Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps Scout-Suche bei Premium Acc. ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipps Scout-Suche bei Premium Acc. ?

    Hallo.

    Ich habe mir ein paar Premiumspunkte erworben und einen Plusaccount für 30 Tage geholt.

    Nun habe ich die Möglichkeit meinen Scout auch im internationalen Fussballcup nach Spielern suchen zu lassen. Ich spiele RL.

    Hat jemand bereits Erfahrung damit? Und kann mir ein paar Tipps geben?

    Mein Scout sucht gerade in England nach freien Stürmern.
    Gefunden: 21 Jahre L-Fuß Stärke 105 aus Bangladesh

    #2
    Zitat von chb242 Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Ich habe mir ein paar Premiumspunkte erworben und einen Plusaccount für 30 Tage geholt.

    Nun habe ich die Möglichkeit meinen Scout auch im internationalen Fussballcup nach Spielern suchen zu lassen. Ich spiele RL.

    Hat jemand bereits Erfahrung damit? Und kann mir ein paar Tipps geben?

    Mein Scout sucht gerade in England nach freien Stürmern.
    Gefunden: 21 Jahre L-Fuß Stärke 105 aus Bangladesh
    inwiefern willst du dafür tipps haben?
    es gibt da glaube ich icht so viel zu beachten ^^
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      z.B. in welchem Land sucht man am besten welche Position?
      Lohnt sich diese Art der Suche?
      Findet man am internationnalen Markt bessere Spieler?

      Kommentar


        #4
        Also ich habe dies 2mal gemacht,erstens ist das weitaus teurer als normal,
        2tens hatte ich die gleichen schlechten Spieler als sonst bekommen
        (ausser das nach bestimmten Spieler gesucht werden kann,bringt das nix

        Kommentar


          #5
          Zitat von chb242 Beitrag anzeigen
          z.B. in welchem Land sucht man am besten welche Position?
          Lohnt sich diese Art der Suche?
          Findet man am internationnalen Markt bessere Spieler?
          Also meiner Erfahrung nach ist es relativ egal wo du suchst und wonach du suchst, ich hab da kein Muster hinter erkennen können geschweige denn irgendwelche Vorteile
          Was sich im Verkauf jedoch wohl am meisten lohnt sind Stürmer.
          Archivar & Gründungsmitglied der

          ^
          |
          Simu

          Kommentar


            #6
            ja genau. den 105er kann ich nicht wirklich gebrauchen, aber er ist ca. 1.5 Mio wert. habe ihn also auch verpflichtet.

            Kommentar


              #7
              da ja hier noch offen ist mal ne frage wenn ich ihn losgeschickt habe bei mir 6 tage findet der dann mehrere?? oder immer nur einen?? habe das über premium gemacht!

              Kommentar


                #8
                Zitat von chb242 Beitrag anzeigen
                z.B. in welchem Land sucht man am besten welche Position?
                Lohnt sich diese Art der Suche?
                Findet man am internationnalen Markt bessere Spieler?
                ich denke, dass das relativ egal sein wird, da es eh davon abhängt welche spieler zur zeit vereinslos sind. das land, in dem man sucht, wird wohl kaum einen einfluss auf die fähigkeiten habe. sonst würde ich jedem raten nicht in england nach einem potenziellen elfmeterschützen zu suchen!

                ist aber immer wieder herrlich zu lesen, auf welche fragen einige user kommen.

                Kommentar


                  #9
                  Mal was zum Scout: Ich glaube nicht, dass er wirklich vertragslose Spieler sucht. Das sind ganz einfach Spieler, die vom Programm erstellt werden. Das sieht man ganz deutlich an den vorhandenen Skills der Spieler, die meist zufällig erscheinen, ohne dass sich da ein Vorbesitzer Gedanken über ein bestimmtes Training gemacht hat.

                  In sofern halte ich es schlichtweg für Verarsche zu sagen, dass der Scout die Spieler sucht, oder sogar im internationalen Fußballcup diese Spieler sucht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von chb242 Beitrag anzeigen
                    Hallo.

                    Ich habe mir ein paar Premiumspunkte erworben und einen Plusaccount für 30 Tage geholt.

                    Nun habe ich die Möglichkeit meinen Scout auch im internationalen Fussballcup nach Spielern suchen zu lassen. Ich spiele RL.

                    Hat jemand bereits Erfahrung damit? Und kann mir ein paar Tipps geben?

                    Mein Scout sucht gerade in England nach freien Stürmern.
                    Gefunden: 21 Jahre L-Fuß Stärke 105 aus Bangladesh
                    Ich habe positiver Erfahrungen in Frankreich gemacht

                    @Herr Favre:Ich teile nicht deine Meinung

                    Ich hatte den Scout mal nach Frankreich geschickt und mir nen 70er ST 18 jahre geliefert

                    Und da war ich BZL

                    Und wg den Skills,hast du ma gesehen,was manche trainieren? Ich hatte schon Feldspieler,die in strafraumsicheheit an die 20 hatten
                    Zuletzt geändert von -al3x-; 21.02.2010, 20:35.
                    sigpic
                    Mitglied der Krocha!
                    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                      Mal was zum Scout: Ich glaube nicht, dass er wirklich vertragslose Spieler sucht. Das sind ganz einfach Spieler, die vom Programm erstellt werden. Das sieht man ganz deutlich an den vorhandenen Skills der Spieler, die meist zufällig erscheinen, ohne dass sich da ein Vorbesitzer Gedanken über ein bestimmtes Training gemacht hat.

                      In sofern halte ich es schlichtweg für Verarsche zu sagen, dass der Scout die Spieler sucht, oder sogar im internationalen Fußballcup diese Spieler sucht.
                      Die Trainier die "vergessen" ihre Verträge zu verlängern haben hinter ihrem Training auch meist keinen Sinn
                      Wobei ich hab noch nie vom Scout einen Feldspieler mit TW Skills bekommen ...
                      Benutz den Aber eh nocht nicht da ich noch Oberliga spiele und er gerade Stufe 8 (bzw 9 in 2 Tagen) ist.
                      Ab wenn rentiert sich der Scout eigentlich wirklich (oder ab wann lohnt es sich rein rechnerisch und nicht nur mit jeder Menge Glück) ??

                      Kommentar


                        #12
                        ab LL oder VL soweit ich weiß
                        sigpic
                        Mitglied der Krocha!
                        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                          ab LL oder VL soweit ich weiß
                          Auch der Standart - NichtPremium Scout ?

                          Danke für die Antwort
                          Will nicht den Eindruck enstehen lassen das ich hier bin um mir paar Posts zu hohlen ...
                          Zuletzt geändert von LukasNeu; 21.02.2010, 20:45.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von LukasNeu Beitrag anzeigen
                            Auch der Standart - NichtPremium Scout ?
                            Ja,auch der "normale" Scout ^^

                            Aber da du schon in der OL bist,würde ich ihn dir empfehlen ^^
                            sigpic
                            Mitglied der Krocha!
                            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                              Und wg den Skills,hast du ma gesehen,was manche trainieren? Ich hatte schon Feldspieler,die in strafraumsicheheit an die 20 hatten
                              Ja, eben! Was die Leute trainieren! Oft, oder vielleicht sogar meistens, werden Spieler der Klasse, die ein Scout anschleppt, falsch trainiert. Ganz selten aber ist es so, dass jemand fast alle Skills durch die Bank gleichgewichtet trainiert. wie es bei den "Retortenbabys" der Fall ist, die der Scout anschleppt. Fast jeder glaubt doch nach einem gewissen System zu trainieren - legt dann z.B. viel Wert auf Schuss oder Zweikampf oder sonstwas. Das habe ich aber nie bei einem Spieler gesehen, der vom Scout kommt. Da ist nach dem Zufallsprinzip von allem etwas trainiert - und das ist einfach untipisch, wenn ich das mit von mir gekauften Spielern vergleiche!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                Ja, eben! Was die Leute trainieren! Oft, oder vielleicht sogar meistens, werden Spieler der Klasse, die ein Scout anschleppt, falsch trainiert. Ganz selten aber ist es so, dass jemand fast alle Skills durch die Bank gleichgewichtet trainiert. wie es bei den "Retortenbabys" der Fall ist, die der Scout anschleppt. Fast jeder glaubt doch nach einem gewissen System zu trainieren - legt dann z.B. viel Wert auf Schuss oder Zweikampf oder sonstwas. Das habe ich aber nie bei einem Spieler gesehen, der vom Scout kommt. Da ist nach dem Zufallsprinzip von allem etwas trainiert - und das ist einfach untipisch, wenn ich das mit von mir gekauften Spielern vergleiche!
                                Ich habe einen kleinen Bruder der das Spiel spielt ... der hat mit seinen IVs Strafraumsicherheit trainiert weil er dachte die halten sich doch da auch die brauchen das ...
                                Überschätz die User nicht =D
                                Ab VL gehts aber drunter gibts krasses Zeug ...

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von LukasNeu Beitrag anzeigen
                                  Ich habe einen kleinen Bruder der das Spiel spielt ... der hat mit seinen IVs Strafraumsicherheit trainiert weil er dachte die halten sich doch da auch die brauchen das ...
                                  Überschätz die User nicht =D
                                  Ab VL gehts aber drunter gibts krasses Zeug ...
                                  Also ich bin jetzt in meiner 9 Saison und habe schon einige Spieler vom Scout bekommen und ich habe auch schon einige Spieler gekauft. Ich bin nicht blöd und sehe den Unterschied zwischen "Scout-Spieler" und real falsch trainierten Spielern sehr deutlich und da kann mir auch keiner was von seinem kleinen Bruder erzählen

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                    Also ich bin jetzt in meiner 9 Saison und habe schon einige Spieler vom Scout bekommen und ich habe auch schon einige Spieler gekauft. Ich bin nicht blöd und sehe den Unterschied zwischen "Scout-Spieler" und real falsch trainierten Spielern sehr deutlich und da kann mir auch keiner was von seinem kleinen Bruder erzählen
                                    War nicht beleidigend gemeint
                                    Ich stimm ja auch mit dem was du Sagst überein ... Aber da ist für mich persönlich kein wirklich eindeutiger Beweis drin das die Spieler vom Scout alle künstlich generiert werden ... (ich bin noch nicht so erfahren ... Saison 5 atm ... also bitte über evt. Fehlinformationen hinwegsehen)

                                    EDIT : Nur mal so als Idee wenn die Spieler nicht generiert sind müssten doch vorallem in den unteren Ligen hin und wieder Spieler mit "merkwürdigen" Namen (selbst ausgewählten ...) per Scout zu finden sein ... jemand hier der sowas beobachtet hat ??
                                    Zuletzt geändert von LukasNeu; 21.02.2010, 21:18.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Und wg den Skills,hast du ma gesehen,was manche trainieren? Ich hatte schon Feldspieler,die in strafraumsicheheit an die 20 hatten
                                      kenne ich, wenn ein neuer spieler kommt und du vergisst ihn einer gruppe zuzuteilen trainiert er das von gruppe 1, also der oberen.
                                      wenn du den jugi dort erst nach 2-3 tagen rausholst..... siehe oben
                                      Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
                                      Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

                                      Vereinshymne

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
                                        kenne ich, wenn ein neuer spieler kommt und du vergisst ihn einer gruppe zuzuteilen trainiert er das von gruppe 1, also der oberen.
                                        wenn du den jugi dort erst nach 2-3 tagen rausholst..... siehe oben
                                        deswegen Gruppe 1 = Fitness =)

                                        Kommentar


                                          #21
                                          also scout spieler sind keine von spielern trainierten spieler!!!
                                          denn scoutspieler haben erstens immer traininsskills mit 10er,20er usw oder 15er,25er usw.
                                          bin mir allerdings momentan nicht sicher ob es nicht sogar nur die 10er,20er usw sind.
                                          außerdem können die spieler 17j alt sein und ne stärke bis zu 200 erreichen.
                                          wenn wir sager der spieler hat 200 stärke und ist 17j alt und es ist erst der tag der alterung. er hat im schnitt überall 200 und bei nem feldspieler sind 12 skills entscheidend macht bei 12*200=2400 skills die er haben muss und ein jugendspieler der 16 jahre der ebenfalls am ersten tag nach der alterung kam und ne stärke von 65 hatte und 65 als schnitt hatte kann in 31 tagen bei jugendtrainer lvl 10 651 skills dazu bekommen und das durch 12 ergibt ca. 55 + die 65 anfangsstärke macht rund 120.

                                          also ist es nicht möglich auf stärken von 200 bzw. annähernd 200 in dem alter zu kommen!

                                          so ich hoffe verstehst es.

                                          EDIT: hatte mit der premium-suche in der 1.buli nen 60er ST 17j
                                          also eine hundertprozentige sicherheit das man was gutes findet gibts nicht^^


                                          dazu will ich noch sagen das man mit dem scout wohl selten spieler findet die man wirklich für die eigene mannschaft gebrauchen kann, man kann sie eigentlich nur verkaufen.
                                          Zuletzt geändert von niklas17; 21.02.2010, 22:04.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                            also scout spieler sind keine von spielern trainierten spieler!!!
                                            denn scoutspieler haben erstens immer traininsskills mit 10er,20er usw oder 15er,25er usw.
                                            bin mir allerdings momentan nicht sicher ob es nicht sogar nur die 10er,20er usw sind.
                                            außerdem können die spieler 17j alt sein und ne stärke bis zu 200 erreichen.
                                            wenn wir sager der spieler hat 200 stärke und ist 17j alt und es ist erst der tag der alterung. er hat im schnitt überall 200 und bei nem feldspieler sind 12 skills entscheidend macht bei 12*200=2400 skills die er haben muss und ein jugendspieler der 16 jahre der ebenfalls am ersten tag nach der alterung kam und ne stärke von 65 hatte und 65 als schnitt hatte kann in 31 tagen bei jugendtrainer lvl 10 651 skills dazu bekommen und das durch 12 ergibt ca. 55 + die 65 anfangsstärke macht rund 120.

                                            also ist es nicht möglich auf stärken von 200 bzw. annähernd 200 in dem alter zu kommen!

                                            so ich hoffe verstehst es.

                                            EDIT: hatte mit der premium-suche in der 1.buli nen 60er ST 17j
                                            also eine hundertprozentige sicherheit das man was gutes findet gibts nicht^^


                                            dazu will ich noch sagen das man mit dem scout wohl selten spieler findet die man wirklich für die eigene mannschaft gebrauchen kann, man kann sie eigentlich nur verkaufen.
                                            Dankesehr

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X