Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier - absagen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier - absagen

    Hallo,

    habe schon alles durchsucht aber nichts gefunden - eigentlich sollte es doch machbar sein, Turniere welche nicht stattfinden an dem letzten Tag der Anmeldung oder einen Tag später zu löschen?
    Wenn ein Turnier nicht stattfindet verliert man unnötig viele Tage um ein eigenens neues einzustellen oder sich für ein anderes anzumelden!

    Man sieht doch am letzten Tag der Anmeldung wieviel Leute sich angemeldet haben - und wenn es nicht genügend sind MUSS es doch gelöscht werden können, oder ????

    EDIT: GELÖSCHT VOM SYSTEM - ohne das der Veranstalter Kosten hat wenn er absagt....

    5
    Ja
    100,00%
    5
    Nein
    0,00%
    0
    Zuletzt geändert von henner78; 01.03.2010, 15:04.
    Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

    #2
    Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe schon alles durchsucht aber nichts gefunden - eigentlich sollte es doch machbar sein, Turniere welche nicht stattfinden an dem letzten Tag der Anmeldung oder einen Tag später zu löschen?
    Wenn ein Turnier nicht stattfindet verliert man unnötig viele Tage um ein eigenens neues einzustellen oder sich für ein anderes anzumelden!

    Man sieht doch am letzten Tag der Anmeldung wieviel Leute sich angemeldet haben - und wenn es nicht genügend sind MUSS es doch gelöscht werden können, oder ????

    EDIT: GELÖSCHT VOM SYSTEM - ohne das der Veranstalter Kosten hat wenn er absagt....

    Guter Vorschlag,ärgert mich auch öfters bei anderen Turnieren.
    Wäre schön,wenn das umzustezten wäre.

    Kommentar


      #3
      bin auch auf jeden fall dafür, is mir nämlich auch bereits passiert und ich hab 2 oder 3 tagen warten müssen bis ich wieder ein neues aufmachen konnte
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Ich hab mal ne Umfrage draus gemacht ... :ugly:
        Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

        Kommentar


          #5
          Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
          Ich hab mal ne Umfrage draus gemacht ... :ugly:
          hab für ja gestimt

          ich war letztens noch bei eins wo der erste 350.000 gewinnt und der zweite 200.000 ich wwar ein Faworit. Nur weil das Turnier zu spät gemacht wurde

          Kommentar


            #6
            Klar für frühere Absage,
            am besten noch am Anmeldeschlußtag.
            Habe schon zwei gute Turniere deswegen absagen müssen:mad:

            Kommentar


              #7
              Da der Anmeldeschluss ja 2 Tage vor Turnierbeginn ist - dürfte es doch kein Problem sein - das Turnier dann direkt zu löschen ..... Nein - es wird bis zum 2 Tag nach Turnierbeginn gewartet .... auch eines dieser unlogischen Dinge im Spiel .... die mit Leichtigkeit zu ändern wären ....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                Da der Anmeldeschluss ja 2 Tage vor Turnierbeginn ist - dürfte es doch kein Problem sein - das Turnier dann direkt zu löschen ..... Nein - es wird bis zum 2 Tag nach Turnierbeginn gewartet .... auch eines dieser unlogischen Dinge im Spiel .... die mit Leichtigkeit zu ändern wären ....
                + wiederum 2 Tage mind. wenn du dich bei einem anmeldest ... das kannst ja erst wieder wenn das nicht stattfindene turnier abgesagt ist - vorher gehts nicht weil dann kommt: sie haben bereits ein turnier zu diesem zeitpunkt .. :-(

                also sind es wohl in den meisten fällen mind. 4 tage die man verliert ... :-(
                Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                Kommentar


                  #9
                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106182

                  Punkt 9 hat das gleiche Ziel



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X