Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

egons.haste spielervertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    egons.haste spielervertrag

    ICh hab einem spieler 22 jahre den vertrag verlängert jetzt hab ich ihn auf der transferliste und jetzt läuft sein vertrag aus bitte hilft mir an wen muss ich mich wenden

    #2
    gib ihn einfach einen neuen vertrag...

    www.FcYasin36.de.tl

    Kommentar


      #3
      das geht ja nicht deswegen schreib ich ja das ist das komische ...

      Kommentar


        #4
        Du musst sein Vertrag verlängern! Wenn das nicht geht, log dich neu ein oder leere deine caches mal!
        Oder was schreibt der denn, weshalb es nicht funktioniert?

        Kommentar


          #5
          Wir haben noch eine Vereinbarung von vor 1 Saisontag: miteinander.

          ich hab keine ahnung vor paar tagen war der noch nicht rot der war ganz normal und hatte noch 2 saisons und jetzt läuft der aus ^^

          Kommentar


            #6
            Wie lange hast du denn noch Zeit, bis sein Vertrag ausläuft?

            Kommentar


              #7
              ja heute ist ausgelaufen also morgen ist er weg laut der liste auf einmal.... gestern war der noch grün

              Kommentar


                #8
                hmm also du hast versucht mit ihm zu verhandeln

                und er hats nicht angenommen

                und jetzt läuft sein vertrag aus.

                bis wann läuft den sein vertrag??

                in 2-3 tagen kannst du mit ihm neu verhandeln

                www.FcYasin36.de.tl

                Kommentar


                  #9
                  der bleibt doch nur bis morgen oder nicht

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von denn1z Beitrag anzeigen
                    der bleibt doch nur bis morgen oder nicht
                    Schau mal nach in seinem Vertrag, da steht bis wie lange der Vertrag läuft! Wenn du nun noch ausreichend Tage bis zum Auslauf des Vertrages zur Verfügung hast (3 - 4 Tage), dann brauchst du nicht in Panik zu verfallen, denn du bekommst noch eine Chance mit dem Spieler zu verhandeln!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Laufzeit 3 Saison(s)
                      Betrag 722 €
                      laufender Vertrag bis Ende dieser Saison
                      Vertrag bis einschließlich Saison 4
                      Transfermarktstatus Ändern
                      frei

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von denn1z Beitrag anzeigen
                        Laufzeit 3 Saison(s)
                        Betrag 722 €
                        laufender Vertrag bis Ende dieser Saison
                        Vertrag bis einschließlich Saison 4
                        Transfermarktstatus Ändern
                        frei
                        Wie lange geht deine Saison noch?

                        Kommentar


                          #13
                          ich schreib doch die ganze zeit das die heute ausgelaufen ist

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von denn1z Beitrag anzeigen
                            Wir haben noch eine Vereinbarung von vor 1 Saisontag: miteinander.

                            ich hab keine ahnung vor paar tagen war der noch nicht rot der war ganz normal und hatte noch 2 saisons und jetzt läuft der aus ^^
                            Dann hast du den Vertrag doch mit ihm verlängert .....

                            Kommentar


                              #15
                              er hat nicht angenommen und deswegen läuft er aus so weit sind wir schon

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von denn1z Beitrag anzeigen
                                ich schreib doch die ganze zeit das die heute ausgelaufen ist
                                Wenn die Saison schon ausgelaufen ist und nun dort steht, dass am Ende dieser Saison der Vertrag ausläuft, dann verlässt er deinen Verein erst am Ende der jetzt kommenden Saison!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von denn1z Beitrag anzeigen
                                  er hat nicht angenommen und deswegen läuft er aus so weit sind wir schon
                                  Ich hatte mal bei mir nachgeschaut - diese Meldung gibt es auch wenn ein Spieler seinen Vertrag gerade verlängert hat ....

                                  Dann wirst mit größter Wahrscheinlichkeit Pech haben - und er ist weg ....

                                  Der kluge Ratschlag - den man in der Situation nicht hören möchte - rechtzeitig um die Vertragsverlängerungen kümmern ....

                                  Kommentar


                                    #18
                                    der hatte noch 2 saison vertrag aber egal.... ich danke den anderen beiden

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                      Ich hatte mal bei mir nachgeschaut - diese Meldung gibt es auch wenn ein Spieler seinen Vertrag gerade verlängert hat ....

                                      Dann wirst mit größter Wahrscheinlichkeit Pech haben - und er ist weg ....

                                      Der kluge Ratschlag - den man in der Situation nicht hören möchte - rechtzeitig um die Vertragsverlängerungen kümmern ....
                                      Er ist nicht weg!!! Und zwar aufgrund der Tatsasche, dass er vorher noch eine Laufzeit von 2 Saisons absitzen musste. Dies bedeutet, dass jetzt nach Ablauf der vergangenen Saison logischer Weise in seinem Vertrag steht, dass am Ende dieser Saison sein Vertrag ausläuft. Somit besteht die Möglichkeit den Vertrag immernoch zu verlängern!!!!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von denn1z Beitrag anzeigen
                                        der hatte noch 2 saison vertrag aber egal.... ich danke den anderen beiden
                                        Nochmal ganz eindeutig:

                                        Vertrag lief noch 2 Saisons vor einem Tag. Dass er jetzt rot ist liegt daran, dass die Saison-Zählung schon eine Saison weiter ist.

                                        Der Vertrag läuft erst am Ende der nächsten Saison aus!!! Du hast also noch die gesamte nächste Saison Zeit.

                                        Die Einfärbung der Spieler für auslaufende Verträge ist leider etwas unglücklich bereits in der alten Saison. Da muss man erstmal durchsteigen. Also keine Panik.

                                        Dürfte alles in Ordnung sein und du hast noch Zeit, wenn ich deinen Sachverhalt richtig interpretiert habe.

                                        Grüße

                                        KaBe

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X