Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geld ?!

    Mein kollege sagte mir er hätte so glaub ich 10k-100k weiß nicht mehr genau dann hatte er sich später eingeloggt und dann hatte er auf einmal über 1mio
    und bei Finanzen war auch nichts ?! :eek:

    #2
    es reicht doch wenn du das thema nur in einem Bereich auf machst und nicht auch noch in der Sportsbar
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

    Kommentar


      #3
      Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
      es reicht doch wenn du das thema nur in einem Bereich auf machst und nicht auch noch in der Sportsbar

      Hast recht !!

      Kommentar


        #4
        Das ist ein Anzeigefehler das hatte ich auch mal gehabt mach dein cache leer dann müsste es wieder gehen und richtig angezeigt werden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
          Das ist ein Anzeigefehler das hatte ich auch mal gehabt mach dein cache leer dann müsste es wieder gehen und richtig angezeigt werden.

          Mein Kollege hatte das nicht ich !!
          Was für ein Cache ?!

          Kommentar


            #6
            Zitat von @lex91 Beitrag anzeigen
            Mein Kollege hatte das nicht ich !!
            Was für ein Cache ?!
            wie heisst den die mannschaft von deinem freund??
            Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
            Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

            Kommentar


              #7
              Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
              wie heisst den die mannschaft von deinem freund??

              Wenn du mir sagst wieso, dann kann ich dir den Namen sagen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von @lex91 Beitrag anzeigen
                Wenn du mir sagst wieso, dann kann ich dir den Namen sagen.
                dann könte da vllt ma ein admin oder so nachgucken ob es bei ihm auch angezeigt wird
                Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                Kommentar


                  #9
                  Ich frag ihn aber noch mal ob das immer noch so ist.
                  Zuletzt geändert von @lex91; 02.06.2008, 11:56.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von @lex91 Beitrag anzeigen
                    Mein Kollege hatte das nicht ich !!
                    Was für ein Cache ?!
                    Weist du mit was dein Freund ins internet geht mit FireFox oder Internetxplorer??

                    Mozilla: Strg-R oder Strg-F5 (FireFox)
                    Internet Explorer: Strg-F5 oder Strg-R
                    Opera: Strg-R oder F5
                    Safari: cmd-R
                    Konqueror: Strg-R
                    Für Netscape ist kein Tastaturbefehl bekannt, nur dieser Weg: Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert -> Cache -> Button [Cache leeren]

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                      Weist du mit was dein Freund ins internet geht mit FireFox oder Internetxplorer??

                      Mozilla: Strg-R oder Strg-F5 (FireFox)
                      Internet Explorer: Strg-F5 oder Strg-R
                      Opera: Strg-R oder F5
                      Safari: cmd-R
                      Konqueror: Strg-R
                      Für Netscape ist kein Tastaturbefehl bekannt, nur dieser Weg: Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert -> Cache -> Button [Cache leeren]

                      Nein weiß ich nicht, keine ahnung ?!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von @lex91 Beitrag anzeigen
                        Nein weiß ich nicht, keine ahnung ?!

                        dann sag ihm das wenn es nochmal vorkommen sollte oder es noch so ist dann soller mal da gucken und cache lerren die bfehle habe ich ja mit gepostet.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich frag ihn heute noch mal ab das immer noch so ist vllt war das ein nur ein Anzeigefehler !

                          Kommentar


                            #14
                            verein und managernamen ?
                            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                            Kommentar


                              #15
                              Habe ihn jetzt gefragt die 1 Mio. ist weg war nur ein Anzeigefehler (glaub ich) !!!
                              Zuletzt geändert von @lex91; 02.06.2008, 15:52.

                              Kommentar


                                #16
                                siehe oben ^

                                Kommentar


                                  #17
                                  War bei mir auch eben so das ich 1.3 Millionen mehr hatte.1nen klick später war der Kontostand aber wieder normal.

                                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                  Bayer Leverkusen

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von @lex91 Beitrag anzeigen
                                    Ich frag ihn aber noch mal ob das immer noch so ist.
                                    haupsache etwas geschrieben, was? *kopfschütel*

                                    PS: das ist spam was du hier treibst! "fragen zum spiel" reicht vollkommen aus, um jeden scheiss nachzufragen.
                                    Zuletzt geändert von sivka; 02.06.2008, 18:10.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von sivka Beitrag anzeigen
                                      haupsache etwas geschrieben, was? *kopfschütel*

                                      PS: das ist spam was du hier treibst! "fragen zum spiel" reicht vollkommen aus, um jeden scheiss nachzufragen.
                                      Wenn man sich in fcup2.de noch nicht so auskennt darf man doch mal fragen stellen oder nicht !!! :mad:

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                        War bei mir auch eben so das ich 1.3 Millionen mehr hatte.1nen klick später war der Kontostand aber wieder normal.

                                        Bei meinem Kollegen war es nicht sofort weg er konnte sogar 500k auf einen Spieler bieten. Hat sich paar mal ein und aus geloggt war aber immer noch da. Aber vor kurzem hat er mir gesagt das es weg ist und er nur noch so 100K hat.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von @lex91 Beitrag anzeigen
                                          Wenn man sich in fcup2.de noch nicht so auskennt darf man doch mal fragen stellen oder nicht !!! :mad:
                                          verzeih bitte, aber wenn du so wissbegierig bist, dann studier erst mal
                                          http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite
                                          und benutze ab und zu suchfunktion... also nicht bös gemeint

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X