[registriert] FS Geld
Einklappen
X
-
jaa das hab ich schon edliche male gemacht^^
aber immer noch nix daZuletzt geändert von bloodsport; 01.06.2008, 19:02.
Kommentar
-
-
Zitat von moisel Beitrag anzeigen6:0 gg Schwarze Pumpe? Kann man jetzt also auch schon die Schiris bestechen mit Premiumcredits,ja? :p
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenfalls du das spiel nicht live verfolgt hast, klick mal auf den live ticker(auch wenn es schon so lange her ist), möglich das da noch die berechnung hängt.
probier mal bitte.
Kommentar
-
-
Zitat von bloodsport Beitrag anzeigenab und zu hab ich mal reingeguckt... also wenn ich jetzt drauf klicke kommt nur "Es findet zur Zeit kein Spiel statt. Nächstes Spiel: ...." und kein geld
okay, ich leit es mal weiter.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenokay, ich leit es mal weiter.
Kommentar
-
-
Zitat von Bruder1234 Beitrag anzeigenJetzt ist die Kohle da. Hat ja diesmal gut geklappt
Kommentar
-
-
Also das ist bei mir acuh so .Es ist nicht das erste al so sondern auch schon das 2 ma.
Also ind den finanzen steht:
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel31.829 €Gehalt: Spieler-2.668 €Gehalt: Assistenten-26.256 €Hauptsponsor10.281 €Stadionsponsor10.563 € -28.924 €52.673 €Tagessumme 23.749€
Aber ich hab kein geld bekommenFCUP IS THE BEST
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenTransfererlöse
150.000 € Zuschauereinnahmen Ligaspiel
130.482 € Einnahmen: Gastronomie
216.788 €
ich hab grad geschaut du hast doch die gelder bekommenZuletzt geändert von bloodsport; 27.06.2008, 22:47.
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenok ich hbas an die bugabteilung eingereicht
Kommentar
-
Kommentar