bei mir sind8 leute die einen neuen vertrag brauchen aber habe keine Credits könnt ihr mich sagen ob das auch ohne credits geht und hauen die spieler abwenn sie kein vertrag mehr haben
bei mir sind8 leute die einen neuen vertrag brauchen aber habe keine Credits könnt ihr mich sagen ob das auch ohne credits geht und hauen die spieler abwenn sie kein vertrag mehr haben
mfg msv-duisburg1902
gehst ingame auf kader,dann auf den spieler mit dem du verhandeln willst,-dann auf die lupe und dort steht dann verhandelnund ja die hauen ab wenn sie keinen neuen vertrag bekommen
Es kann aber auch sein, dass seine Spieler schon 32 Jahre alt sind (beim TW 34). Dann kann man den Vertrag nichtmehr verlängern. Denn mit 32 gehen Feldspieler in "Rente".
Gruss
Zuletzt geändert von FrankFurious; 04.03.2010, 16:25.
Es kann aber auch sein, dass seine Spieler schon 32 Jahre alt sind (beim TW 34). Dann kann man den Vertrag nichtmehr verlängern. Denn mit 23 gehen Feldspieler in "Rente".
Gruss
aber wenn die spieler 31 sind kann man doch 6 oder 7 jahres vertrag geben und beim torwart 7-8 jahresverträge
ja schon möglich. Mit 31 Jahren, kannste deinem Feldspieler nochmal einen 6 Jahresvertrag geben.
Beim Torwart kannste ihm mit 33 Jahren nochmal einen 6 Jahresvertrag geben.
Sobald sie ein Jahr über dem oben genannten Alter sind, kannste den Vertrag nimmer verlängern.
Gruss
das ist nicht ganz richtig... beim tw kannst den vertrag verlängern solange er noch 34 ist... dann kannst ihm noch einen 6 jahres vertrag geben. ab 35 ist es aber nicht mehr möglich
Kommentar