Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspielerverträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspielerverträge

    Meine Jugendspieler habe ich Anfang der Saison bekommen und da stand, dass die Verträge bis zum 7.7.08 gehen. und heute bin ich aufgestiegen, aber noch keiner Liga zugeordnet und die Verträge sind jetzt nurnoch bis zum 5.6......... also habe ich die nur 1 jahr aber die verträge gehen doch immer 2jahre.... und von meinen neuen Jugenspieler den ich erst neu bekommen habe ging der vertrag bis zum 8.8 und jetzt nurnoch bis zum 7.7
    sigpic

    #2
    Zitat von 1FC München Beitrag anzeigen
    Meine Jugendspieler habe ich Anfang der Saison bekommen und da stand, dass die Verträge bis zum 7.7.08 gehen. und heute bin ich aufgestiegen, aber noch keiner Liga zugeordnet und die Verträge sind jetzt nurnoch bis zum 5.6......... also habe ich die nur 1 jahr aber die verträge gehen doch immer 2jahre.... und von meinen neuen Jugenspieler den ich erst neu bekommen habe ging der vertrag bis zum 8.8 und jetzt nurnoch bis zum 7.7
    wenn du in der neuen liga bist, also zugeteilt, dann geht alles seinen normalen weg

    wird dann vllt 1-2 tage länger JS vertrag sein, wegen der kleinen wartezeit

    kein bug, keine sorge

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      häää aber der vertrag wurde ja um 1monat verkürzt..
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von 1FC München Beitrag anzeigen
        häää aber der vertrag wurde ja um 1monat verkürzt..

        wenn du einer liga zugeteilt bist, ist alles wieder normal

        keine panik

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          uhhhhh ok hoffe ich mal...... danke
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von 1FC München Beitrag anzeigen
            uhhhhh ok hoffe ich mal...... danke

            brauchst nicht hoffen


            es wird so sein, ist bei mir auch so und ich mach mir da keine gedanken, da eh alles wieder normal wird

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar

            Lädt...
            X