Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meldung bei änderung der Spielerstärke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meldung bei änderung der Spielerstärke!

    Hallo an alle und die Admins!

    Bin Lange in diesem Spiel dabei und habe eigentlich wenig an wünschen weil es mir alles so gefällt!

    Aber könnte man nicht eine Meldung bei den änderungen an Stärke programieren!

    z.B. Ein Grünes Feil nach oben bei den Spielern die gestiegen sind!

    oder sogar

    einen + 10 z.B. die 10 punkte gestiegen sind!

    Wäre echt super weil ich meistens denn übersicht verliere und nachschauen muss wer gestiegen ist und wer nicht!

    Bedanke mich bei allen im vorraus!

    Wäre echt nett wenn sich ein Richter,Admin oder... dazu äusert ob man diesen wunsch auch umsetzen kann.

    MFG FC Devil 1982
    93
    Finde ich Klasse !
    89,25%
    83
    Ne musst nicht sein!
    10,75%
    10

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    ja genau, da bin ich dafür! sowas muss mal echt gemacht werden. wie gesagt entweder ein grüner pfeil nachoben oder + 5.

    Kommentar


      #3
      gute Idee und auch schon oft Vorgeschlagen worden, aber die umsetzung sollte ohne Premiumgedanken umgesetzt werden, mal ein Feature was allen Usern zusteht!

      Allerdings wenn man das Game lange Spielt kennt man doch die Stärken fast auswendig ( bei einem Überschaulichen Kader )

      Nichts desto Trotz , Sehr Gute Idee !
      URGESTEIN 1
      Alle Willkür überlebt 💪👌
      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

      Kommentar


        #4
        Ich finde, dass es nicht Wichtig ist, aber es würde das Durchsuche dennoch Erleichtern...
        Bei mir sind Letztens Spieler gestiegen, aber ich wusste nicht, welche, weil ich mal paar Tage nicht da war...

        ---DAFÜR---

        Kommentar


          #5
          auch dafür....gerade für anfänger usw. ist es sicherlich ziemlich nützlich, wenn man noch nicht so die Übersicht hat.

          ....ich schau meistens bei meiner aufstellung wer stärker geworden ist, da find ich das schneller als wenn ich meine kaderliste durchgehe....aber so ein kleiner optischer hinweis auf eine steigerung wäre schon nett.

          Kommentar


            #6
            Wäre echt super wenn ihr auch die umfrage beantworten würdet! alle dafür aber nur 2 stimmen für ja!

            Kommentar


              #7
              Echt super Idee von dir..muss ich mal wirklich sagen,aber das sollte nicht für Premium User sein sonder auch für die,die kein Premium User sind...

              --Dafür--

              Kommentar


                #8
                ---- DAFÜR ! ---

                Kann mich dem nur anschließen. Sollte allerdings für alle User sein und nicht nur für Premium damit alle was davon haben.

                Sehr gute Idee.....hoffe die wird auch umgesetzt

                Kommentar


                  #9
                  Find ich auch ne super Idee wäre auch hilfreich da man dann die Aufstellung gleich ändern könnte wenn ein Ersatzspieler besser geworden ist als ein Stammspieler.
                  Zuletzt geändert von kiki04; 02.06.2008, 14:04.

                  Kommentar


                    #10
                    also mehr voten dann bekommen wir den wunsch auch erfüllt!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von M.K.25 Beitrag anzeigen
                      also mehr voten dann bekommen wir den wunsch auch erfüllt!
                      bist Du Dir da sicher?

                      aber finde die Idee auch gut, so hat man einen schnellen Überblick darüber welche Spieler gestiegen sind


                      Kommentar


                        #12
                        würden uns freuen wenn einer der macher stellung zu diesen wunsch nehmen würde!

                        Kommentar


                          #13
                          also ich mach das immer so dass ich mir die stärken selber aufschreib also im pc hab ich se alle angegeben und die gesamtstärke des kaders die weiß ich ja immer und dann kann ich schauen wer gestiegenist und trag des dann in die liste von word ein z.b. mit nem Pfeil
                          Name, Nachname Stärke 50 --> 55

                          so in etwa... also braucht ma net unbedingt sowas aber ich würds sehr begrüßen...
                          SV Offenhausen 1946
                          Stadion: 44800 Stehplätze
                          7000 Sitzplätze

                          Kommentar


                            #14
                            Ok, ich bin auch dafür.

                            Auch wenn ich bereits jetzt sehe, ob mein Spieler steigt, wäre es eine nette optische Zugabe.

                            Wenn es nur für Premiumkunden sein sollte, es es wenigsten wieder etwas sinnvolles ohne einen wirklichen Vorteil. (Entgegen andere Erneuerungen)



                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Txantos Beitrag anzeigen
                              auch dafür....gerade für anfänger usw. ist es sicherlich ziemlich nützlich, wenn man noch nicht so die Übersicht hat.

                              ....ich schau meistens bei meiner aufstellung wer stärker geworden ist, da find ich das schneller als wenn ich meine kaderliste durchgehe....aber so ein kleiner optischer hinweis auf eine steigerung wäre schon nett.
                              Ich finde es auch für Fortgeschrittene ganz nützlich. Ich sehe mir nicht jeden Tag die Kaderstärke oder die Stärke der einzelnen Spieler an. Aber mit dem Vorschlag würde man ja schnell sehen können, ob sich ein Spieler verbessert hat.
                              Fußball ist wie Schach,
                              nur ohne Würfel.

                              Kommentar


                                #16
                                also jetzt könnte sich einer bitte melden und erwehnen ob man diesen wusch erfüllen könnte!?

                                Kommentar


                                  #17
                                  Die Idee finde ich eins A

                                  ----DAFÜR----

                                  Team: 1. FC Union Berlin II
                                  Manager : BlurayXlice
                                  Liga:2.Bundesliga

                                  Kommentar


                                    #18
                                    auch dafür
                                    sigpic
                                    Simus----->klick<-----Simus
                                    Meine Vereinszeitung

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Doppelpost.......

                                      Hallo könnte sich einer melden?!
                                      DAs wäre echt nett!
                                      Also jungs noch mehr stimmen abgeben!

                                      Schöne Grüße an alle und danke für die unterstützung!

                                      kommt da noch was von den machern?
                                      Zuletzt geändert von SunshineHSV; 07.08.2008, 02:21. Grund: Doppelpost

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Von den Admins kommt so gut wir nichts. In diesem Ordner geplanterweise aber auch gar nichts!
                                        Fußball ist wie Schach,
                                        nur ohne Würfel.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Genaus so ist es, Programmierer nehmen hier nur sehr sehr sellten Stellung !

                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=2005


                                          Vorschläge werden stillschweigend übernommen oder werden einfach nicht berücksichtigt. Die letzte Änderung ist de "Max"-Button bei Bestellungen. Dieser Wunsch ist auch schon etwas älter, aber jetzt ist es, ohne ein Wort in diesem Ordner zu verlieren, geändert worden.

                                          Also, ab und an die wichtigen Themen ansprechen und auf Erhörung hoffen



                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                            Genaus so ist es, Programmierer nehmen hier nur sehr sehr sellten Stellung !

                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=2005


                                            Vorschläge werden stillschweigend übernommen oder werden einfach nicht berücksichtigt. Die letzte Änderung ist de "Max"-Button bei Bestellungen. Dieser Wunsch ist auch schon etwas älter, aber jetzt ist es, ohne ein Wort in diesem Ordner zu verlieren, geändert worden.

                                            Also, ab und an die wichtigen Themen ansprechen und auf Erhörung hoffen
                                            ALso bitten wir denn machern auf eine antwort!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von M.K.25 Beitrag anzeigen
                                              ALso bitten wir denn machern auf eine antwort!
                                              Nein, hat doch keinen Sinn.

                                              Ecky:
                                              Warum posten die Entwickler hier nicht?
                                              Die Entwickler konzentrieren sich auf ihre Arbeit, die Vorschläge hier werden aber trotzdem gesehen, gelesen und evtl. auch in weitere Planungen aufgenommen.
                                              Wir antworten hier nicht oder nur äusserst selten, kriegen aber allles mit, was hier so vorgeschlagen wird.
                                              Fußball ist wie Schach,
                                              nur ohne Würfel.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Super!

                                                Der Vorschlag bringt wirklich Übersicht bei dem Kader und ich bin auf alle Fälle dafür!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  bin auch dafür.

                                                  aber mit grüne pfeil farbe,das heißt spieler wurde gestiegen.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Fände ich auch super dann muss man nicht immer soviel mit schreiben oder sich soviel merken.......

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Ein muss!

                                                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                      Bayer Leverkusen

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        . . .

                                                        Tach zusammen,

                                                        ich finde, dass es eine richtig gute Idee ist, weil der Manager (WIR) dann direkt wüssten, dass unser Kader stärker geworden ist und welcher Spieler besser geworden ist.

                                                        Gruß

                                                        Stylinho
                                                        Superstar United 08

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Genau ein muss für alle Manager !!!

                                                          MFG

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            so die zmfrage ist geschlossen und ein eindeutiges ergeniss und passiert jetzt?

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X