Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert]Spieler aufm Spielfedl obwohl er nicht im Kader steht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert]Spieler aufm Spielfedl obwohl er nicht im Kader steht

    Ich dachte dieses problem wäre schon längst vorbei, ich musste ebend im fs feststellen das ein spieler den ich heute morgen aus meiner aufstellung genommen und auf die bank versetzt trotzdem im text erscheint und im spiel teilnimmt :mad::mad:

    #2
    Hast vieleicht vergessen zu speichern ist mir auch schon passiert.

    Kommentar


      #3
      ähmm wie speicherst du denn deine aufstellung:eek::eek: wenn ich was ändere dann ist das so^^ da brauch man nix speichern bei der aufstellung

      Kommentar


        #4
        Zitat von mannne Beitrag anzeigen
        ähmm wie speicherst du denn deine aufstellung:eek::eek: wenn ich was ändere dann ist das so^^ da brauch man nix speichern bei der aufstellung

        ich habe es gerade ausprobiert lool man brauch gar net speichern siehste auch ich weis net alles sorry mein fehler steh ich zu

        Kommentar


          #5
          in den simus hat er ja auch nicht gespielt da sass er brav auf der bank........das nun echt verdammt altbekannter bug und es tritt immer noch auf:mad::mad:

          Kommentar


            #6
            ja, den selben fehler habe ich auch schon seit 2 tagen. kein wunder, dass ich gestern nicht gewinnen konnte und nun nicht aufsteigen werde ^^

            verein: Fc DuppenHausen
            verbandsliga

            Kommentar


              #7
              nun ist der spieler immer noch im live ticker zusehen obwohl er seit tagen auf der bank sitzt und nein er ist auch nicht bei freistöße etc. als schütze eingetragen.........mal ehrlich wenn er im live ticker aufdacht dann wird doch auch sicherlich seine stärke mitberechnet




              eyyyyyyyyy admins kümmert euch doch mal um echt nervende seit langen bestehenden bugs.........bevor ihr immer wieder neue scheiße hier reinbringt die keiner braucht.......sorry für den ausdruck aber solangsam nervt es nur noch dieses spiel zuspielen

              Kommentar


                #8
                der spieler spielt in simu´s immer noch obwohl er seit 3 tagen auf der bank sitzt


                echt erbärmlich wie ihr an fehlern des spiels arbeitet:mad::mad:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                  der spieler spielt in simu´s immer noch obwohl er seit 3 tagen auf der bank sitzt


                  echt erbärmlich wie ihr an fehlern des spiels arbeitet:mad::mad:

                  bleib mal locker mein kumpel die arbeiten dran also wenig geduld wir sind alles nur menschen keine Maschinen. reis dich ein wenig zusammen mündliche Ermahnung.

                  Kommentar


                    #10
                    bekommt man aber nix von mit......früher wurde ein registriert oder so vorgeschrieben da wusste man das dran gearbeitet wird.......ist anscheinend nicht mehr so und woher soll man wissen das sie dann dran arbeiten

                    *freu* ne mündliche ermahnung seitwann kann im forum was hören bzw sagen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                      bekommt man aber nix von mit......früher wurde ein registriert oder so vorgeschrieben da wusste man das dran gearbeitet wird.......ist anscheinend nicht mehr so und woher soll man wissen das sie dann dran arbeiten

                      *freu* ne mündliche ermahnung seitwann kann im forum was hören bzw sagen
                      Ich mache das halt so ich gebe ne mündliche und fertig als vorwarnung klappts dann net weiste was passiert.
                      Zuletzt geändert von Gast; 05.06.2008, 16:27.

                      Kommentar


                        #12
                        ichw eiss woran das liegt du ahst den SPieler bei taktik als i-ein schützen gewählt oder als Kapitän daran leigt das hatte das problem aucch mal
                        sigpic
                        AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von K-won Beitrag anzeigen
                          ichw eiss woran das liegt du ahst den SPieler bei taktik als i-ein schützen gewählt oder als Kapitän daran leigt das hatte das problem aucch mal

                          schau hier ....

                          Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                          und nein er ist auch nicht bei freistöße etc. als schütze eingetragen.........mal ehrlich wenn er im live ticker aufdacht dann wird doch auch sicherlich seine stärke mitberechnet



                          URGESTEIN 1
                          Alle Willkür überlebt 💪👌
                          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X