Mein kollege sagte mir er hätte so glaub ich 10k-100k weiß nicht mehr genau dann hatte er sich später eingeloggt und dann hatte er auf einmal über 1mio
und bei Finanzen war auch nichts ?! :eek:
Mein Kollege hatte das nicht ich !!
Was für ein Cache ?!
Weist du mit was dein Freund ins internet geht mit FireFox oder Internetxplorer??
Mozilla: Strg-R oder Strg-F5 (FireFox) Internet Explorer: Strg-F5 oder Strg-R Opera: Strg-R oder F5 Safari: cmd-R Konqueror: Strg-R
Für Netscape ist kein Tastaturbefehl bekannt, nur dieser Weg: Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert -> Cache -> Button [Cache leeren]
Weist du mit was dein Freund ins internet geht mit FireFox oder Internetxplorer??
Mozilla: Strg-R oder Strg-F5 (FireFox) Internet Explorer: Strg-F5 oder Strg-R Opera: Strg-R oder F5 Safari: cmd-R Konqueror: Strg-R
Für Netscape ist kein Tastaturbefehl bekannt, nur dieser Weg: Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert -> Cache -> Button [Cache leeren]
War bei mir auch eben so das ich 1.3 Millionen mehr hatte.1nen klick später war der Kontostand aber wieder normal.
Bei meinem Kollegen war es nicht sofort weg er konnte sogar 500k auf einen Spieler bieten. Hat sich paar mal ein und aus geloggt war aber immer noch da. Aber vor kurzem hat er mir gesagt das es weg ist und er nur noch so 100K hat.
Kommentar