Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training

    huhu

    eins gibt mir zudenken über.....

    es gibt ja jetzt mit dem neuem update....eine neue Trainingseinheit 7 uhr
    wisst ihr ja alle.....alle schimpfen darüber das premiumspieler da voll ihre leute schneller stärker machen können.....schön und gut...mir wurscht

    aber: es gibt viele Leute die immer wieder betonen es muß geld aus dem Spiel....es gibt zuviel, viele vorschläge werden dadurch abgeblockt...ist auch ok

    aber warum wird dann soetwas gemacht?????

    mehr Training = stärkere Spieler = gleich höherer Preis auf dem TM
    kleinere Vereine haben somit extrem mehr schwierigkeiten, und davon mal abgesehen das jetzt schon wucherpreise auf dem TM gibt und die Preise steigen immer mehr...jetzt noch mehr training und noch schneller stärkere Spieler....dann kann man sich bald garkeine spieler mehr leisten...

    oder: nur noch 1.und 2. Liga vereine die geld wie sand am mehr haben
    was wiederrum bedeutet das es schwierig wird in die 2. oder 1. liga aufzusteigen....

    also fazit zum ende......mehr Training mehr Geld im Spiel

    und ob das sinn macht????

    gruß one

    #2
    Hey

    Ich denke eher dieses Tool ist dazu gedacht, etwas echt Geld zu machen.

    Aber schaumal, die unteren Vereine haben doch dadurch auch eine Verbesserung. Ihre Spieler steigen schneller und somit haben sich auch bessere Chancen auf den Aufstieg.

    ABer im einen ist deine Theorie schon richtig, denn die Preise auf dem Tm werden dadurch wohl noch etwas höher gehen, da z.B. die Jugendspieler jetzt noch mehr gefördert werden können und noch stärker werden.

    Aber ich denke das Thema wäre hier besser aufgehoben.

    http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=14

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar

    Lädt...
    X