiche jemanden gefragt,da mein Spieler auch erst so am 24.3.10 kommt,hatte mir glücklicherweise den namen des vereins aufgeschrieben.

        Kommentar


          #5
          Sicher, ist auch schon öfter durchgekaut worden, wenn du aber nicht darauf achtest wann er wechselt liegt es auch etwas an dir!

          Sonst aber klar dass das nervt, man will ja einen guten Spieler, im Endeffekt,klares ja

          Kommentar


            #6
            Aufjedenfall ja!!!!

            Man sollte einfach bei der Leiste wo : Transfermarkt|Ablösenangebote|(Scout)|Abgänge steht, zu Abgänge auch noch die Neuzugänge hinzufügen. Also statt:
            Transfermarkt|Ablösenangebote|(Scout)|Abgänge
            So etwas:
            Transfermarkt|Ablösenangebote|(Scout)|Abgänge & Neuzugänge

            Kommentar


              #7
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106893
              Punkt 1



              Kommentar

              Lädt...
              X