Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tunier Zeichen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tunier Zeichen

    Wie würdet ihr es finden wenn man ein Zeichen für Tunier Spiele einfügt.
    Damit meine ich wenn man auf die Startseite geht steht da ja immer wann man die nächsten spiele hat und die letzten spiele hatte das da so ein Tunier Zeichen hin kommt.

    #2
    Verstehs nicht ganz.

    Also meinst du auf der Startseite unten, wo man auch die Ligaspiele und die Freundschaftsspiele sehen kann? Ich glaube die Turnierspiele werden dort doch garnicht angezeigt, was ich auch für richtig finde.

    Finde es ja jetzt schon ab und zu etwas unübersichtlich. Man kann ja in dem jeweiligen Turnier schauen, wie es ausgegangen ist.

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
      Verstehs nicht ganz.

      Also meinst du auf der Startseite unten, wo man auch die Ligaspiele und die Freundschaftsspiele sehen kann? Ich glaube die Turnierspiele werden dort doch garnicht angezeigt, was ich auch für richtig finde.

      Finde es ja jetzt schon ab und zu etwas unübersichtlich. Man kann ja in dem jeweiligen Turnier schauen, wie es ausgegangen ist.

      Gruss

      Geh mal auf "Alle zeigen",dann siehst du zwar wohl nicht die Ergebnisse,aber wenigstens deine nächsten Turnierspiele.

      Kommentar


        #4
        Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
        Geh mal auf "Alle zeigen",dann siehst du zwar wohl nicht die Ergebnisse,aber wenigstens deine nächsten Turnierspiele.

        ... die durch Sterne gekennzeichnet sind.

        Zudem:
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106182
        Punkt 4



        Kommentar

        Lädt...
        X