Simu. kontra FS kontra Liga?????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ENGEL1909
    • 13.12.2024

Simu. kontra FS kontra Liga?????

mal ehrlich!!?? Simu. / FS / oder Ligaspiele werden doch unterschiedlich hier berechnet!?Ich meine damit das ich in der Simu (z.B) gegen einen Verein hoch verliere,danach ist ein FS gegen den Verein und ich gewinne,danach ein Ligaspiel (gegen den gleichen Verein) und ich knalle ihn mit 7-0 weg?
    In den Simus verliere ich (obwohl ich die gleiche Aufstellung habe)
    Ich meine da bringen ja die ganzen Simu. nix,da macht mannnnnnnnn:eek: sich nen Kopf und verstellt und verstellt seine Aufstellungen und danach ist mannnnn:mad: erstrecht gearscht!I(für alle die fragen sollten-ja ich habe dies probiert habe erst verstellt und danach habe ich mit der gleichen Aufstellung die 3 Spiele gemacht (Simu.=verloren-FS=knapp gewonnen-Liga=Gegner auf den Mond geschossen )
  • stylersimi
    Rot gesperrt
    • 05.11.2009
    • 446
    • Sabo Corsair

Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
    mal ehrlich!!?? Simu. / FS / oder Ligaspiele werden doch unterschiedlich hier berechnet!?Ich meine damit das ich in der Simu (z.B) gegen einen Verein hoch verliere,danach ist ein FS gegen den Verein und ich gewinne,danach ein Ligaspiel (gegen den gleichen Verein) und ich knalle ihn mit 7-0 weg?
    Ich meine da bringen ja die ganzen Simu. nix,da macht mannnnnnnnn:eek: sich nen Kopf und verstellt und verstellt seine Aufstellungen und danach ist mannnnn:mad: erstrecht gearscht!I(für alle die fragen sollten-ja ich habe dies probiert habe erst verstellt und danach habe ich mit der gleichen Aufstellung die 3 Spiele gemacht (Simu.=verloren-FS=knapp gewonnen-Liga=Gegner auf den Mond geschossen )
    das kommt eher in lob und kritik

Kommentar

• ENGEL1909

Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
      das kommt eher in lob und kritik

neeeeeeeeeee,des ist ne Frage von mir und keine Kritik oder Lob,super wäre aber wenn du was dazu sagen könntest,wenn nicht laß deine sinnlosen Kommentare (ds)

Kommentar

• stylersimi
        Rot gesperrt
        • 05.11.2009
        • 446
        • Sabo Corsair

neeeeeeeeeee,des ist ne Frage von mir und keine Kritik oder Lob,super wäre aber wenn du was dazu sagen könntest,wenn nicht laß deine sinnlosen Kommentare (ds)
        HAHA lustig :mad:
        das gehört hier einfach nicht rein
        wird dir bestimmt auch ein go / mod oder ein artgenosse von mir sagen:mad::mad:

Kommentar

• ENGEL1909

Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
          HAHA lustig :mad:
          das gehört hier einfach nicht rein
          wird dir bestimmt auch ein go / mod oder ein artgenosse von mir sagen:mad::mad:
          und bist du jetzt hier der freie Mod. hier??? wenn sagt es mir einer wo hier was zu sagen hat,(aber bestimmt nicht du!!!!nochmals meine Frage war das oben stehende und nicht ob es hier reinkommt oder nicht

Kommentar

• Cargos
            Führungsspieler
            • 19.05.2009
            • 1352
            • Cargos
            • Dünnwalder SC

Tja genau das ist ja mein reden hier! Simus sind für den arsch und nur für den unterhaltungswert hier gut, mehr aber auch nicht!
            allein schon aus dem grund der berechnung heraus, der server hat ja so schon probleme hier und wenn jedes mal ein simu ordentlich berechned wird, na dann mahlzeit!
            Wie gesagt simus sind für den Ar.....

Zudem hat Styler recht das gehört hier nicht rein er hätte dir aber wenigstens netter weise den link für den richtigen ort geben können!!!!

Kommentar

• stylersimi
              Rot gesperrt
              • 05.11.2009
              • 446
              • Sabo Corsair

Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
              Tja genau das ist ja mein reden hier! Simus sind für den arsch und nur für den unterhaltungswert hier gut, mehr aber auch nicht!
              allein schon aus dem grund der berechnung heraus, der server hat ja so schon probleme hier und wenn jedes mal ein simu ordentlich berechned wird, na dann mahlzeit!

Zudem hat Styler recht das gehört hier nicht rein er hätte dir aber wenigstens netter weise den link für den richtigen ort geben können!!!!
              entschuldigung der herr
              hier ist er natürlich
              http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=14

Kommentar

• ENGEL1909

Zitat von Cargos Beitrag anzeigen

ds,wenigstens einer der auf diesen Beitrag was sagt!Und vieleicht gehört des hier nicht rein,aber mir stinkt es das manche hier sich auf sowas spezialisieren und Beiträge sammeln!Wenn sagt es mir ein Mod. oder so
                (ich meine damit,wenn er dazu nichts zusagen hat,kann er das andere auch lassen,da mir des ja sowieso ein Mod. sagen wird). Meine Beiträge können gerne gelöscht werden, bin nicht scharf auf Fussbälle wie manche hier,!!!

Kommentar

• Kicker4444
                  Hoffnungsträger
                  • 19.10.2009
                  • 149
                  • Kicker4444
                  • VfB Esslingen

Leute - Ruhig bleiben...

Engel - Verhalte dich wie dein Nickname
                  Styler - Reg dich nich gleich auf^^

Kommentar

• rubi_rubsen
                    Torschützenkönig
                    • 23.11.2008
                    • 1512
                    • rubi_rubsen
                    • Dorfhainer SV
                    • lol
                    • kenn ich nicht

mal ehrlich wo is hier deine frage zum spiel

auch n mod oder go oder sonstwer kann es dir wenn du ne frage hast nicht beantworten, wenn dann vll. n programmierer , die schreiben hier aber nischt

zu den unterschiedlichen ergebnissen...selbst wenn du 3 simus hintereinander machst kommen unterschiedliche ergebnisse raus...bei den fs ebenfalls.....wird dann jeden tag anders berechnet oder jedes spiel :ugly::ugly:

zusätzlich werdet ihr ähnliche stärken haben, wobei ich davon ausgehe, dass du aufgrund des hohen sieges in der liga stärker als er zu sein scheinst
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

Kommentar

• FrankFurious
                      Torschützenkönig
                      • 07.09.2008
                      • 1711
                      • FrankFurious
                      • TSV Streuner [La Familia]

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                      auch n mod oder go oder sonstwer kann es dir wenn du ne frage hast nicht beantworten, wenn dann vll. n programmierer , die schreiben hier aber nischt

so siehts aus ist klar, dass wenn man 10 spiele gegen den selben gegner macht, die nicht alle gleich ausgehen... und ich kann dir/euch versichern dass sich an der spielberechnung nichts geändert hat

gruß frank

Kommentar

Lädt...