[Doppelpost] warum ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • onepower1
    Bankdrücker
    • 04.09.2009
    • 87
    • onepower1
    • 1.FC Lok Leipzig e.V.

[Doppelpost] warum ???

huhu

eins gibt mir zudenken über.....

es gibt ja jetzt mit dem neuem update....eine neue Trainingseinheit 7 uhr
    wisst ihr ja alle.....alle schimpfen darüber das premiumspieler da voll ihre leute schneller stärker machen können.....schön und gut...mir wurscht

aber: es gibt viele Leute die immer wieder betonen es muß geld aus dem Spiel....es gibt zuviel, viele vorschläge werden dadurch abgeblockt...ist auch ok

aber warum wird dann soetwas gemacht?????

mehr Training = stärkere Spieler = gleich höherer Preis auf dem TM
    kleinere Vereine haben somit extrem mehr schwierigkeiten, und davon mal abgesehen das jetzt schon wucherpreise auf dem TM gibt und die Preise steigen immer mehr...jetzt noch mehr training und noch schneller stärkere Spieler....dann kann man sich bald garkeine spieler mehr leisten...

oder: nur noch 1.und 2. Liga vereine die geld wie sand am mehr haben
    was wiederrum bedeutet das es schwierig wird in die 2. oder 1. liga aufzusteigen....

also fazit zum ende......mehr Training mehr Geld im Spiel

und ob das sinn macht????

gruß one

und diesmal bitte nicht einfach so schliessen...ohne grund
    ist ne frage und fertig, sogar mehr als eine----:mad:
  • xD Chiller xD
    Rot gesperrt
    • 27.09.2009
    • 752
    • xD Chiller xD [UK]
    • tam tam^^

Ich glaube du solltest es in den Lob/Kritik Bereich posten, weil das keine einfach Frage ist, die man so einfach klären kann.

Edit: Schau mal was TeKk schreibt:

Der Thread war eben im falschen Forum unterwegs, genau wie der hier... Lob & Kritik zum Forum wäre richtig gewesen. Daher verschiebe ich mal.

Abgesehen davon kommt durch mehr Training nicht mehr Geld ins Spiel Es geschieht nur eine Preisverlagerung. Die bonifizierten Spieler werden teurer und die normalen als Reaktion etwas billiger. Denn es wurde keine Extraquelle für irgendwelche Geldzuflüsse errichtet.

Nochmal zum zu schnellen Schließen. Das würde sicher etwas lockerer gesehen werden, wenn da nicht Tag und Nacht die Beitragssammler unterwegs wären, die alles doppelt und dreifach sagen. In dem Fall war definitiv alles gesagt - deshalb schließe ich hier ebenfalls.
    Zuletzt geändert von xD Chiller xD; 07.03.2010, 15:24.

Kommentar

• Mojoe
      Jungtalent
      • 17.01.2010
      • 328

Training
      äähm eröffnen geschlossener threads
      weiß hast keine antwort bekommen!
      solltest dich aber am besten hier melden:
      http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=14

und chiller hat mit tekks zitat natürlich auch recht!
      an sich kommtkein geld rein!
      aber, dass vorher so ein vorschlag immer abgelehnt wurde ärgert und verwundert mich ein wenig!
      sigpic

Kommentar

Lädt...