[registriert] FS Geld
Einklappen
X
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenhängt noch in der warteschleife
hmm....
Zitat von bloodsport Beitrag anzeigenokay...
hmm....
Kommentar
-
-
Zitat von bloodsport
hmmmm....... ich könnte mir vorstellen, dass du das Geld gar nicht bekommst, da die beiden Screenshots keine Uhrzeit und Datum aufweisen.
Die Bug-Abteilung wird dieses so nicht nachhalten können. Denn theoretisch, hätten die beiden Screenshots zwar am gleichen Tag gemacht werden können , aber zu völlig verschiedenen Uhrzeiten.
Was aber nicht heissen soll, dass Du dieses gemacht hast, sondern lediglich die Lösungsproblematik darstellen.
Darauf sollte jeder in Zukunft achten , damit solche Unklarheiten auch belegbar sind.
grussZuletzt geändert von Thunder; 28.07.2008, 00:30.
Kommentar
-
-
Zitat von Thunder Beitrag anzeigenhmmmm....... ich könnte mir vorstellen, dass du das Geld gar nicht bekommst, da die beiden Screenshots keine Uhrzeit und Datum aufweisen.
Die Bug-Abteilung wird dieses so nicht nachhalten können. Denn theoretisch, hätten die beiden Screenshots zwar am gleichen Tag gemacht werden können , aber zu völlig verschiedenen Uhrzeiten.
Was aber nicht heissen soll, dass Du dieses gemacht hast, sondern lediglich die Lösungsproblematik darstellen.
Allerdings ist es in dem Fall auch so, dass im Zweifel für den Angeklagten entschieden werden muss.
Für die Zukunft sollten sich die Admin´s da etwas zu einfallen lassen.
gruss
Kommentar
-
-
Zitat von bloodsport Beitrag anzeigenHmm die Uhrzeit ist beim ersten Screenshot oben rechts.. ich glaube des müsste reichen.. aber glaube auch net das des noch was wird mit dem geld^^
siehste du.... und genau da sehe ich das Problem.
Laut der Abrechnung schaust du am 01.06.2008 nach,
auf dem 2. Screenshot steht etwas vom 02.06.2008, sprich lt. Screenshot einen Tag später.
Kommentar
-
-
Von mir aus können die in mein Acc und das überprüfen...
hab da nix gegen
Zitat von bloodsport Beitrag anzeigenVon mir aus können die in mein Acc und das überprüfen...
hab da nix gegen
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigender bug ist laut admins beseitigtZitat von bj82xx Beitrag anzeigender bug ist laut admins beseitigt
Hatte heute ein Heimspiel:
Hamburger-Sturm-Truppe - HSG ChelH5N1
Endstand 2:0, habe auch Einnahmen aus der Gastronomie, aber leider keine weiteren Einnahmen.
10724 Zuschauer, Eintritt 10 Euro, also spricht doch alles für einen weiteren BUG oder nicht ???
Kommentar
-
Kommentar