Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    Wenn man premium ist und den scout z.b für 7 tage wegschicken will kann man noch wählen " extra für premium ) welche Position der Spieler sein soll und in welchem land man suchen soll meine frage ist jetzt welches land ist das beste also so findet er die besten Spieler oder ist es nur glück wenn man ein guten spieler bekomm?


    #2
    Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
    Wenn man premium ist und den scout z.b für 7 tage wegschicken will kann man noch wählen " extra für premium ) welche Position der Spieler sein soll und in welchem land man suchen soll meine frage ist jetzt welches land ist das beste also so findet er die besten Spieler oder ist es nur glück wenn man ein guten spieler bekomm?

    es ist nur glück
    aber geh am besten nach frankreich...
    die sind wählerisch:ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
      Wenn man premium ist und den scout z.b für 7 tage wegschicken will kann man noch wählen " extra für premium ) welche Position der Spieler sein soll und in welchem land man suchen soll meine frage ist jetzt welches land ist das beste also so findet er die besten Spieler oder ist es nur glück wenn man ein guten spieler bekomm?
      Wie der Vorredner schon geschrieben hat, ist es pure Glückssache...

      Von Vorteil ist es, Stürmer zu suchen, da diese im Vergleich zu anderen Positionen höhere Ablösesummen einbringen...
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
        Wie der Vorredner schon geschrieben hat, ist es pure Glückssache...

        Von Vorteil ist es, Stürmer zu suchen, da diese im Vergleich zu anderen Positionen höhere Ablösesummen einbringen...

        oder IV/AV

        Kommentar


          #5
          bitte hier ggf. weitermachen


          Tipps Scout-Suche bei Premium Acc. ?

          Kommentar

          Lädt...
          X