Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Training / 2. Vereinsseite

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.Training / 2. Vereinsseite

    mein erste vorschlag wäre

    das man unter Training
    dan Erfolge anklickt kann
    das man da gucken kan wer sich heute verbessert hat oder wer sich in einer woche am meisten verbessert hat oder in 1.Saisong sogar.


    mein zweiter vorschlag ist

    das man wen man eine vereinsseite besucht sieht wann sie zulest aktuelisirt worden ist.



    Hoffe die vorschläge gefallen euch jetzt was sagt ihr?
    30
    das mit den Training ist super
    26,67%
    8
    das mit der vereinsseite ist gut
    6,67%
    2
    beide sind sehr gut
    50,00%
    15
    beide sind schlecht
    6,67%
    2
    ist mit egal was gemacht wird
    10,00%
    3
    Zuletzt geändert von kloblus; 05.03.2010, 20:18.

    #2
    Hey

    VOrschlag 1 finde ich schon wünschenswert Kann schon manchmal hilfreich sein. Ich glaube den Vorschlag gabs hier schon einmal, aber ich habe ihn jetzt einfach nicht gefunden :/

    Dennoch wäre es mir gleich ob es eingeführt werden würde, oder nicht. Denn man kann ja seine Spieler soweit im Auge haben, damit man sieht wann und wo der Spieler gestiegen ist.


    Zum zweiten Punkt kann ich sagen, dass das sicherlich ein Vorschlag ist, der so zweitrangig ist. Würde sicherlich helfen, damit man sieht ob dieser Account noch Aktiv spielt oder nicht. Das wäre sicherlich ein gutes Tool.

    Aber mal sehen, was andere User noch dazu sagen können

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      mit dem training ist super, jetzt muss ich immer gucken wär sich verbessert hat, der vorschlag würde das vereinfachen

      Kommentar


        #4
        Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
        Hey

        VOrschlag 1 finde ich schon wünschenswert Kann schon manchmal hilfreich sein. Ich glaube den Vorschlag gabs hier schon einmal, aber ich habe ihn jetzt einfach nicht gefunden :/

        Dennoch wäre es mir gleich ob es eingeführt werden würde, oder nicht. Denn man kann ja seine Spieler soweit im Auge haben, damit man sieht wann und wo der Spieler gestiegen ist.


        Zum zweiten Punkt kann ich sagen, dass das sicherlich ein Vorschlag ist, der so zweitrangig ist. Würde sicherlich helfen, damit man sieht ob dieser Account noch Aktiv spielt oder nicht. Das wäre sicherlich ein gutes Tool.

        Aber mal sehen, was andere User noch dazu sagen können

        Gruss

        kann mich nur anschließen obwohl mir der erste ein bisschen besser gefehlt
        habe aber für beide gestimmt
        finde das mit Training ist sehr hifreich da kan man dann vielleicht in der vereinszeitung schreiben wer in einer saisong sich am meisten verbessert hat

        Kommentar


          #5
          Zitat von kloblus Beitrag anzeigen
          mein erste vorschlag wäre

          das man unter Training
          dan Erfolge anklickt kann
          das man da gucken kan wer sich heute verbessert hat oder wer sich in einer woche am meisten verbessert hat oder in 1.Saisong sogar.
          Skill Steigerung übersichtlicher machen

          Kommentar


            #6
            ich finde beides super nur das kieins von dem umgesetzt wird die vorschläge von hermman werden ja auch nie umgestzt mann ishet ja bei jdem neuen update nur fehler wurden behoben und paar kleine (unnötieg) sachen wurden dazu hinfügt wer brauhct shcon die credits angabe unter dem Geld stehen

            Kommentar


              #7
              Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
              ich finde beides super nur das kieins von dem umgesetzt wird die vorschläge von hermman werden ja auch nie umgestzt mann ishet ja bei jdem neuen update nur fehler wurden behoben und paar kleine (unnötieg) sachen wurden dazu hinfügt wer brauhct shcon die credits angabe unter dem Geld stehen
              Kla dauert es ein bisschen, bis ein Vorgeschlagenes Tool eingebaut werden kann. Denn das muss erstmal zu 110% geprüft werden, ob damit auch alles in Ordnung gehen würde, keine unnötigen Fehler auftreten können u.s.w.

              Und diese Vorschläge müssen auch von den Spiel- Herstellern abgesegnet werden, damit das alles überhaupt eingefügt werden kann. Und sowas muss eben alles berücksichtigt werden.

              Es werden, so denke ich, auch irgendwann Vorschläge die hier zufinden sind, ins Spiel eingefügt. Denn für was würde es denn sonst diesen Bereich hier geben?

              Gruss
              Suche Freundschaftsspiele

              Kommentar


                #8
                man soll aber auch sehen können wie viel er sich in einer Saisong verbessert hat

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                  Kla dauert es ein bisschen, bis ein Vorgeschlagenes Tool eingebaut werden kann. Denn das muss erstmal zu 110% geprüft werden, ob damit auch alles in Ordnung gehen würde, keine unnötigen Fehler auftreten können u.s.w.

                  Und diese Vorschläge müssen auch von den Spiel- Herstellern abgesegnet werden, damit das alles überhaupt eingefügt werden kann. Und sowas muss eben alles berücksichtigt werden.

                  Es werden, so denke ich, auch irgendwann Vorschläge die hier zufinden sind, ins Spiel eingefügt. Denn für was würde es denn sonst diesen Bereich hier geben?

                  Gruss
                  Ja - die Frage beantworte mir bitte mal ......!!! Wie es hier schon erwähnt wurde - es gab einige sehr gute Vorschläge ... und wo sind sie ... in Hermanns Sammelbox !

                  Kommentar


                    #10
                    Also, das mit dem Training gibt es schon: Skill Steigerung übersichtlicher machen

                    aber das mit der Verinsseite finde ich gut.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kloblus Beitrag anzeigen
                      man soll aber auch sehen können wie viel er sich in einer Saisong verbessert hat
                      Zitat von Clemens98 Beitrag anzeigen
                      Also, das mit dem Training gibt es schon: Skill Steigerung übersichtlicher machen

                      aber das mit der Verinsseite finde ich gut.
                      das meine ich auch mit der saisong

                      Kommentar


                        #12
                        Auch wenn es aehnliche vorschlaege schon gab,finde ich beides gut.

                        Viele hier sagen,Naja,es wird ja eh nichts umgesetzt. Aber da kann ich nicht zustimmen.Im Moment sind die Updates erst mal auf Fehlerbeseitigung Fixiert und das ist auch richtig so,denn was nutzen viele erneuerungen,wenn das Spiel dann nicht fehlerfrei leuft!


                        Kommentar


                          #13
                          Finde die Idee mit dem Training auch gut.

                          Aber mit der Vereinsseite nicht. Hat nmd anzugehen wann ich die zuletzt aktualisiert habe.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
                            ...die vorschläge von hermman werden ja auch nie umgestzt...
                            Bevor Du sowas behauptest, solltest Du mal die Updates mit den Vorschägen in dieser Kategorie und auch im Archiv abgleichen

                            Das war der 1. Punkt

                            Den 2. Vorschlag habe ich in der Sammelbox aufgenommen ...

                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126419

                            Bitte dort weiterdiskutieren !



                            Kommentar

                            Lädt...
                            X