Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meldung bei änderung der Spielerstärke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von M.K.25 Beitrag anzeigen
    so die zmfrage ist geschlossen und ein eindeutiges ergeniss und passiert jetzt?
    jetz müssen wir hoffen das es vllt im spiel integriert wird
    sigpic

    Kommentar


      #32
      wird sowieso dann nur für die premium leute eingesetzt

      Kommentar


        #33
        Zitat von SSV sTyLaZzZ Beitrag anzeigen
        wird sowieso dann nur für die premium leute eingesetzt

        wenn ja dann braucht man ja garkeine vorschläge mehr zumachen!
        das spiel geriet dann langsam echt ausser kontrolle weil ich bin hier eingestiegen weil es umsonst war aber kannst ja sehen wieviel hir schon so ein premium paket kaufen und vorteile haben! also diese piss idee können die uns doch bestimmt gönnen oder?

        Kommentar


          #34
          gute vorschläge sind immer premium. Als kein premium gab fand ich fcup2 besser.

          Kommentar


            #35
            Zitat von SSV sTyLaZzZ Beitrag anzeigen
            wird sowieso dann nur für die premium leute eingesetzt
            KANN de Unmut einiger Leute ja verstehen wollen es aber mal nicht übertreiben wurden auch schon gute Sachen umgesetzt die nicht nur für Premium waren

            Kommentar


              #36
              ja bin dafür

              Kommentar


                #37
                Dafür ist eigentlich eine gute Idee
                Zuletzt geändert von boy3000; 16.06.2008, 15:05.
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  es gab mal kein premium ??...

                  wann warn´´ das``??=

                  Kommentar


                    #39
                    Das mit den Premium accounts ist schon in ordnung......aber die
                    änderungen sollten auch mal bei uns vollzogen werden und nicht
                    immer nur die Premium´s........

                    Kommentar


                      #40
                      Genau das hab ich in der letzten Zeit auch,
                      meine Spieler gewinnen in der letzten Zeit oft an Stärke
                      und ich weiß nicht wer sich verbessert hat.
                      Und gucken wird nach ner Zeit auch Dumm,
                      wenn man den Spieler nicht findet.
                      Denn dumm ist, wenn man sich morgens um 9.00 Uhr die Stärken aller Spieler
                      merkt und dann um 10.00 Uhr nach dem Training guckt wer sich verbessert hat.
                      Also ein grüner Pfeil oder eine Nachricht das sich der oder der Spieler verbessert hat wäre nicht schlecht.
                      I'll be back.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich find den vorschlag super, weil ich das problem mit der übersicht kenne.
                        Ich finde jedoch man sollte das so machen, das man daran schreibt, wieviel die spieler seit dem LETZEN LOGIN gestiegen sind, weil man sonst nix davon hat wenn das von tag zu tag geändert wird.
                        Man würde sonst nicht sehen wer am Vortag gestiegen ist und das würde eigentlich nichts an der Übersicht verändern.
                        Ich wüsste nur nicht ob man das einrichten könnte !

                        Kommentar


                          #42
                          Dafür!!

                          DAS WÄR TOLL!!!

                          Also das wär echt super diese idee umzusetzten!!

                          Kommentar


                            #43
                            Also biss jetzt hat sich nichts getahn! Ist ein Premium User unter uns der sagen kann ob vielleicht dieser wunsch bei dennen erschienen ist?

                            Kommentar


                              #44
                              Doppelpost....

                              Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                              Ich finde, dass es nicht Wichtig ist,

                              ---DAFÜR---
                              Was findest du denn wichtig !?! Die meisten Ideen in letzter Zeit sind alle brauchbar und hilfreich. Wird aber nicht umgesetzt ...warum auch immer:mad:

                              Wo bitte fängt dann Wichtigkeit an ???? Wenn ich danach gehen würde, ist es nur wichtig, dass mein PC hochfährt wenn ich ihn einschalte..

                              Mach einen wichtigen Vorschlag. Dann können wir uns alle ein Bild davon machen und diskutieren.

                              gruss

                              Zitat von M.K.25 Beitrag anzeigen
                              Also biss jetzt hat sich nichts getahn! Ist ein Premium User unter uns der sagen kann ob vielleicht dieser wunsch bei dennen erschienen ist?

                              Mich würde bei dem Bezahlsystem auch mal interessieren wer hier ein Premium User ist
                              Zuletzt geändert von SunshineHSV; 07.08.2008, 01:25. Grund: Doppelpost



                              Kommentar


                                #45
                                ähh ich weiß nicht ob ihr das wisst aber am 30.06 wird es ein großes Update geben.:p
                                Jedoch ist das mit der "Benachrichtigung des Spielers" nicht dabei
                                FCUP IS THE BEST

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von AndiB Beitrag anzeigen
                                  ähh ich weiß nicht ob ihr das wisst aber am 30.06 wird es ein großes Update geben.:p
                                  Jedoch ist das mit der "Benachrichtigung des Spielers" nicht dabei
                                  das steht beim update dabei....

                                  "Ausserdem haben wir eine Reihe kleinerer Bugs beseitigt und signifikante Änderungen zur Verbesserung der Performance vorgenommen. Einige Tage nach dem Update werden wir noch neue Live-Ticker Texte in das Spiel integrieren."

                                  vllt ist die idee ja eine dieser: signifikante Änderungen zur Verbesserung der Performance.... könnte ich mir zumindest vorstellen.....weil ich denke, dass das eher ne kleinigkeit ist....und nicht extra benannt werden muss...

                                  allerdings hoff ich auch, dass es so eingeführt wird, dass man sieht welche spieler seit dem letzten login gestiegen sind....falls man mal einen Tag nicht online sein kann oder z.B. mal in den Urlaub fährt!!

                                  Gruß Thommy
                                  Zuletzt geändert von T-112; 27.06.2008, 19:18.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    also das wäre ja echt geil wenn mein wunsch in erfüllung geht!

                                    dann haben die admins 3 wünsche bei mir frei

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Ich bin DAFÜR

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von M.K.25 Beitrag anzeigen
                                        Hallo an alle und die Admins!

                                        Bin Lange in diesem Spiel dabei und habe eigentlich wenig an wünschen weil es mir alles so gefällt!

                                        Aber könnte man nicht eine Meldung bei den änderungen an Stärke programieren!

                                        z.B. Ein Grünes Feil nach oben bei den Spielern die gestiegen sind!

                                        oder sogar

                                        einen + 10 z.B. die 10 punkte gestiegen sind!

                                        Wäre echt super weil ich meistens denn übersicht verliere und nachschauen muss wer gestiegen ist und wer nicht!

                                        Bedanke mich bei allen im vorraus!

                                        Wäre echt nett wenn sich ein Richter,Admin oder... dazu äusert ob man diesen wunsch auch umsetzen kann.

                                        MFG FC Devil 1982
                                        super idee,

                                        bei den vielen spielern in meinem kader ( 22 spieler im moment) komme ich schon ziehmlich durcheinander, wenn ich immer suche welcher spieler bei mir besser geworden ist.

                                        100% DAFÜR

                                        Kommentar


                                          #50
                                          ich schätze mal das dies schon gegesen ist oder?

                                          Kommentar


                                            #51
                                            die idee is nich schlecht aber unnütz..wer lange spielt kennt seinen kader u die stärke auswendig u sieht auf anhieb was sich tagsüber getan hat..
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #52
                                              ich finde die idee eig.sehr gut auch wenn man seine stärken auswendig kennt ...

                                              ich habe es zwischendurch auch mal das ich den verbesserten spieler nicht finde .....

                                              -DAFÜR-

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Bin dafür , weil ich mir nicht deswegen die spielerstärken auswendig lerne. Das wäre echt cool wenn es das geben würde

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  dafür soll endlich ma umgestz werden
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    hundert prozent dafüüüür!!

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      dagegen absolut sinnlose idee!!!
                                                      ICH CHEFF, du nix!!!

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        dafür dann muss ich nicht mehr täglich meine tabelle aktualisieren was bei vollem kader sehr lange dauert

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          also ich finde das jetzt nicht unbedingt wichtig um ehrlich zu sein ich meine man weiß doch ungefähr wie die stärken vorher waren und wie sie sich dann verändert haben. aber sicher auch nicht unnütz also stimm ich mal dafür!

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                                            gute Idee und auch schon oft Vorgeschlagen worden, aber die umsetzung sollte ohne Premiumgedanken umgesetzt werden, mal ein Feature was allen Usern zusteht!

                                                            Allerdings wenn man das Game lange Spielt kennt man doch die Stärken fast auswendig ( bei einem Überschaulichen Kader )

                                                            Nichts desto Trotz , Sehr Gute Idee !
                                                            Schließe mich der Meinung von Fredeumel zu 100% an.

                                                            - DAFÜR -

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Also ich auch ganz klar dafür, denn dann kann man Veränderungen genau sehen , es würde dann übersichtlicher!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X