Meine Jugendspieler habe ich Anfang der Saison bekommen und da stand, dass die Verträge bis zum 7.7.08 gehen. und heute bin ich aufgestiegen, aber noch keiner Liga zugeordnet und die Verträge sind jetzt nurnoch bis zum 5.6......... also habe ich die nur 1 jahr aber die verträge gehen doch immer 2jahre.... und von meinen neuen Jugenspieler den ich erst neu bekommen habe ging der vertrag bis zum 8.8 und jetzt nurnoch bis zum 7.7
Jugendspielerverträge
Einklappen
X
-
Zitat von 1FC München Beitrag anzeigenMeine Jugendspieler habe ich Anfang der Saison bekommen und da stand, dass die Verträge bis zum 7.7.08 gehen. und heute bin ich aufgestiegen, aber noch keiner Liga zugeordnet und die Verträge sind jetzt nurnoch bis zum 5.6......... also habe ich die nur 1 jahr aber die verträge gehen doch immer 2jahre.... und von meinen neuen Jugenspieler den ich erst neu bekommen habe ging der vertrag bis zum 8.8 und jetzt nurnoch bis zum 7.7
wird dann vllt 1-2 tage länger JS vertrag sein, wegen der kleinen wartezeit
kein bug, keine sorge
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
Zitat von 1FC München Beitrag anzeigenhäää aber der vertrag wurde ja um 1monat verkürzt..
wenn du einer liga zugeteilt bist, ist alles wieder normal
keine panik
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von 1FC München Beitrag anzeigenuhhhhh ok hoffe ich mal...... danke
brauchst nicht hoffen
es wird so sein, ist bei mir auch so und ich mach mir da keine gedanken, da eh alles wieder normal wird
Kommentar
-
Kommentar