Ich dachte dieses problem wäre schon längst vorbei, ich musste ebend im fs feststellen das ein spieler den ich heute morgen aus meiner aufstellung genommen und auf die bank versetzt trotzdem im text erscheint und im spiel teilnimmt :mad::mad:
[registriert]Spieler aufm Spielfedl obwohl er nicht im Kader steht
Einklappen
X
-
SIMOS
-
SIMOS
Zitat von mannne Beitrag anzeigenähmm wie speicherst du denn deine aufstellung:eek::eek: wenn ich was ändere dann ist das so^^ da brauch man nix speichern bei der aufstellung
ich habe es gerade ausprobiert lool man brauch gar net speichern siehste auch ich weis net alles sorry mein fehler steh ich zu
Kommentar
-
nun ist der spieler immer noch im live ticker zusehen obwohl er seit tagen auf der bank sitzt und nein er ist auch nicht bei freistöße etc. als schütze eingetragen.........mal ehrlich wenn er im live ticker aufdacht dann wird doch auch sicherlich seine stärke mitberechnet
eyyyyyyyyy admins kümmert euch doch mal um echt nervende seit langen bestehenden bugs.........bevor ihr immer wieder neue scheiße hier reinbringt die keiner braucht.......sorry für den ausdruck aber solangsam nervt es nur noch dieses spiel zuspielen
Kommentar
-
-
SIMOS
Zitat von mannne Beitrag anzeigender spieler spielt in simu´s immer noch obwohl er seit 3 tagen auf der bank sitzt
echt erbärmlich wie ihr an fehlern des spiels arbeitet:mad::mad:
bleib mal locker mein kumpel die arbeiten dran also wenig geduld wir sind alles nur menschen keine Maschinen. reis dich ein wenig zusammen mündliche Ermahnung.
Kommentar
-
SIMOS
Zitat von mannne Beitrag anzeigenbekommt man aber nix von mit......früher wurde ein registriert oder so vorgeschrieben da wusste man das dran gearbeitet wird.......ist anscheinend nicht mehr so und woher soll man wissen das sie dann dran arbeiten
*freu* ne mündliche ermahnung seitwann kann im forum was hören bzw sagenZuletzt geändert von Gast; 05.06.2008, 17:27.
Kommentar
-
Zitat von K-won Beitrag anzeigenichw eiss woran das liegt du ahst den SPieler bei taktik als i-ein schützen gewählt oder als Kapitän daran leigt das hatte das problem aucch mal
schau hier ....
Zitat von mannne Beitrag anzeigenund nein er ist auch nicht bei freistöße etc. als schütze eingetragen.........mal ehrlich wenn er im live ticker aufdacht dann wird doch auch sicherlich seine stärke mitberechnet
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
Kommentar