Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei Ideen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwei Ideen

    Zwei Vorschläge:

    Bei den Sponsoren noch vier weitere einbauen und zwar für Bandenwerbung 2x Längsseite (teurer, weil länger) und 2x Querseite.

    Bei den Freundschaftsspielen:
    Hier doch bitte ermöglichen, dass man sich selbst in einem Kalender vermerken kann, wenn man z.B. jeden Monat am selben Tag ein FS mit immer der gleichen Mannschaft ausmachen will (z.B. jeden 15. ein FS gegen HC Rübennasenhausen). Oder aber besser einfach solche regelmäßigen Termine direkt einstellen können, so dass sie in der FS-Liste automatisch auftauchen.

    #2
    Zitat von Andubill Beitrag anzeigen
    Zwei Vorschläge:

    Bei den Sponsoren noch vier weitere einbauen und zwar für Bandenwerbung 2x Längsseite (teurer, weil länger) und 2x Querseite.

    Bei den Freundschaftsspielen:
    Hier doch bitte ermöglichen, dass man sich selbst in einem Kalender vermerken kann, wenn man z.B. jeden Monat am selben Tag ein FS mit immer der gleichen Mannschaft ausmachen will (z.B. jeden 15. ein FS gegen HC Rübennasenhausen). Oder aber besser einfach solche regelmäßigen Termine direkt einstellen können, so dass sie in der FS-Liste automatisch auftauchen.

    Noch mehr Sponsoren werden garantiert nicht eingeführt - was absolut richtig ist und zum notieren deiner Termine findest du hier einen Notizblock :http://www.fcup-tools.de/hp/fc_tools.php

    Kommentar


      #3
      Zu Ideen

      Wieso richtig?
      Dieses Spiel ist doch weitgehend an die Realität angelehnt.
      Und da gibt es nunmal Bandenwerbung.
      Aber ok, war ja nur ein Vorschlag.

      Kommentar


        #4
        soweit ich weis soll geld aus dem spiel gezogen werden und nicht andersrum

        wie gesagt soweit ich weis
        MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
        [Pistoleros Deutschland]
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Vorschlaege die dazu fuehren das mehr geld ins Spiel kommt,werden derzeit nicht aktzeptiert,

          Fuer die FS ist es doch einfach sich in einem Notizbuch eine Liste zu machen und dort die festen termine einzutragen. oder einen Kalender ZB.
          Der notizblock,den dir Renata 2000 Enpfohlen hat, kannst du allerdings nur nutzen wenn du Firefox benutzt. Fuer den Explorer geht es noch nicht.


          Kommentar


            #6
            Also 1 wird bestimmt nicht eingeführt, und 2 könnte man machen...

            Kommentar


              #7
              Zum 1. Vorschlag:

              03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
              Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.

              Zum 2. Vorschlag:

              Könnte man machen, muss man aber nicht. Und wenn du es so dringend nötig brauchst dann installier dir den Notizblock Tool

              Kommentar


                #8
                zu 2.:
                wenn man fs-serien fest ins spiel mit einplanen könnte, würde das jeder machen und alle hätten ihr fs wieder jahre im voraus verplant.

                dagegen
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  genau mehr sponsoren heißt mehr geld im spiel und das soll ja nicht passieren

                  Kommentar


                    #10
                    Punkt1) braucht man nix dazu sagen wurde schon genug gesagt
                    punkt2)mach dir eine tabelle bei excel hab ich mir so gemacht ich wei? Genau wie viele einnahmen ich im monat an freundschaftsspielen habe wie viele zuschauer gekommen sind.
                    GRÄFENBERGER SV
                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=328897
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Punkt 1:
                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=81954
                      Nummer 2

                      Punkt 2 wurde schon ausreichend beantwortet !



                      Kommentar

                      Lädt...
                      X