ICh hab einem spieler 22 jahre den vertrag verlängert jetzt hab ich ihn auf der transferliste und jetzt läuft sein vertrag aus bitte hilft mir an wen muss ich mich wenden
egons.haste spielervertrag
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von denn1z Beitrag anzeigender bleibt doch nur bis morgen oder nicht
Kommentar
-
-
Zitat von denn1z Beitrag anzeigenLaufzeit 3 Saison(s)
Betrag 722 €
laufender Vertrag bis Ende dieser Saison
Vertrag bis einschließlich Saison 4
Transfermarktstatus Ändern
frei
Kommentar
-
-
Zitat von denn1z Beitrag anzeigenWir haben noch eine Vereinbarung von vor 1 Saisontag: miteinander.
ich hab keine ahnung vor paar tagen war der noch nicht rot der war ganz normal und hatte noch 2 saisons und jetzt läuft der aus ^^
Kommentar
-
-
Zitat von denn1z Beitrag anzeigenich schreib doch die ganze zeit das die heute ausgelaufen ist
Kommentar
-
-
Zitat von denn1z Beitrag anzeigener hat nicht angenommen und deswegen läuft er aus so weit sind wir schon
Dann wirst mit größter Wahrscheinlichkeit Pech haben - und er ist weg ....
Der kluge Ratschlag - den man in der Situation nicht hören möchte - rechtzeitig um die Vertragsverlängerungen kümmern ....
Kommentar
-
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenIch hatte mal bei mir nachgeschaut - diese Meldung gibt es auch wenn ein Spieler seinen Vertrag gerade verlängert hat ....
Dann wirst mit größter Wahrscheinlichkeit Pech haben - und er ist weg ....
Der kluge Ratschlag - den man in der Situation nicht hören möchte - rechtzeitig um die Vertragsverlängerungen kümmern ....
Kommentar
-
-
Zitat von denn1z Beitrag anzeigender hatte noch 2 saison vertrag aber egal.... ich danke den anderen beiden
Vertrag lief noch 2 Saisons vor einem Tag. Dass er jetzt rot ist liegt daran, dass die Saison-Zählung schon eine Saison weiter ist.
Der Vertrag läuft erst am Ende der nächsten Saison aus!!! Du hast also noch die gesamte nächste Saison Zeit.
Die Einfärbung der Spieler für auslaufende Verträge ist leider etwas unglücklich bereits in der alten Saison. Da muss man erstmal durchsteigen. Also keine Panik.
Dürfte alles in Ordnung sein und du hast noch Zeit, wenn ich deinen Sachverhalt richtig interpretiert habe.
Grüße
KaBe
Kommentar
-
Kommentar