Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie kann mann spieler ferlängern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie kann mann spieler ferlängern

    bei mir sind8 leute die einen neuen vertrag brauchen aber habe keine Credits könnt ihr mich sagen ob das auch ohne credits geht und hauen die spieler abwenn sie kein vertrag mehr haben

    mfg msv-duisburg1902

    #2
    Zitat von msv-duisburg1902 Beitrag anzeigen
    bei mir sind8 leute die einen neuen vertrag brauchen aber habe keine Credits könnt ihr mich sagen ob das auch ohne credits geht und hauen die spieler abwenn sie kein vertrag mehr haben

    mfg msv-duisburg1902
    gehst ingame auf kader,dann auf den spieler mit dem du verhandeln willst,-dann auf die lupe und dort steht dann verhandelnund ja die hauen ab wenn sie keinen neuen vertrag bekommen

    Kommentar


      #3
      Also du gehst auf.

      Kader---->Auf gewünschten Spieler klicken bei der Lupe------>Mitte steht verhandlung----->Verhandlen und dann alles erfolgt---<

      Es geht auch ohne Credits.Du kannst mit Credits dein Vertrag um 1 Saison verlängern.

      Wie hotlance sagt die hauen dann ab wenn sie keinen vertrag bekommen

      Kommentar


        #4
        Es kann aber auch sein, dass seine Spieler schon 32 Jahre alt sind (beim TW 34). Dann kann man den Vertrag nichtmehr verlängern. Denn mit 32 gehen Feldspieler in "Rente".

        Gruss
        Zuletzt geändert von FrankFurious; 04.03.2010, 15:25.
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
          Es kann aber auch sein, dass seine Spieler schon 32 Jahre alt sind (beim TW 34). Dann kann man den Vertrag nichtmehr verlängern. Denn mit 23 gehen Feldspieler in "Rente".

          Gruss
          aber wenn die spieler 31 sind kann man doch 6 oder 7 jahres vertrag geben und beim torwart 7-8 jahresverträge

          Kommentar


            #6
            Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
            aber wenn die spieler 31 sind kann man doch 6 oder 7 jahres vertrag geben und beim torwart 7-8 jahresverträge
            ja schon möglich. Mit 31 Jahren, kannste deinem Feldspieler nochmal einen 6 Jahresvertrag geben.

            Beim Torwart kannste ihm mit 33 Jahren nochmal einen 6 Jahresvertrag geben.

            Sobald sie ein Jahr über dem oben genannten Alter sind, kannste den Vertrag nimmer verlängern.

            Gruss
            Suche Freundschaftsspiele

            Kommentar


              #7
              Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
              ja schon möglich. Mit 31 Jahren, kannste deinem Feldspieler nochmal einen 6 Jahresvertrag geben.

              Beim Torwart kannste ihm mit 33 Jahren nochmal einen 6 Jahresvertrag geben.

              Sobald sie ein Jahr über dem oben genannten Alter sind, kannste den Vertrag nimmer verlängern.

              Gruss
              das ist nicht ganz richtig... beim tw kannst den vertrag verlängern solange er noch 34 ist... dann kannst ihm noch einen 6 jahres vertrag geben. ab 35 ist es aber nicht mehr möglich

              Kommentar


                #8
                warum sind spieler mit 23 in rente(hat da oben einer geschrieben)?
                Suche FS:
                Verein: Ahlensermerda
                Manager: Liambeckum

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                  warum sind spieler mit 23 in rente(hat da oben einer geschrieben)?
                  er hat sich vertippt... er meinte dass man beim feldspieler mit 32 jahren den vertrag nicht mehr verlängern kann

                  einfach mal hier reinschauen:

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128031

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X